Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Gesellschaftlich sind Frauen in Japan ja mal ziemlich benachteiligt, und das wirklich strukturell. 

Wie man z.B. hier gesehen hat (https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/japan-tokyo-medical-university-liess-frauen-durch-zulassungstests-fallen-a-1222127.html) sind das schon krasse Benachteiligungen von Frauen. 

 

Ist für mich nicht überraschend, dass solche Spiele hauptsächlich aus Japan kommen wo die Charaktere häufig nackt dargestellt sind. 

 

Aber letztendlich sind die Videospiele oder Animes auch nicht das Problem bzw. fehlt mir da wahrscheinlich echt das Hintergrundwissen um mir da ein fundiertes Urteil zu bilden. 

Die Dinge wie in der verlinkten Sache sind da eh viel gravierender. 

Du darfst die Gesellschaft in Japan nicht mit Anime bzw. der Otaku-Kultur vergleichen.

Die ganze Otaku Kultur mit dem ganzen farbenfrohen und "Kawaii"-Kram wurde sogar als eine Art Rebellion gegen die Gesellschaft gegründet.
(Als Kontrast zu dem trostlosen Salaryman, der den ganzen Tag nur "Hai" sagt und im grauen Büro hockt)

Selbst in Japan ist man als Anime oder auch Videospiel Enthusiast in der Minderheit und wird von der Gesellschaft eher dafür kritisiert.

TLDR: Anime ist nicht = japanische Gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Ullah

Region locked Steam Games kann ich doch über VPN mit meinem ganz normalen Steam Account aktivieren und dann einfach zocken, oder?
Oder muss ich dafür einen ganz neuen Steam-Account über VPN anlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah

Region locked Steam Games kann ich doch über VPN mit meinem ganz normalen Steam Account aktivieren und dann einfach zocken, oder?
Oder muss ich dafür einen ganz neuen Steam-Account über VPN anlegen?

Ja geht.

Mit theoretisch Risiko das Steam dein Konto sperrt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ich hab es bei einem pösen Game nach einer Anleitung auf gameware.at gemacht. Vielleicht ist die ja noch da. Musste aber keinen neuen Account erstellen. Hab das Game ganz normal mit meinem Account gezockt.

Ich find das einfach lächerlich.

Hearts of Iron IV hat als Mittelpunkt eben WW2 und Nazi-Deutschland spielt da eine große Rolle.
Sehe nicht ein, warum ich da eine Version holen soll, in der die Hälfte des Inhaltes fehlt :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will das aber nicht mehr machen. Ist mir irgendwie zu heiß. Ich glaube, Ullah meinte mal, dass das die Steamjungs egal ist. Aber ich denke halt, wenn einer an einem Tag schlecht drauf ist, bist du deinen Account und all die Games los. So wie es auch mit den PSN-Mehrfachaccounts passieren kann. Deswegen kaufe ich ja auch lieber bei GoG ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Will das aber nicht mehr machen. Ist mir irgendwie zu heiß. Ich glaube, Ullah meinte mal, dass das die Steamjungs egal ist. Aber ich denke halt, wenn einer an einem Tag schlecht drauf ist, bist du deinen Account und all die Games los. So wie es auch mit den PSN-Mehrfachaccounts passieren kann. Deswegen kaufe ich ja auch lieber bei GoG ein.

GOG hat leide nur Hearts of Iron 3, ich will aber den 4er spielen.

Ich tue einfach so, als ob ich für die Aktivierung kurz nach Holland gefahren bin, das sind nur 60km von hier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ich find das einfach lächerlich.

Hearts of Iron IV hat als Mittelpunkt eben WW2 und Nazi-Deutschland spielt da eine große Rolle.
Sehe nicht ein, warum ich da eine Version holen soll, in der die Hälfte des Inhaltes fehlt :frown2:

Würde ich auch nicht tun. Aber bei Steam ist das sowieso irgendwie komisch. Manche für DE pöse Games kannst du aktivieren, andere wiederum nicht. Verstehe wer will. :frown2:

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

GOG hat leide nur Hearts of Iron 3, ich will aber den 4er spielen.

Ja, das ist das Blöde an GoG. Die haben einfach nicht soooo viel wie Steam. Deswegen muss ich immer noch bei Steam einkaufen und mit der Angst weiterleben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Ich tue einfach so, als ob ich für die Aktivierung kurz nach Holland gefahren bin, das sind nur 60km von hier :D

Eigentlich ist es über VPN ja wirklich kein Problem. Dürfte eher nichts passieren. Dennoch denke ich mir halt, mir ist so ein pöses Game das nicht wert, dass ich dafür meinen ganzen Account verliere und lass es dann sein. Mittlerweile hab ich ja jetzt fast mehr Games dort als im PSN.

Deswegen hole ich ja auch weiterhin Games für die PS4. Das sind dann eben meist solche Games. Wie Dead Island bis vor kurzem.

 

Edit:

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich denke, ich geh jetzt ins Bett. :seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich ist es über VPN ja wirklich kein Problem. Dürfte eher nichts passieren. Dennoch denke ich mir halt, mir ist so ein pöses Game das nicht wert, dass ich dafür meinen ganzen Account verliere und lass es dann sein. Mittlerweile hab ich ja jetzt fast mehr Games dort als im PSN.

Deswegen hole ich ja auch weiterhin Games für die PS4. Das sind dann eben meist solche Games. Wie Dead Island bis vor kurzem.

Was ich ja auch nicht verstehe.
Man kann sich ohne Problem Streams oder Lets Plays auf YT zu der unzesierten Version anschauen auch wenn man in Deutschland wohnt, aber selber spielen lassen die einen das nicht oder was :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Light-kun:

GOG hat leide nur Hearts of Iron 3, ich will aber den 4er spielen.

Ich tue einfach so, als ob ich für die Aktivierung kurz nach Holland gefahren bin, das sind nur 60km von hier :D

Ich hab gehört wir gehen wenn ich mal in Duisburg bin zusammen nach Holland? :ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...