Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Aber du hast es nicht mehr aufgehört :mad1:

Wenn du das so problemlos spielen hast, hast du eh keine richtige Angst. Du willst nur eine Umarmung abstauben :nono:

Nein Mann.....ähm......Fräulein. Ich hab Angst vor RL-Spinnen und nicht vor VL-Spinnen. :yesnod:

vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist wirklich passiert, dieser Vorfall ereignete sich 2019 im Nordwesten der Schweiz an Bord der bulgarischen "ALK-Airline": 

https://mobil.berliner-kurier.de/ratgeber/reise/schock-video-flugbegleiterin-waehrend-turbulenzen-gegen-kabinendecke-geschleudert-32734234?originalReferrer=https://www.google.com/

Warum? Was ist bei Shanks' Sperre passiert?

Wow, das sah aber gar nicht lustig aus. :o

Nichts, was wir jetzt erneut durchkauen müssten. :redface:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nein Mann.....ähm......Fräulein. Ich hab Angst vor RL-Spinnen und nicht vor VL-Spinnen. :yesnod:

Wow, das sah aber gar nicht lustig aus. :o

Nichts, was wir jetzt erneut durchkauen müssten. :redface:

Nee, aber wer steigt auch in eine ALK Maschine ein, da kann der Pilot ja nur besoffen sein. :emot-woop:

Ich verstehe. Besprechen wir das ein anderes Mal :ph34r:

Geschrieben

Genau, wenn ich mal besoffen bin, kannst du mich ja ausfragen. Auch wenn du sehr lange darauf warten müsstest. Ich glaube nicht, dass ich je wieder saufen will. Alk ist scheiße. :S

Geschrieben

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Warum? Was ist bei Shanks' Sperre passiert?

Shanks hat die Witzig Funktion als Mittelfinger genutzt und bei "Voldemord" ausgiebig verwendet.

So wie ich bei Madara:biggrin:

• hilfreich 1
  • witzig 2
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Niko Bellic:

Shanks hat die Witzig Funktion als Mittelfinger genutzt und bei "Voldemord" ausgiebig verwendet.

Verstehe, war ja klar. :biggrin5:  Egal wo Shanks jetzt ist, ich hoffe er kann da gut leben ohne das(s)  "AfD - da cruisen". :ph34r:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Niko Bellic:

:frown2:
Jetzt kommt alles raus :frown2:

Geschrieben

Dachte ich gerade auch. Jetzt wird endlich klar, dass wir beide nichts damit zu tun hatten. Und ich hatte immer so ein schlechtes Gewissen. Wie du wahrscheinlich auch, Light. :/

• witzig 3
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

:frown2:
Jetzt kommt alles raus :frown2:

Hast es schon installiert? 

Am besten spielst du die ersten paar Runden supporter oder off tank oder sowas :D dann kann ich dir besser erklären wie wenn du ein squishy nimmst 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Hast es schon installiert? 

Am besten spielst du die ersten paar Runden supporter oder off tank oder sowas :D dann kann ich dir besser erklären wie wenn du ein squishy nimmst 

:out:

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Niko Bellic:

Oh ja. Hier geht das Donnerwetter los^^

hier wirds auch grad dunkel, wetter sagt jezzt auch die nächsten stunden regen, war eben noch einkaufen, da wars noch kackwarn und halbwegs onne und hell, glück gehabt

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...