Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen immer schön geweckkt zu werden, weil man sich übergeben muss und daran fast erstickt Wie oft passiert dir das denn? :O Endgame war 'ne 9 für mich, perfekter Abschluss hatte eigentlich alles was man wollte.
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Also Cyberpunk ist jetzt schon GOTY für mich Spoiler
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Belian: Wieder so ein tolles Badewetter und man muss schufften "Geld macht nicht glücklich" fürn Arsch Nicht dass das dir jetzt irgendwie weiterhilft aber ich bin gerade von einer gemütlichen Runde Golf zurück nachdem ich meine letzte Abschlussprüfung fertig geschrieben habe
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 @Ullah weißt du wie schwer es war, dieses Video nicht posten zu dürfen? Avengers Endgame Spoilers! Spoiler
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Warum tust du es dennoch? Ich hab den Film immer noch nicht geguckt. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Also Cyberpunk ist jetzt schon GOTY für mich Inhalt unsichtbar machen Wo hast du das her?
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Warum tust du es dennoch? Ich hab den Film immer noch nicht geguckt. Wo hast du das her? Ich habs doch gespoilert, Opa Ist aus einem Screenshot wo neue Nvidia Technologie oder so gezeigt wurde. Cyberpunk wird diese wohl unterstützen. https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/cyberpunk-2077-nvidia-partnership-ray-tracing/ Hier das ganze Bild. Spoiler Auf Twitter und Co. gab es natürlich wieder einen Aufruhr von wegen "CDPR ist transphob, bla bla bla"
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Also Cyberpunk ist jetzt schon GOTY für mich Inhalt unsichtbar machen ist es das, was ich denke? Bearbeitet 13. Juni 2019 von Gast
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ist es das, was ich denke? 16 Flavours You'd Love To Mix
Azraelka Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Keanu bester Mann ? https://edition-m.cnn.com/2019/06/12/entertainment/keanu-reeves-women/index.html?r=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F
Belian Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb reptil: Dann kündige und meld Hartz IV an. Ne, da ist man ja auch wieder eingeschränkt. Zwar nicht zeitlich, aber finanziell. Also Lottomillionen sind der shit
mstyles Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb Belian: Wieder so ein tolles Badewetter und man muss schufften "Geld macht nicht glücklich" fürn Arsch Glaube mir, Geld macht sehr wohl, sehr glücklich.
reptil Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Belian: Ne, da ist man ja auch wieder eingeschränkt. Zwar nicht zeitlich, aber finanziell. Also Lottomillionen sind der shit Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. 1
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 16 Minuten schrieb reptil: Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. Lotto Lothar
Ryuzaki Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 11:17 schrieb Light-kun: Ach und Square Enix haben wohl endlich den Code von FF8 gefunden Können die sich behalten, viel lieber hätte ich ein Remake von Secret of Evermore, Dragon Quest 8 oder der Front Mission Reihe. Wenn aber unbedingt FF, dann lieber Teil 6 und nicht 8 Mindestens zwei davon werden allerdings definitiv nie passieren, von SE erwarte ich aber ohnehin nicht mehr so wirklich viel seit die eine meiner Lieblingsreihen gegen die Wand gefahren haben. Da überlege ich mir dieses Jahr Madden eventuell mal früher zu holen, als erst in drei Jahren und da setzt EA den Trend mit den Shitty-Cover fort, da hilft es auch nichts das Kermit auf dem Cover ist. Das Ding sieht wie bei Madden 19 einfach kacke aus... Schon ist die Kaufmotivation wieder gesunken, der neue Karriere-Modus sieht allerdings sehr interessant aus. Da fällt mir ein mir fehlt noch Madden 18 als Retail, das ich das Madden mit the G.O.A.T. (Greatest of all Time) auf dem Cover immernoch nicht hab ist ja fast schon Blasphemie und grenzt an Wahnsinn Außerdem, für die es eventuell interessiert und was zum schauen und/oder haten brauchen, startet heute das neue Charmed auf SIXX, sowie die "neue" Staffel Supergirl. Auf Supergirl freu ich mich, bei Charmed erwarte ich allerdings nicht allzu viel Ps. Ich weiß da war noch was bezüglich GoT, aber dazu schreib vorerst nichts weiter. Da möchte ich vorher erstmal die letzten zwei Staffeln (VII & VIII) anschauen, jetzt wo mir beide komplett vorliegen
reptil Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Lotto Lothar
Gast Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 Gerade eben schrieb Ryuzaki: oder der Front Mission Reihe. Das kann man mittlerweile wohl völlig vergessen nach dem Left Alive-Debakel Man kann da höchstens noch auf Project Stella hoffen, aber da ist es auch recht still geworden in den letzten Monaten vor 4 Minuten schrieb Ryuzaki: Auf Supergirl freu ich mich, Hab es da nicht einmal geschafft, die erste Staffel durchzuziehen. Ist mir viiiel zu viel Virtue Signaling.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Ich habs doch gespoilert, Opa Ist aus einem Screenshot wo neue Nvidia Technologie oder so gezeigt wurde. Cyberpunk wird diese wohl unterstützen. https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/cyberpunk-2077-nvidia-partnership-ray-tracing/ Hier das ganze Bild. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Auf Twitter und Co. gab es natürlich wieder einen Aufruhr von wegen "CDPR ist transphob, bla bla bla" Ja, hast du. Aber du hast den Spoiler nicht mit 256 Bit verschlüsselt. Du weißt doch, dass ich nicht widerstehen kann. Ok, ich war mir nicht sicher, ob das aus dem Spiel ist. vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: ist es das, was ich denke? Was denkst denn? vor 2 Stunden schrieb Ullah: Control mit Raytracing sieht so geil aus Ist das das Game, wonach ich schon mal gefragt hab? Da war so ne Frau mit Psi-Kräften. Wenn ja, das interessiert mich auch sehr. Würde mir das dann auch für den PC holen. vor 2 Stunden schrieb Celinilein: Was ist? Etwa schon Wochenende? vor 1 Stunde schrieb Azraelka: Keanu bester Mann ? https://edition-m.cnn.com/2019/06/12/entertainment/keanu-reeves-women/index.html?r=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F Darüber hatte ich schon vor paar Tagen was gelesen, war mir nur nicht sicher, ob ich das richtig verstanden hab. Ob das wirklich sooooo gut oder richtig ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt ja auch Frauen, die am liebsten gleich mit ihm würden. Die wären dann sicherlich sehr enttäuscht, wenn er sie nicht mal anfasst. vor 43 Minuten schrieb reptil: Dann heul nicht rum. Und wer mit einem Lottogewinn direkt die Arbeit kündigt und direkt abkeimt hat es nicht anders verdient in den Ruin zu gehen. Daran denke ich immer wieder mal. Wenn mir das wirklich mal passieren würde, würde ich wohl nicht einmal einen Bruchteil einer Sekunde länger arbeiten wollen. Sobald das Geld auf dem Konto ist, tauch ich unter. Da kann mir mein Chef komplett am Arsch vorbeigehen. 2
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2019 Geschrieben 13. Juni 2019 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Was ist? Etwa schon Wochenende? Das auch vor 3 Minuten schrieb Romeo: Daran denke ich immer wieder mal. Wenn mir das wirklich mal passieren würde, würde ich wohl nicht einmal einen Bruchteil einer Sekunde länger arbeiten wollen. Sobald das Geld auf dem Konto ist, tauch ich unter. Da kann mir mein Chef komplett am Arsch vorbeigehen. Same here
Recommended Posts