Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Hunde > Katzen 

Bei 0:32 der Welpe mit dem pinken Halsband oben links so: "Fuck this shit, ich geh wieder ins Bett" :D

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Ullah:

Hunde > Katzen 

Wenn du damit sagen willst, dass Katzen viel viel süßer sind als diese süßen Welpen, dann liegst du goldrichtig. :emot-neckbeard:

• danke 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb john_cena1993:

Jep und wenn doch nur die 4k drinne is muss halt wohl doch ein 4k Player her:xd:

wenn man SikMacario googlet und dann direkt auf den Spam Chat geleitet wird:rofl: Ich schätze mal Sekiro?^^

Bei den 4k Blu Rays ist die normale blu ray noch Standardmäßig mit dabei. Deshalb sind die dinger auch fast doppelt so teuer wie normale blu rays.

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb reptil:

Bei den 4k Blu Rays ist die normale blu ray noch Standardmäßig mit dabei. Deshalb sind die dinger auch fast doppelt so teuer wie normale blu rays.

Die eigentliche Frage ist aber, warum das 4K Steel 10€ günstiger ist als als die normale 4K-Version. Wenn in beiden Versionen eine BR dabei ist, macht das für mich umso weniger Sinn. Daher auch die Befürchtung, dass diesmal beim Steel keine BR dabei ist.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Die eigentliche Frage ist aber, warum das 4K Steel 10€ günstiger ist als als die normale 4K-Version. Wenn in beiden Versionen eine BR dabei ist, macht das für mich umso weniger Sinn. Daher auch die Befürchtung, dass diesmal beim Steel keine BR dabei ist.

Preis noch nicht angepasst? Preise vertauscht, wer weiß das schon. Wir können nur mutmaßen wieso, weshalb, warum 

Geschrieben

Sag mal, wer bist du eigentlich? Ich bin der Einzige hier, der nach Ruhe schreit. :emot-toughguy:

vor 49 Minuten schrieb Azraelka:

Muss auch erstmal Spätschicht überleben :(.

Nur noch 5 Stunden zu Tode langweilen und dann hab ich endlich Wochenendeeeeeeeeeeeee......:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...