Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Da siehst du mal, wieviel du verpasst hast. :lol:

Könnte man ja jetzt auch sagen. :D Ich weiß, ich gehöre zur extrem langsamen Truppe, aber wenn einer in 80 Stunden das Hauptgame durchzockt, kann ich dir dennoch mit 99%iger Sicherheit sagen, dass du da nur durchgehetzt sein kannst. Anders ist es ein Ding der Unmöglichkeit. Dass du das Gefühl hattest, das Meiste gesehen zu haben, bleibt auch nur ein Gefühl.

Ich bin aktuell auch mit dem Hauptspiel und allen DLCs durch. Bin auch der Meinung, dass ich die aller meisten Nebenquests gemacht habe und ich war auch der Meinung, dass ich alle Orte entdeckt haben muss. Aber seit ich wieder dran bin, merke ich, dass immer noch viel zu entdecken ist. Auf der Karte sieht man ja nicht alles. Ich muss, wie zuletzt in Fallout 4, auf den Kompass oben schauen und sehe da die unentdeckten und in der Nähe befindlichen Orte. So laufe ich jetzt die ganze Karte ab und bekomme nebenbei noch weitere Nebenquests.

Auf der PS3 bei den 700 Stunden mag es sein, dass ich viel getrödelt hab. Was ich in einem TES oder Fallout immer gerne tue. Ich sagte ja, für mich ist das wie Urlaub und ich laufe gerne gechillt durch die Gegend. Schnellreise nutze ich am Anfang auch nie und laufe die gesamte Karte mind. einmal zu Fuß ab.

Am PC aber bin ich jetzt 468 Stunden dran (laut Speicherstand) und da könnte man aller höchstens 100 Stunden fürs Trödeln abziehen. Alles was recht ist, schneller geht es nimmer. :nono:

 

Nur vom Hören her. Als ich den Typen das erste Mal gesehen hab, wusste ich, dass das nix für mich ist. Halt wahrscheinlich wieder so ne Kinderkacke wie Crash Bandicoot, oder? Ist ja auch nix für mich. :redface:

 

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Achso ok, wenn du das gezockt hast, weißt du im Grunde wie ein TES ist. Nur eben im Mittelalter und mit Nahkampfwaffen. Als Fernkampfwaffen gibt es halt verschiedene Bögen oder auch Armbrüste. Oder auch Magie.

Fallout 3 ist schon ein geiles Spiel, müsste irgendwann mal auch mit dem 4. Teil starten. Aber TES ist nicht so mein Ding, hab mir mal paar Videos davon angeschaut. Kann mir aber gut vorstellen das man da viel Zeit verbringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, habe halt auf hart gespielt, viel geklaut, eben die Platin abgestaubt (wofür man recht viel Side Content gemacht haben muss...) und eben die Story durchbekommen in meinen 80 Stunden. Vielleicht ist die Zeit auch etwas relativ dadurch, dass man ja öfter seinen Spielstand lädt (für die beiden Fraktionen oder das Kopfgeld z.B.) aber habe eben alle Gilden durchgespielt und recht viele Quests gemacht. Auch ein paar Skills auf 100 und so.

Bin allerdings jemand der durchgehend die Schnellreise nutzt, also kann sein dass ich "gerusht" bin und einige Dungeons nicht gefunden habe... 100 Orte entdecken war aber eine meiner ersten Trophäen tatsächlich, die hatte ich nach 5 Tagen xD Hatte auch Vorwissen durch einige Stunden Oblivion, keine Ahnung wie viel davon in meinen "Speed" geflossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Marloges:

Hmm, habe halt auf hart gespielt, viel geklaut, eben die Platin abgestaubt (wofür man recht viel Side Content gemacht haben muss...) und eben die Story durchbekommen in meinen 80 Stunden. Vielleicht ist die Zeit auch etwas relativ dadurch, dass man ja öfter seinen Spielstand lädt (für die beiden Fraktionen oder das Kopfgeld z.B.) aber habe eben alle Gilden durchgespielt und recht viele Quests gemacht. Auch ein paar Skills auf 100 und so.

Bin allerdings jemand der durchgehend die Schnellreise nutzt, also kann sein dass ich "gerusht" bin und einige Dungeons nicht gefunden habe... 100 Orte entdecken war aber eine meiner ersten Trophäen tatsächlich, die hatte ich nach 5 Tagen xD Hatte auch Vorwissen durch einige Stunden Oblivion, keine Ahnung wie viel davon in meinen "Speed" geflossen ist.

Nach der Platin gibt es aber in Skyrim noch echt viel zu entdecken.
Hatte damals auf PS3 Platin in knapp 120 Stunden geholt, aber auf der PS4 locker schon 200 Stunden verbracht während das Game in meiner Liste bei 30% dümpelt.

Ich mag es da aber auch nie so richtig OP zu sein (also dass man alle Skills auf 90-100 hat) sondern role-playe das dann immer ein bisschen. Spiele ich z.B. einen machthungrigen Magier der Bruderschaft, werde ich mich mit dem Char garantiert nicht um Quests kümmern, bei denen ich mich für das Wohl anderer einsetze usw.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb SilentDeath:

Da hat jemand aber ordentlich gesuchtet, aber danke schon mal dafür xD

 

Ich war mir nämlich nicht sicher in wie weit das Game eine Story hat, also ob es wirklich nur ein 0815 Zombie Spiel ist oder doch mehr dahinter steckt ^_^

Ja das hab ich :D

Ne,ne das hat schon ne ordentlich gute Story :)

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Hat Witcher vom Thron gestoßen? Was redest du denn da? Warst du etwa besoffen? :o

Ich dachte, das ist nur so ein 08/15 Game geworden und aktuell noch ein Bugfestival. Aber bei dir scheint es ja richtig heftig angekommen zu sein. Eigentlich wollte ich mir noch etwas Zeit damit lassen, aber jetzt weiß ich auch nimmer. Die Games werden echt nicht weniger. :/

Man könnte es meinen, aber nein ab und zu bin ich mal nüchtern :D Also Bugs hat es noch keine Frage (ich hatte allerdings keinen einzigen richtig schweren, ab und zu mal eine Nebenmission die nicht ganz flüssig war), die werden aber alle nach und nach entfernt die sind schon fröhlich am rumpatchen, würde daher vielleicht noch etwas warten, aber ja ich feier dieses Game wirklich hart. Ich hatte z.B. auch seit keine Ahnung wann kam Witcher raus? 2015? Das Geralt und Ciri Theme als Hintergrund auf der PS4, seit letzter Woche ist es Days Gone ._.  selbiges gilt für das Profilbild im PSN. Da hat Days Gone auch Witcher abgelöst. Also man sollte es aufjedenfall gespielt haben, wird vermutlich nicht jeder so krass feiern wie ich aber dann ist es mMn dennoch noch ein wirklich sehr gutes Spiel mit ner tollen Story :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Light-kun:

Nach der Platin gibt es aber in Skyrim noch echt viel zu entdecken.
Hatte damals auf PS3 Platin in knapp 120 Stunden geholt, aber auf der PS4 locker schon 200 Stunden verbracht während das Game in meiner Liste bei 30% dümpelt.

Ich mag es da aber auch nie so richtig OP zu sein (also dass man alle Skills auf 90-100 hat) sondern role-playe das dann immer ein bisschen. Spiele ich z.B. einen machthungrigen Magier der Bruderschaft, werde ich mich mit dem Char garantiert nicht um Quests kümmern, bei denen ich mich für das Wohl anderer einsetze usw.

 

Jo, das kann gut sein. Für mich war das Thema danach halt abgeschlossen, hatte jeden Gegnertyp gesehen, die stärksten Drachen plattgemacht und alle Schreie... Da war für mich etwas die Luft raus einfach. Mag das Spiel aber auch generell nur bedingt, das wird bei mir der Haken sein. Das Kampfsystem ist mir zu simpel und ich hasse es in Open World RPGs wenn die Gegner so offensiv mitleveln. Wenn normale Banditen auf einmal Mithril Kram tragen wird es doof. Das motiviert mich dann auch nicht sonderlich stärker zu werden. Zumal mir die Handlung eben auch nicht zusagte und die Dungeons sehr "samey" waren.

 

Wundere mich nur immer wieder über diese krassen Zeiten weil es mich nie so lange packen konnte, da habe ich mehr Zeit in Oblivion gesteckt :D (auch wenn das die gleichen Probleme hatte) Habe in Skyrim auch irgendwie so geile Quests vermisst wie noch in Oblivion wo man dann in eine Gemäldewelt rein gegangen ist, die Quest der Bruderschaft wo man seine Gildenmitglieder umbringen musste (generell die Bruderschaft und Diebesgilde war da imho viel geiler einfach xD)

 

Aber will das Spiel auch niemandem madig reden oder so :) Finde das Erkunden nur irgendwie in Fallout viel motivierender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Azraelka:

Fallout 3 ist schon ein geiles Spiel, müsste irgendwann mal auch mit dem 4. Teil starten. Aber TES ist nicht so mein Ding, hab mir mal paar Videos davon angeschaut. Kann mir aber gut vorstellen das man da viel Zeit verbringen kann.

Fallout 4 ist für mich das beste Fallout ever. :emot-woop:

Da wurde mit dem Baugedöns für mich ein Traum wahr. Immer schon, seit meinem ersten TES (ich glaube, Morrowind war das) hab ich mir gewünscht die Welt um mich herum zu verändern, besser zu machen, zu sehen, wie es besser wird. Endlich in Fallout 4 konnte man das, indem man seine eigenen Siedlungen aufgebaut hat. Gott, was für ein Erlebnis. :emot-woop:

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich machen sie das in TES VI auch. Das wäre abartig geil. :emot-worship:

 

vor 54 Minuten schrieb Marloges:

Hmm, habe halt auf hart gespielt, viel geklaut, eben die Platin abgestaubt (wofür man recht viel Side Content gemacht haben muss...) und eben die Story durchbekommen in meinen 80 Stunden. Vielleicht ist die Zeit auch etwas relativ dadurch, dass man ja öfter seinen Spielstand lädt (für die beiden Fraktionen oder das Kopfgeld z.B.) aber habe eben alle Gilden durchgespielt und recht viele Quests gemacht. Auch ein paar Skills auf 100 und so.

Bin allerdings jemand der durchgehend die Schnellreise nutzt, also kann sein dass ich "gerusht" bin und einige Dungeons nicht gefunden habe... 100 Orte entdecken war aber eine meiner ersten Trophäen tatsächlich, die hatte ich nach 5 Tagen xD Hatte auch Vorwissen durch einige Stunden Oblivion, keine Ahnung wie viel davon in meinen "Speed" geflossen ist.

Du kannst es dir ja in etwa so vorstellen, wenn du 80 Stunden gezockt und mit paar gelegentlichen Quests abseits der Story die Platin bekommen hast, dann kann man im Grunde sagen, dass du für die Platin 80 Stunden gebraucht hast. Oder net? In welchem Spiel sonst schaffst du die Platin in 80 Stunden? Vor allem du, der wie mir scheint, ordentlich schnell mit einem Spiel fertig wird. Ich finde, 80 Stunde für die Platin schon ganz ordentlich. Und jetzt kommt eben noch alles andere noch hinzu. Wie Light bereits meinte, kann man da noch verdammt viel machen. :yesnod:

Letztendlich ist es aber auch egal, wieviel man noch machen kann. Wenn du nach der Platin der Meinung warst, du hast genug gesehen und hattest genug Spaß, dann ist es auch richtig, es wegzulegen. Sich dazu zu zwingen, weiterzumachen, nur weil da noch so viel zu machen wäre, ist auch nicht richtig.

Bei mir ist es halt so, dass ich amliebsten noch den aller letzten Stein auf der Karte umdrehen würde. Erst dann wurmt es mich innerlich nicht mehr und ich kann das Game endlich weglegen. :D

 

vor 16 Minuten schrieb john_cena1993:

Man könnte es meinen, aber nein ab und zu bin ich mal nüchtern :D Also Bugs hat es noch keine Frage (ich hatte allerdings keinen einzigen richtig schweren, ab und zu mal eine Nebenmission die nicht ganz flüssig war), die werden aber alle nach und nach entfernt die sind schon fröhlich am rumpatchen, würde daher vielleicht noch etwas warten, aber ja ich feier dieses Game wirklich hart. Ich hatte z.B. auch seit keine Ahnung wann kam Witcher raus? 2015? Das Geralt und Ciri Theme als Hintergrund auf der PS4, seit letzter Woche ist es Days Gone ._.  selbiges gilt für das Profilbild im PSN. Da hat Days Gone auch Witcher abgelöst. Also man sollte es aufjedenfall gespielt haben, wird vermutlich nicht jeder so krass feiern wie ich aber dann ist es mMn dennoch noch ein wirklich sehr gutes Spiel mit ner tollen Story :)

So so, ab und zu also. :lol:

Ja gut, dann freue ich mich umso mehr drauf. Wie angedeutet, ich hab es nicht gleich abgeschrieben, nur weil ich hier und da was gehört hab. Manche Leute reden eh viel, wenn der Tag lang ist. Ich hab aber dennoch sowas ähnliches erwartet wie Kingdom Come: Deliverance. Auch da waren die Entwickler recht unerfahren. So ein ähnlich "bugverseuchtes" Game hab ich mir dann halt in etwa vorgestellt. Was aber nicht heißen soll, dass ich persönlich ein Bugfestival hatte. Mir hat KCD durchweg gefallen, aber hier und da gab es schon mal den einen oder anderen Aufreger. Aus diesem Grund wollte ich diesmal bei Days Gone nicht gleich der Erste sein. Dafür sind mir einfach andere Games viel wichtiger. Ursprünglich dachte ich ja auch, dass ich mit Sekiro noch bis Ende des Jahres genug zu tun haben werde (:redface:).

Nach dem Release und nach den eher weniger efreulichen Stimmen habe ich Days Gone dann noch etwas weiter nach hinten geschoben. Aber wenn ich jetzt dich so höre und dabei bedenke, dass du auch wie ich so Spiele wie Witcher, Dead Island oder auch TLoU abfeierst, na da kann ich nicht arg viel länger mit Days Gone warten. Dann werd ich mir das vielleicht für den Sommerurlaub einplanen. Da kann ich es dann Tag und Nacht durchsuchten. :emot-woop:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Ja das habe ich mir auch schon so gedacht. Ich mag es eigentlich generell nicht, eine Reihe irgendwo in der Mitte zu beginnen. Ich werde mir den Erstling im Store dann runterladen.

Da hast du schon recht, auch wenn es in diesem Fall nicht so schlimm wäre.

 

Aber gute Entscheidung, werde auch mal die Tage schauen es mir zu holen, kostet soweit ich weiß auch grad nur 20€ statt 30€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kakarott:

Wenn du wüsstest. :emot-ranjid:

Oh, jetzt wüsste ich gern. Erzähl mal. :lol:

 

vor 13 Minuten schrieb Marloges:

Jo, das kann gut sein. Für mich war das Thema danach halt abgeschlossen, hatte jeden Gegnertyp gesehen, die stärksten Drachen plattgemacht und alle Schreie... Da war für mich etwas die Luft raus einfach. Mag das Spiel aber auch generell nur bedingt, das wird bei mir der Haken sein. Das Kampfsystem ist mir zu simpel und ich hasse es in Open World RPGs wenn die Gegner so offensiv mitleveln. Wenn normale Banditen auf einmal Mithril Kram tragen wird es doof. Das motiviert mich dann auch nicht sonderlich stärker zu werden. Zumal mir die Handlung eben auch nicht zusagte und die Dungeons sehr "samey" waren.

 

Wundere mich nur immer wieder über diese krassen Zeiten weil es mich nie so lange packen konnte, da habe ich mehr Zeit in Oblivion gesteckt :D (auch wenn das die gleichen Probleme hatte) Habe in Skyrim auch irgendwie so geile Quests vermisst wie noch in Oblivion wo man dann in eine Gemäldewelt rein gegangen ist, die Quest der Bruderschaft wo man seine Gildenmitglieder umbringen musste (generell die Bruderschaft und Diebesgilde war da imho viel geiler einfach xD)

 

Aber will das Spiel auch niemandem madig reden oder so :) Finde das Erkunden nur irgendwie in Fallout viel motivierender.

In welchem TES und welchem Fallout war die Story auch nur halbwegs gut? :lol:

TES und Fallout gehören zu meinen absoluten Lieblingsgames, aber in keinem Teil hat mich die Story interessiert. Ich hab in den Games immer die ersten paar Hauptquests gemacht und das wars dann für die nächsten 200-300 Stunden. Dann halt irgendwann mal zu Ende gezockt. Aber auch nur, weil man ein Game zu Ende zocken sollte. Nicht, weil ich es wollte. :D

Mir geht es in diesen Games um das Erkunden, Entdecken, Sammeln bis zum Abwinken und noch vieles mehr. Das fasziniert mich so sehr an den TES- und Fallout-Spielen. :emot-woop:

 

vor 6 Minuten schrieb Marloges:

Jo, ist fair ;) Gibt ja auch Leute die bei Witcher 3 jedes einzelne Fragezeichen auf den Skellige Inseln abgrasen müssen wo ich mir denke: Nope xD

Jop, ich kenne da einen, der hat das auch gemacht. Und noch alle anderen Fragezeichen auf allen anderen Karten inkl. aller DLCs. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb john_cena1993:

Ja das hab ich :D

Ne,ne das hat schon ne ordentlich gute Story :)

 

Also man sollte es aufjedenfall gespielt haben, wird vermutlich nicht jeder so krass feiern wie ich aber dann ist es mMn dennoch noch ein wirklich sehr gutes Spiel mit ner tollen Story :)

 

Jaa deine Bewertung lädt aber auch direkt zum Kauf ein. Also müsste ich es mindestens so feiern wie du es anpreist, sonst Geld zurück :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb SilentDeath:

 

Jaa deine Bewertung lädt aber auch direkt zum Kauf ein. Also müsste ich es mindestens so feiern wie du es anpreist, sonst Geld zurück :D

solange du das Geld nicht von mir verlangst :rofl:

 

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

So so, ab und zu also. :lol:

Ja gut, dann freue ich mich umso mehr drauf. Wie angedeutet, ich hab es nicht gleich abgeschrieben, nur weil ich hier und da was gehört hab. Manche Leute reden eh viel, wenn der Tag lang ist. Ich hab aber dennoch sowas ähnliches erwartet wie Kingdom Come: Deliverance. Auch da waren die Entwickler recht unerfahren. So ein ähnlich "bugverseuchtes" Game hab ich mir dann halt in etwa vorgestellt. Was aber nicht heißen soll, dass ich persönlich ein Bugfestival hatte. Mir hat KCD durchweg gefallen, aber hier und da gab es schon mal den einen oder anderen Aufreger. Aus diesem Grund wollte ich diesmal bei Days Gone nicht gleich der Erste sein. Dafür sind mir einfach andere Games viel wichtiger. Ursprünglich dachte ich ja auch, dass ich mit Sekiro noch bis Ende des Jahres genug zu tun haben werde (:redface:).

Nach dem Release und nach den eher weniger efreulichen Stimmen habe ich Days Gone dann noch etwas weiter nach hinten geschoben. Aber wenn ich jetzt dich so höre und dabei bedenke, dass du auch wie ich so Spiele wie Witcher, Dead Island oder auch TLoU abfeierst, na da kann ich nicht arg viel länger mit Days Gone warten. Dann werd ich mir das vielleicht für den Sommerurlaub einplanen. Da kann ich es dann Tag und Nacht durchsuchten. :emot-woop:

:willy_nilly:
Jep ich denke bis dahin, sind die gröbsten Bugs dann auch beseitigt. Ich steh halt auch total auf die Art von Spiel und bei mir war dann das ausschlaggebende die Zombies, das ist halt auch total mein Ding^^ Und dann noch ne gute Story dabei mit tollen Charakteren und dann noch neue Spielelemente (Horden) die absolut überzeugen. Damit haben sie mich total erwischt :D Hoffentlich gefällt es dir, nicht dass ich dir jetzt falsche Hoffnungen gemacht habe:/:monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich eher nicht. Dass es mir gar nicht gefällt, kann jetzt eigentlich gar nicht mehr passieren. Das Mindeste wird also sein, dass es mir immerhin gut gefallen wird. :D Mich spricht an diesem Game ja auch eigentlich alles an. Open-World, Zombies, Story. Da müsste eigentlich einiges schieflaufen, damit ich am Ende enttäuscht werden kann. Z. B., wenn ich es von Anfang bis Ende total besoffen durchzocke und nichts vom Spiel mitbekomme. :lol:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich eher nicht. Dass es mir gar nicht gefällt, kann jetzt eigentlich gar nicht mehr passieren. Das Mindeste wird also sein, dass es mir immerhin gut gefallen wird. :D Mich spricht an diesem Game ja auch eigentlich alles an. Open-World, Zombies, Story. Da müsste eigentlich einiges schieflaufen, damit ich am Ende enttäuscht werden kann. Z. B., wenn ich es von Anfang bis Ende total besoffen durchzocke und nichts vom Spiel mitbekomme. :lol:

Ich glaube auch, dass es dir gefallen wird. Wir haben denke ich auch generell einen ähnlichen Geschmack was Games angeht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Fallout 4 ist für mich das beste Fallout ever. :emot-woop:

Da wurde mit dem Baugedöns für mich ein Traum wahr. Immer schon, seit meinem ersten TES (ich glaube, Morrowind war das) hab ich mir gewünscht die Welt um mich herum zu verändern, besser zu machen, zu sehen, wie es besser wird. Endlich in Fallout 4 konnte man das, indem man seine eigenen Siedlungen aufgebaut hat. Gott, was für ein Erlebnis. :emot-woop:

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich machen sie das in TES VI auch. Das wäre abartig geil. :emot-worship:

Ich glaube dieses Jahr wird das eh nix mehr mit Fallout4 :D. Ich überlege sogar jetzt schon mir eine Vita zuzulegen um Persona 4 Golden zu zocken weil mir das Spiel übel gefällt :D

vor 38 Minuten schrieb SilentDeath:

Da hast du schon recht, auch wenn es in diesem Fall nicht so schlimm wäre.

 

Aber gute Entscheidung, werde auch mal die Tage schauen es mir zu holen, kostet soweit ich weiß auch grad nur 20€ statt 30€.

Jop, hab es eben auch gesehen. Hab es mir direkt mal gegönnt, trotzdem Danke :).

 

@reptil Willst du den ersten noch mal spielen amk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Marloges:

Jo, das kann gut sein. Für mich war das Thema danach halt abgeschlossen, hatte jeden Gegnertyp gesehen, die stärksten Drachen plattgemacht und alle Schreie... Da war für mich etwas die Luft raus einfach. Mag das Spiel aber auch generell nur bedingt, das wird bei mir der Haken sein. Das Kampfsystem ist mir zu simpel und ich hasse es in Open World RPGs wenn die Gegner so offensiv mitleveln. Wenn normale Banditen auf einmal Mithril Kram tragen wird es doof. Das motiviert mich dann auch nicht sonderlich stärker zu werden. Zumal mir die Handlung eben auch nicht zusagte und die Dungeons sehr "samey" waren.

 

Wundere mich nur immer wieder über diese krassen Zeiten weil es mich nie so lange packen konnte, da habe ich mehr Zeit in Oblivion gesteckt :D (auch wenn das die gleichen Probleme hatte) Habe in Skyrim auch irgendwie so geile Quests vermisst wie noch in Oblivion wo man dann in eine Gemäldewelt rein gegangen ist, die Quest der Bruderschaft wo man seine Gildenmitglieder umbringen musste (generell die Bruderschaft und Diebesgilde war da imho viel geiler einfach xD)

 

Aber will das Spiel auch niemandem madig reden oder so :) Finde das Erkunden nur irgendwie in Fallout viel motivierender.

Ich denk mir auch immer wie Leute so ne hohe Spielzeit für ein Spiel haben...

 

dann schau ich auf beiden versionen von Peace Walker bei mir mit meinen 400+ Std. und denk "Ach ja, ich bin auch nicht besser XD"

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:

 

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

Ich glaube dieses Jahr wird das eh nix mehr mit Fallout4 :D. Ich überlege sogar jetzt schon mir eine Vita zuzulegen um Persona 4 Golden zu zocken weil mir das Spiel übel gefällt :D

Jop, hab es eben auch gesehen. Hab es mir direkt mal gegönnt, trotzdem Danke :).

 

@reptil Willst du den ersten noch mal spielen amk?

Wieso sollte es dir auch besser gehn? :D

 

Wieviel seid ihr jetzt in Borderlands? Ich weiß gar nicht mehr, konnte man das nur zu dritt oder sogar viert zocken? Dass wir mal zu dritt waren, weiß ich sicher. Aber ob es auch zu viert ging, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ich glaube, jeder hat so sein eigenes Mega-Game, wo er abartig viel Zeit reinstecken kann und es ihm (fast) nie langweilig wird. :willy_nilly:

 

Wieso sollte es dir auch besser gehn? :D

 

Wieviel seid ihr jetzt in Borderlands? Ich weiß gar nicht mehr, konnte man das nur zu dritt oder sogar viert zocken? Dass wir mal zu dritt waren, weiß ich sicher. Aber ob es auch zu viert ging, das weiß ich jetzt auch nicht mehr. :redface:

Das Problem ist ja das immer wieder was dazukommt, also weniger wird es tatsächlich nicht :D. Bin aber froh darüber so viele hochklassige Games spielen zu dürfen.

 

Hmm weiß ich jetzt auch nicht so genau, ich weiß aber das es im ersten Teil glaube ich 4 Hauptprotagonisten. Dementsprechend gehe ich davon aus das man das zu viert zocken kann. Bis jetzt sind es nur Reptil und ich :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

In welchem TES und welchem Fallout war die Story auch nur halbwegs gut? :lol:

TES und Fallout gehören zu meinen absoluten Lieblingsgames, aber in keinem Teil hat mich die Story interessiert. Ich hab in den Games immer die ersten paar Hauptquests gemacht und das wars dann für die nächsten 200-300 Stunden. Dann halt irgendwann mal zu Ende gezockt. Aber auch nur, weil man ein Game zu Ende zocken sollte. Nicht, weil ich es wollte. :D

Mir geht es in diesen Games um das Erkunden, Entdecken, Sammeln bis zum Abwinken und noch vieles mehr. Das fasziniert mich so sehr an den TES- und Fallout-Spielen. :emot-woop:

 

Jop, ich kenne da einen, der hat das auch gemacht. Und noch alle anderen Fragezeichen auf allen anderen Karten inkl. aller DLCs. :leaving:

Jo, die Story ist in diesen Titeln immer Mist. Aber das ist eben nur bei Bethesda Open World RPGs so, andere RPG-Entwickler kriegen es ja schon hin. Aber ja, ich verstehe das mit dem Erkunden gut. Ich habe diese Motivation bei Fallout auch einigermaßen, nur irgendwie bei TES nicht so sehr.

 

Daher bin ich auch null auf TES 6 gehyped, bezweifle auch dass ich es mir sofort holen werde... Wenn ich schon lese dass sie immer noch die selbe Engine benutzen wollen zieht sich bei mir alles zusammen XD

 

Edit: Eigentlich eine interessante Frage ob es ein Spiel gibt, in das ich krass viel Zeit reinstecken könnte... Mir fällt da tatsächlich gar nichts ein. Klar habe ich in Monster Hunter oder Persona 5 über 200 Stunden gesteckt, aber das wird irgendwie auch verlangt damit man annähernd den Content sieht xd Aber so 500h habe ich glaube ich in noch kein Spiel gesteckt, dafür gibt es einfach zu viele andere Titel die ich dann stattdessen durchspiele. Ich wandere gerne von Spiel zu Spiel I guess xD

 

Edit 2: Peace Walker 400 Stunden kann ich zum Beispiel auch nicht verstehen so spontan (außer man liebt den Multiplayer, I guess xD) aber nach etwa 70-80 Stunden hatte ich alle Waffen, jede Mission S-ranked, die Platin und... joa, keine Lust mehr drauf. Sind da replays drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...