Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Ullah:

Und wegen sowas steigt dann die Schwarzarbeit es lohnt sich gar nicht "normal" zu arbeiten. 

Ja, oder ich hole mir lieber zehn Asylwerber als Arbeiter anstatt für das gleiche Geld nur einen Österreicher bezahlen zu können. Ideal für "einfache" Berufe bei denen es einfach nur um Manpower geht, und dann kann man als Fuck-PÖ hinterher noch Profit drauß schlagen und den Leuten erzählen die Ausländer würden allen die Jobs wegnehmen. :idea: 

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

Gibts schon welche, die es durch haben? Streamer o. Ä?

Hat österreich einen gestetzlichen mindestlohn?

Nein, gibt es nicht. In der Regel fällt aber jeder Beruf in einen entsprechenden Kollektivvertrag, der dann auch ein zu zahlendes Mindestgehalt regelt. 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Shrimpey:

@Ullah

Du weißt nicht zufällig von was der beat ein Sample is oder ob er überhaupt ein Sample is ? :D

Nope ka 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Du willst dich spoilern lassen? :o

Weißt du jetzt schon, dass du es nicht zocken willst oder bist da nicht so empfindlich. Vielleicht auch so vergesslich wie ich, dass es dann egal ist? :D

Ich habe nicht so die ganz groß Angst gespoilert zu werden bei Sekiro. Werde es auf jeden Fall noch spielen aber vorerst muss ich Dark Souls 3 und Dark Souls Remastered spielen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Shrimpey:

@Ullah

Wie megaloh krass zerstört :xd:

4:15

Damion Davis und Morlockk Dilemma sind auch richtig genial. :cool:

Hör dir mal das an wenn du es noch nicht kennst. :)

Bearbeitet von NILON_WALLS
  • gefällt mir 2

Geschrieben

Wem sagst du das.....ist mal wieder typisch Kakarott. Kein Verlass auf den Typen. Würde mich nicht wundern, wenn er um kurz nach Mitternacht auftaucht und meint, dass es doch nicht geht, weil er zu besoffen ist. :frown2:

• gefällt mir 3
Geschrieben

Ich bin gleich bereit, ihr Sik Macs. Aber bin heute nicht lange dabei.

Heute streame ich mal, damit wir die 100k Views locker drin haben. Bei Romeos Kanal geht das nie. :emot-ranjid:

• witzig 1

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Kakarott:

Ich bin gleich bereit, ihr Sik Macs. Aber bin heute nicht lange dabei.

Heute streame ich mal, damit wir die 100k Views locker drin haben. Bei Romeos Kanal geht das nie. :emot-ranjid:

Klingt irgendwie genau so, wie ich es oben bereits beschrieben hab. Nur halt umgekehrt. "bin nicht lange dabei". :frown2:

Wie lange denn? Von 23.00 Uhr bis 23.15 Uhr, du Sik Mac? Ich frag nur, weil ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, meine Playsi einzuschalten. :mad1:

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Klingt irgendwie genau so, wie ich es oben bereits beschrieben hab. Nur halt umgekehrt. "bin nicht lange dabei". :frown2:

Wie lange denn? Von 23.00 Uhr bis 23.15 Uhr, du Sik Mac? Ich frag nur, weil ich wissen will, ob es sich überhaupt lohnt, meine Playsi einzuschalten. :mad1:

Rede nicht so viel und komm online, amk.

Von jetzt an ca 2 Stunden.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...