NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Light-kun: Australia Store Mit Zeitunterschied kann ich es Donnerstag ab 14 Uhr zocken Hä? Soweit ich weiß hat Wien die gleiche Zeit wie Berlin. 1
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Hä? Soweit ich weiß hat Wien die gleiche Zeit wie Berlin.
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 6 Minuten schrieb NILON_WALLS: Hä? Soweit ich weiß hat Wien die gleiche Zeit wie Berlin. Du brauchsch kein Wasser du brauchsch Talent!
Belian Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Ich fand Captain Marvel gut, typischer Marvel-Film halt. Da kann man immer gut abschalten und sich der Action und den Sprüchen hingeben
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 8 Minuten schrieb NILON_WALLS: Österreicher hätten gerne so einen Akzent, die hören sich bestimmt auch so an:
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Stunde schrieb reptil: @Kakarott ist 1 nicer Ehrenmann. Bester Mann. #diebank #hamburg #412020 #jackdaniels #susisbar #bificrew
reptil Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: Bester Mann. #diebank #hamburg #412020 #jackdaniels #susisbar #bificrew Beste meinst @deHeru ist mit am stizzel? Ps. Alles Gute Mert.
Kakarott Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 1 Minute schrieb reptil: Beste meinst @deHeru ist mit am stizzel? Ps. Alles Gute Mert. Klaro. @Celinilein und @Romeo sind ebenfalls dabei. Hobbit auch. PS: Danke man, ja man!
Romeo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Light-kun: Doch. Ich war doch vor paar Monaten schon einmal für knapp 10 Tage weg. (Dir war das auch erst nach 7 Tagen aufgefallen ) Du wirst es mir danken. Sobald du den Film siehst, wirst du spätestens nach 30 Minuten sagen: "Mensch, der supercoole Light hatte mal wieder recht. Der Film ist echt langweilig" Echt? Davon weiß ich nichts. Muss wohl ein sehr interessantes Game gezockt haben, was mir dann deutlich wichtiger war. Das glaube ich eher nicht. Ich kann nämlich viel besser mein Hirn ausschalten. vor 4 Stunden schrieb Sneymann: Ich habe mir gestern The Accountant mit Ben Affleck angeschaut. Hat mir sehr gut gefallen. Seit langem mal wieder einen Film angesehen (Filme im Flugzeug ausgenommen). Sonst schaff ich nur Serien zu schauen Der hatte mir auch richtig gut gefallen. Leider hab ich mir den Film selbst gespoilert.
reptil Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Kakarott: Klaro. @Celinilein und @Romeo sind ebenfalls dabei. Hobbit auch. PS: Danke man, ja man! Dope man hab gehört, @Rewemarkt66 gibt sogar ne Runde Herbert Straße aus. 2
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Österreicher hätten gerne so einen Akzent, die hören sich bestimmt auch so an: Nein, die Österreicher sind sogar schon viel weiter, die haben doch tatsächlich Durchsagen vom Band und es muss nicht jedes Mal so ein armer Schaffner noch jeden Dorfbahnhof durch durchmarodierte Kupferdrähte ansagen. 1
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Alles Gute @Kakarott, der nächste Sic Mac geht auf mich
Celinilein Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Alles Guuuute Merty - falls du wirklich Geburtstag hast...
reptil Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Mert ist so ein Übermensch, dass er sogar 2x im Jahr Geburtstag hat. Nur um schneller von dieser Welt zu gehen. 3
Gast Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Mert ist so ein krasser Typ, dass man ihm jeden Tag gratulieren muss, dass er noch am Leben ist. Spoiler
Shrimpey Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 2 Stunden schrieb reptil: @Kakarott ist 1 nicer Ehrenmann. wenn @Kakarott mit Sekiro anfängt is er ein Kebap Samurai
Niko Bellic Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: Mert ist so ein krasser Typ, dass man ihm jeden Tag gratulieren muss, dass er noch am Leben ist. HHAHAHHAHAHHA
Recommended Posts