PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 Hab ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen. Wäre bestimmt auch was für dich Romeo.
Letsplayandy1990 Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 21 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen. Wäre bestimmt auch was für dich Romeo. Happy Birthday.^^
NILON_WALLS Geschrieben 9. März 2019 Geschrieben 9. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Light-kun: https://clips.twitch.tv/LachrymoseCourteousJamOptimizePrime 1
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 3 Stunden schrieb Light-kun: Mensch, hör auf damit. Wieder so ein lügenpressemäßiges Video. Die Leute denken noch, dass ich tatsächlich ein Rassist bin. vor 1 Stunde schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab ich vom Bruder zum Geburtstag bekommen. Wäre bestimmt auch was für dich Romeo. Und ob das was für mich wäre. Ich hab damals schon Battle Isle geiiebt. Außerdem gehöre ich ja auch nicht zu den alten Säcken, die ihr ganzes Leben lang nur Borderlands gezockt haben und der Meinung sind, dass alles und jeder so scheiße ist und nur sie mit ihrer ultimativen Weisheit einen Platz im Olymp haben dürfen. Ich zocke einfach alles. Spoiler Ok, fast alles. So Musikspielscheiße zocke ich dann auch nicht. vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS: https://clips.twitch.tv/LachrymoseCourteousJamOptimizePrime Ja ja, wer braucht schon Freunde.........
mstyles Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 10 Stunden schrieb Ullah: Teufel Anlage Besitzer sind wie Veganer, die müssen immer sagen was sie haben Das würde ich so nicht sagen. Ich erwähne das nie. Aber absolut jeden iphone Besitzer erkennt man sofort. Und zwar weil Sie es dir sagen. Denn dort heisst es niemals mein Smartphone, sondern immer mein iPhone. Und bitte was ist ein iPhone? Richtig, ein Smartphone.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Happy Birthday.^^ Danke! 1
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Und ob das was für mich wäre. Ich hab damals schon Battle Isle geiiebt. Außerdem gehöre ich ja auch nicht zu den alten Säcken, die ihr ganzes Leben lang nur Borderlands gezockt haben und der Meinung sind, dass alles und jeder so scheiße ist und nur sie mit ihrer ultimativen Weisheit einen Platz im Olymp haben dürfen. Ich zocke einfach alles. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ok, fast alles. So Musikspielscheiße zocke ich dann auch nicht. Hab mir nun noch die Metro Redux PS4 Version geholt und Metro Exodus gleich mit dazu. Musikspiele brauch ich auch nicht.
Gast Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mstyles: Das würde ich so nicht sagen. Ich erwähne das nie. Aber absolut jeden iphone Besitzer erkennt man sofort. Und zwar weil Sie es dir sagen. Denn dort heisst es niemals mein Smartphone, sondern immer mein iPhone. Und bitte was ist ein iPhone? Richtig, ein Smartphone. Aber mein Smartphone würde keinen Sinn machen, da man die Info schon braucht ob es jetzt Android oder IOs Gerät ist. Mein Smartphone hab ich noch nie jemanden sagen gehört. ^^ Bearbeitet 10. März 2019 von Gast
Shrimpey Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Ich streame jetzt ein bisschen also jeder der zuschauen mag is gerne eingeladen Werd aber nicht all zu lange streamen da ich noch Sachen richten muss für morgen etc pp
mstyles Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor einer Stunde schrieb Ullah: Aber mein Smartphone würde keinen Sinn machen, da man die Info schon braucht ob es jetzt Android oder IOs Gerät ist. Mein Smartphone hab ich noch nie jemanden sagen gehört. ^^ Gut, das sagt so auch keiner. Ich sage einfach immer mein Handy oder mein Telefon. Finde auch keinen Grund dafür warum man betonen muss ob es ein iPhone oder ein Samsung z.b. wäre, warum auch? Interessiert mich doch nicht was wer anderes als Telefon nutzt, sehe auch absolut keinen Grund warum man diese info braucht, höchstens als schwanzvergleich. Wenn überhaupt.
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 2 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Hab mir nun noch die Metro Redux PS4 Version geholt und Metro Exodus gleich mit dazu. Musikspiele brauch ich auch nicht. Da muss ich auch noch ran. Dead Island hab ich jetzt nach Jahren immerhin mal angefangen. Hoffentlich erlebe ich das mit Metro auch noch. Teil 1 wäre ja nicht mal so wichtig, aber Teil 2 hab ich halt noch nie gezock. Und ohne Teil 2 gezockt zu haben, fange ich Teil 3 bestimmt nicht an. Hattest du gestern Geburtstag? Wenn ja, alles Gute nachträglich. Hab ich so gar nicht gecheckt. vor einer Stunde schrieb Ullah: Aber mein Smartphone würde keinen Sinn machen, da man die Info schon braucht ob es jetzt Android oder IOs Gerät ist. Mein Smartphone hab ich noch nie jemanden sagen gehört. ^^ Es würde auch reichen, wenn man "mein Handy" sagt. Von daher könnte der mstyles schon recht haben. Scheint wohl doch so zu sein, dass da jemand betonen will, was er für ein toller Hengst ist. Aber das ist meinerseits reine Vermutung. Bei dem Thema kann ich mit meinem 90er Handy eh nicht mitreden.
Kakarott Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 DMC 5 Spiel des Jahres 2019 ihr Lutscher
Romeo Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 Was für ein Schwachsinn. Nur weil man ihren süßen Arsch so deutlich sieht? Das hätten sie nur für USA zensieren können. Warum sind die Farben anders? Wird das etwa so bleiben? Die westliche Version gefällt mir farblich besser. vor 5 Minuten schrieb Kakarott: DMC 5 Spiel des Jahres 2019 ihr Lutscher Hast du bei Kinder Hartz 3 auch schon gesagt und es wurde zum Reinfall. Pfui... Hast du wenigstens deine Pizza genießen können?
Azraelka Geschrieben 10. März 2019 Geschrieben 10. März 2019 vor 4 Minuten schrieb Kakarott: DMC 5 Spiel des Jahres 2019 ihr Lutscher DmC Reihe war schon immer geil amk Gerade eben schrieb Romeo: Was für ein Schwachsinn. Nur weil man ihren süßen Arsch so deutlich sieht? Das hätten sie nur für USA zensieren können. Warum sind die Farben anders? Wird das etwa so bleiben? Die westliche Version gefällt mir farblich besser. Bei der japanischen Fassung ist die Farbgebung immer anders, so kenne ich es zumindest von den ganzen Animes.
Recommended Posts