Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 28 Minuten schrieb Steph:


Ich will diese Diskussion ehrlich nicht hier oder mit dir führen - bei einer offen faschistischen Partei noch zu differenzieren, ist für mich klar Teil des Problems, also lasse mich bitte mit „Grautönen“ bei der AfD in Ruhe, Danke :smart:

 

*geschrieben von einer Ostdeutschen, die Jahrzehnte mit Faschisten zu tun hatte oder noch hat in ihrer politischen Arbeit.

Da sind wir ja im selben Klub. Ich bin auch Ostdeutsch. Landkreis: Görlitz 

 

Grüß dich.

 

 

vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Leute, jetzt mal im Ernst, warum hat hier keine Sau dieses Meisterwerk von einem Meisterwerk The Bard’s Tale IV erwähnt? Was stimmt mit euch nicht? Wie schon erwähnt, es gibt sogar ein Forum und keiner hat da was gepostet. Wie kann das sein? :willy_nilly:

Ehrlich, lasst mal euren Stolz beiseite und schaut es euch kurz an. Falls es daran liegt. :ph34r: Vielleicht ging es ja den meisten Gamern aber auch so, wie es mir vor ein paar Jahren ging, als ich damit anfangen wollte. Kurz reingeschaut, Grafik für nicht gut genug befunden, es als Mittelgame abgetan und gleich wieder weggelegt. Wie kann man nur? :frown2: Ich könnte mir dafür echt so richtig fett in den Arsch treten. Das Game ist dinitiv kein Mittelgame, es ist sogar ein übermächtiges Übergame. Mich fesselt es gerade sowas von, dass ich sogar euch für längere Zeit vergessen kann. :leaving:

Es erinnert mich auch immer wieder daran, dass auch Games sehr viel Spaß machen können, die etwas fordernd sind. Weil ich ja in letzter Zeit meine Games lieber im Noobmodus zocke oder auch gerne cheate, damit es ja nicht schwer wird. Hier wage ich mich aber immer wieder an die etwas schwereren Kämpfe und wundere mich dann hinterher, wenn es doch irgendwie klappt. Das macht so höllisch Spaß. Dazu die Kampfmelodie im Hintergrund, überhaupt die ganzen Songs im Spiel, überall wird gesungen, überall hört man die tollsten Lieder. Sowas von herrlich. Ich liebe dieses Game. :x

 

 

Ich hätte schwören können, dass dir die Platin deutlich wichtiger ist. So kann man sich echt irren. :redface:

 

Jetzt bin ich aber auch mal ehrlich. Ausnahmsweise. :redface: Control ist nun wirklich nicht so abartig schlecht, dass ich es gleich während der ersten Mission weglegen müsste. Zwischendurch hat es mir auch mal Spaß gemacht. Gegen Ende, je mehr Fähigkeiten man hatte, waren die Kämpfe doch auch spaßig. Nur wenn ich nach dem Ziel suchen musste und ewig nicht fündig wurde, hat mir das die gesamte Laune verdorben. Wegen der abartig beschissenen Karte. Von all dem, was ich im Spiel gelesen hab (ich hab wirklich alles gelesen), hab ich auch nicht viel verstanden. Aber das ist nicht unbedingt schlimm. Ist ja bei mir völlig normal, wenn ich an die Souls-Games denke. Da verstehe ich von der Story auch rein gar nichts und dennoch feiere ich die Games total ab.

Im Grunde war es für mich ein mittelmäßiges Game, was mir wegen der ewigen Sucherei aber als Kackgame in Erinnerung bleiben wird. Daher wird es auch nach der Deinstallation niemals wieder gespielt. Aber bis zur Deinstallation kann es noch ein paar Tage dauern, weil ich noch einige Nebenmissionen offen hab. Man sieht also, sooo beschissen, wie es bei mir immer geklungen hat, war das Game wohl doch nicht. :redface:

Control vor 3 Monaten das erste Mal beendet. 

 

Richtig nice das Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo mein Mann hat den Scheiß Part der Trockenbauwand heute ohne Probleme entfernt :shocked3:

 

Wir müssen morgen nur noch die Kanten frisch schließen/verspachteln und streichen :emot-slick:

 

… dann gibt‘s auch Fotos, habe heute schon schön dokumentiert :biggrin:

 

 

vor 37 Minuten schrieb R123Rob:

Da sind wir ja im selben Klub. Ich bin auch Ostdeutsch. Landkreis: Görlitz 

 

Grüß dich.


Wohne ja seit einigen Jahren in Hamburg, komme aber auch aus Sachsen :biggrin:

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool. :schiggy_cool_right:

Aus was besteht sie denn? Wahrscheinlich schon eine Holzständerwand mit Rigips beplankt, oder? Schau mal, hier sieht man es z. B.

selbsttragende Wand | Herrenhaus Saritsch

 

Oder auch mit OSB-Platten beplankt. Wie im Bild zu sehen. Ist dann bei euch der Sturz über der Tür entfernt worden, oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nur EA Sports F1 23 gesichert. Cool, oder? :schiggy_cool_left:

Die anderen Games interessieren mich nicht. :redface:

 

Könnte ich ja auch gleich damit anfangen. So für zwischendurch wäre es gar nicht mal schlecht. :thinkingmeme:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Cool. :schiggy_cool_right:

Aus was besteht sie denn? Wahrscheinlich schon eine Holzständerwand mit Rigips beplankt, oder? Schau mal, hier sieht man es z. B.

selbsttragende Wand | Herrenhaus Saritsch

 

Oder auch mit OSB-Platten beplankt. Wie im Bild zu sehen. Ist dann bei euch der Sturz über der Tür entfernt worden, oder wie?

 

Sah so aus...

 

Spoiler

IMG_0948.jpg?ex=66118cfd&is=65ff17fd&hm=

 

IMG_0951.jpg?ex=66118cfe&is=65ff17fe&hm=

 

Man sieht teile der Gipsplatten auf dem Boden :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sind das diese Alu-Profile. Die gibt es natürlich auch. Ist dann auf dem Bild nur die linke Seite entfernt worden? Die rechte Tür soll bleiben, oder wie?

 

 

@Rewemarkt66 du hast doch bestimmt EA Sports F1 23 installiert. Ist das ein reines Online-Spiel, wo man nur gegen echte Fahrer fahren kann? Oder kann man auch gegen die KI fahren? Gegen echte Fahrer hab ich keine Chance. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, dann sind das diese Alu-Profile. Die gibt es natürlich auch. Ist dann auf dem Bild nur die linke Seite entfernt worden? Die rechte Tür soll bleiben, oder wie?


Rechte Seite wurde auch entfernt, ein Teil der Wand bleibt aber zur Begrenzung. Morgen wenn alles sauber ist, mach ich nochmal ein Bild :emot-slick:

 

Bis Mittwoch muss alles sauber und gestrichen sein, weil dann die neuen Möbel kommen. Scheinen wir aber zeitlich gut hinzubekommen. Ganz am Ende kommt dann noch eine Holzschiebetür hin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war gerade im Store und hab da die ganzen Videos und Bilder gesehen. Dann noch das Einführungsvideo von Ian McShane mit seiner endgeilen Stimme. Ich kann mich gerade echt kaum noch bremsen. Bin ernsthaft am Überlegen, auf meine Regel zu kacken und fange damit einfach mal an. Denke ich mir gerade. Soll ich........soll ich nicht..........soll ich.......soll ich nicht...........:willy_nilly:

Bis in einem Monat müsste ich eigentlich ganz ordentlich vorangekommen sein. Vielleicht sogar die erste Runde durch. Daher könnte man ruhig loslegen, oder? :thinkingmeme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...