Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ich fand wirklich keinen der ersten neun Teile so beschissen wie den letzten Teil. Beschissen schon mal gar nicht. Teil 2 war für mich bisher der schwchste Teil und selbst da sprach ich nie von beschissen. Jetzt tue ich es. Bäh.....wie kann man nur? :emot-barf:

 

 

 

Bin aber noch nicht durch. Das wird was werden........:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Habe ich was verpasst? Wer ist denn jetzt schon wieder weg?

 

Confused Mark Wahlberg GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Dieser eine wo ich nun noch mehr denke , das er der ist wo du hier den Namen dezent erwähnt hattest.

Dieser neue hat sich halt heute selbst löschen lassen, nur weiß niemand so genau warum, dem User wurde doch die ganze zeit nur positives gesagt. 

Aber wie gesagt ich glaube weiterhin das es besagte Person ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben gab es wieder Toast-Sandwiches. Eigentlich nix besonderes. Wenn da nicht der besondere Käse wäre, den ich heute zum ersten Mal genommen hab. :emot-raise:

Und zwar der hier:

Im Kühlregal: HOPE sorgt für pflanzlichen Feel-good-Genuss

 

Ich weiß aber wirklich nicht, was ich dazu sagen könnte. :ph34r:

Insgesamt mit allem Drum und Dran haben mir die Toast-Sandwiches ganz gut geschmeckt. Ich konnte sie ja auch alle ohne Probleme essen. So wirklich zünden wollte es aber nicht. Der Käse riecht und schmeckt sehr eigenartig. Hab ich vorher pur probiert. Ich denke, wenn ich wollen würde, könnte ich mich an den Geschmack durchaus gewöhnen. Genau das will ich aber nicht. Der normale Käse ist mir einfach viel lieber. Wenn irgendwann in 100 oder 200 Jahren irgendein verkackter Politiker tierische Produkte tatsächlich gänzlich verbietet, weiß ich immerhin, ganz ohne muss es nicht sein. Dann nehme ich halt den veganen Käse. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Gerade eben gab es wieder Toast-Sandwiches. Eigentlich nix besonderes. Wenn da nicht der besondere Käse wäre, den ich heute zum ersten Mal genommen hab. :emot-raise:

Und zwar der hier:

Im Kühlregal: HOPE sorgt für pflanzlichen Feel-good-Genuss

 

Ich weiß aber wirklich nicht, was ich dazu sagen könnte. :ph34r:

Insgesamt mit allem Drum und Dran haben mir die Toast-Sandwiches ganz gut geschmeckt. Ich konnte sie ja auch alle ohne Probleme essen. So wirklich zünden wollte es aber nicht. Der Käse riecht und schmeckt sehr eigenartig. Hab ich vorher pur probiert. Ich denke, wenn ich wollen würde, könnte ich mich an den Geschmack durchaus gewöhnen. Genau das will ich aber nicht. Der normale Käse ist mir einfach viel lieber. Wenn irgendwann in 100 oder 200 Jahren irgendein verkackter Politiker tierische Produkte tatsächlich gänzlich verbietet, weiß ich immerhin, ganz ohne muss es nicht sein. Dann nehme ich halt den veganen Käse. :schiggy_cool_right:

3/5 Sterne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Verdammt, es will einfach nicht zünden. :banghead:

Control schaut schon irgendwie nice aus und auch die Story ist interessant, dennoch kann es mich nicht so richtig fesseln. Lege ständig den Controller weg, schau mir alle paar Minuten News im Net an, die ich eh allesamt kenne oder mach halt irgendwas, nur nicht weiterspielen. Ich brauche echt mal wieder so ein Elden Ring mäßiges Game, was ich über Stunden hinweg durchzocken kann. Wann kommt endlich der DLC? Zackzement......wie kann man uns über 2 Jahre warten lassen? :(

 

Hoffentlich kann mich Stellar Blade etwas besser unterhalten. Wenn das Game nur aus wackelnden Möpsen und Hintern besteht, werde ich es bestimmt auch nach wenigen Stunden weglegen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrgott, was soll ich jetzt gucken? Ich suche seit ner halben Stunde. Keine Lust auf Games und jetzt auch keine Lust auf Filme? Was ist nur los? Hab ich jetzt etwa meine Endphase erreicht? :bigcry:

 

 

 

Edit:

Hätte eigentlich ein bekannter Film werden sollen. Dann halt doch ein ganz neuer Streifen......

 

Bullet Train :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...