Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt wird erst mal im Ödland weitergebaut. :emot-slick:

Könnt ihr euch noch an Bunker Hill erinnern? Die Siedlung mit dem Monument. Diese Siedlung hab ich gestern weitestgehend modernisiert.

Spoiler

Fallout4a.thumb.jpg.a2b76db22735394d288413dd4504eb64.jpgFallout4b.thumb.jpg.82b0c3de4baeead53fea9ebf7af40ddc.jpgFallout4c.thumb.jpg.ff7a820e47e438b8675be034bd7f3273.jpg

Neubau trifft Denkmalschutz. :schiggy_cool_right:

Jetzt hab ich auch schon die nächste Idee für eine andere Siedlung. :emot-slick:

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

meinte das ich games auf disc hole, ich hab noch platz XD

Schon verstanden. Mein zweiter Post war nur eine Ergänzung. Du hast dich mit deinem Post dazwischengeschoben. Hättest ruhig ein paar Minuten warten können. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...