Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Guten Morgen :seeya:

 

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Das war die kürzeste Böllerei ever, das Geld scheint nicht mehr so locker zusitzen.

 

Hatte auch das Gefühl, dass nach Mitternacht insgesamt weniger verschossen wurde. Dafür aber umso mehr die Tage und Stunden davor :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So erstmal ein leckeren Cappuccino gemacht, Brotteig ist auch schon fertig, muss aber noch 2 Stunden ziehen. So kann das Jahr beginnen.:emot-slick:

 

Unbenannt.jpg.946141f93468e4d3d4f8dfa7c644e26e.jpg

 

vor 46 Minuten schrieb Belian:

Guten Morgen :seeya:

 

 

Hatte auch das Gefühl, dass nach Mitternacht insgesamt weniger verschossen wurde. Dafür aber umso mehr die Tage und Stunden davor :crazy:

Bei uns hat es schon nach einer halben Stuunde nachgelassen, eine 3/4 Stunde später war fertig. Das fing auch lahmarschig an, auf Touren sind sie erst nach 10 Minuten gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meist wird auch erst angestoßen und anschließend gehen die Leute raus. Darum scheppert es auch erst nach einigen Minuten. 
Bei uns hat es auch nach ca 45 Minuten nachgelassen. 

 

Heute ist auch so ein richtiger abscheisstag. Nach den letzten Tagen schmerzt uns echt alles. Morgen beginnt dann so langsam der Alltag, dann geht es hoffentlich bergauf. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Nene, 02.01. ist der erste Arbeitstag in der neuen Firma. 

Ok, jetzt weiß ich auch, was nicht stimmt. Entweder hast du dich einfach nur vertippt oder aber ich hab dich falsch verstanden. Meintest du hier.......

Am 16.12.2023 um 09:35 schrieb NickNorris:

Donnerstag früh kam ich aus meiner letzten Nachtschicht, hoffentlich für immer. Den Rest des Jahres habe ich Urlaub. Am Montag wollte ich aber nochmal in die Werke und mich persönlich verabschieden, Laptop und Schlüssel abgeben. Das wird bestimmt nochmal emotional. 
Heute ist auch das letzte mal Schule für dieses Jahr, dann geht es erst am 12.01. weiter, das freut mich sehr :emot-neckbeard:

.....dass es mit der Schule am 12. Jan. weitergeht, oder?  Diesen Teil hab ich wahrscheinlich falsch verstanden und dachte, dass du bis zum 12. Jan. Urlaub hast. Aber du hast ja auch gesagt, dass du bis zum Ende des Jahres Urlaub hast. Also meintest du sicherlich die Schule. Sorry, mein Fehler. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...