Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ja, hab ich vorhin auch gelesen. Das wusste ich gar nicht. Irgendwann war der Ring in meinem Inventar und ich war mega glücklich darüber.

Weit davon entfernt bist du aber nicht. Wenn du willst, könntest du ja in Welt 3 zuerst das White-Event machen und dann die Welt schnell auf pure black bringen. Wenn du genug von diesen Ephemeraugensteinen hast, geht das. Brauchst dann sechs oder sieben Stück davon.

Man muss nur bedenken, dass man in der nächsten Runde in Welt 3 schwerere Gegner hat (weil man dann mit pure black startet). Aber du kommst ja auch super klar im Spiel, ich glaube nicht, dass sie für dich spürbar schwerer werden. Und wenn es doch so wäre, gibt es auch eine Möglichkeit, in der aktuellen Runde wieder auf fast pure white zu kommen. Online geht es recht schnell (glaube ich) und offline müsstest du halt zwei bestimmte Gegner ausschalten. Von denen du sowieso einen für das Black-Event ausschalten musst. Wollte ich nur mal erwähnt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Davon habe ich 22 Stück aktuell. Da ich damit derzeit nichts anfangen kann, landet alles beim Lagerhoschi. 
 

Wie genau müsste ich denn da vorgehen? Kannst du mir das erklären?

 

Der hässliche Sumpfkoloss ist nun bei seinen Ahnen, möge der Herr mit seiner Seele gnädig sein. …… Ich war es nämlich nicht :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whot? Du kennst meine legendären Event-Videos nicht? :o

Ich schau mal. Wenn ich das Video finde oder bereits hochgeladen habe, verlinke ich es hier. Ist besser so.

Vorab: das White-Event musst du für den einen Ratten-Ring sowieso machen. Wenn du das erledigt hast, nimmst du am besten sieben von diesen Steinen mit und startest ab dem Keilstein 3-2. Dort kannst du dich nämlich am schnellsten in Körperform in die Tiefe stürzen. Das heißt, Stein einnehmen --> stürzen, wieder Stein einnehmen --> stürzen. Das eben etwa 7x (weiß nicht mehr genau, könnten auch 6x reichen). So bringst du die Welttendenz sehr schnell auf pure black. Das kannst du dann nachprüfen, indem du nach diesem black phantom schaust, das nur bei pure black erscheint (der bläuliche Geistertyp in der Zelle, der dann als rötliches BP außerhalb der Zelle ist). Für den Rest schau ich mal kurz nach dem Video. Wird mir sonst zu viel hier. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, Video zwar gefunden, darf ich aber nicht hochladen. Weder auf YT noch auf Twitch. :bigcry:

Wie du schnell auf PBWT kommst, hab ich ja oben beschrieben. Danach musst du eigentlich nur das spezielle BP erledigen und hast damit dann auch schon neutrale Welttendenz. Um auf fast PWWT zu kommen, müsstest du noch zusätzlich den Primeval Demon killen, ohne nach dem BP in den Nexus zu gehen. Aber das ist für dich eh nicht wichtig, denke ich. Wenn du neutrale Welttendenz erreichst, reicht dir das wahrscheinlich auch. Alles andere ist eh nicht relevant für die Platin. Man bekommt nur zusätzlich die paar Punkte mehr für die Welttendenz und dann noch eine besondere Seele, um bestimmte Waffen aufwerten zu können. Das ist jetzt mal die Kurzfassung. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bro@mstyles, ist dir eigentlich auch schon aufgefallen, dass die Noodle Cups von Maggi in den Läden wieder zu haben sind? :schiggy_cool_right:

Ich hab die bestimmt schon vor 2-3 Wochen das erste Mal gesehen, nur jedesmal vergessen, hier zu posten. :redface:

MAGGI Magic Asia Noodle Cup Chicken | maggi.de

 

Ich brauche sie jetzt aber nicht mehr. Die Nudeln von Nissin sind mir viel lieber. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Whooot, du magst Lebkuchen nicht? :o Wie kann man Lebkuchen nicht mögen? :willy_nilly: Für mich ist die Weihnachtszeit nur wegen solchen Leckereien die schönste Zeit. Warum auch sonst? Früher hab ich sogar hier bei unserem Bäcker fast kiloweise Kokos- und Haselnussmakronen bestellt. Das waren schöne Zeiten. :x

 

 

Was zum Kuckuck ist ein Totkuchen? :emot-raise:

 

 

Edit:

Achsoooo, Topfkuchen war gemeint. Nee, auf Topfkuchen stehe ich nicht. Alles, was in Richtung Marmorkuchen geht, ist nix für mich. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...