Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Also der Film ne, also dieser Avatar Film ne, hat mich nicht überzeugt. Der war so spannend, aber soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin 🤷🏻‍♂️

Der geht auch so ewig lang, oder? Über 3 Stunden, kann das sein? Wenn alle kommenden Teile so lang gehen, dann gute Nacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Echt ziemlich langweilig geworden bei euch.

 

Wo ist der beef hin???

 

Und am 12 August schon mal angemeldet für 52km Marathon 🦦. Was alles sich so verändert wenn man wirklich Ratschläge annehmen tut.

 

Jetzt noch irgendwie etwas Gewicht verlieren damit ich nicht unterwegs zusammenbrechen tue xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Wo ist der beef hin???

 

Beef gibt's auf der Straße... und war noch sehr lebendig. :D

 

Spoiler

WhatsAppImage2023-06-01at19_40_00.thumb.jpeg.5bf55bad19c84114118c5d76fc6691fd.jpeg

 

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und am 12 August schon mal angemeldet für 52km Marathon 🦦.

 

Viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen für den Marathon! :) Für mich wär das Mitte August mit den eventuell höheren Temperaturen nichts, aber abgesehen davon bin ich auch noch weit von einem Marathon entfernt xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...