Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt weiß ich auch, was mir an dem Film so gut gefällt. Die Special Effects sind herrlich.:emot-woop:

 

Ich hab Harry Potter nie geguckt, weil ich annahm, dass mir die Filme nicht gefallen werden. Ich hab damals Herr der Ringe bevorzugt. :D Gehört für mich auch zu der besten Filmreihe ever. :emot-woop:

 

vor 25 Minuten schrieb Meribald:

Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus. 

Die drei Filme hab ich tatsächlich noch nie gesehen :o

Probier Harry Potter ruhig mal aus. Meine Freundin hatte die gleiche Einstellung wie du und derzeit schauen wir die Filme zum dritten mal. So laaaangsam gefällt es ihr glaube ich. War ein harter Weg, aber sie hat gestern gefragt, ob wir endlich den 5. Teil gucken können. Entweder bin ich super überzeugend oder die Filme sind tatsächlich so grandios, wie ich immer erzähle :D

vor 25 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ich mag harry potter, filme und bücher

Jaaaaaaaaa, so gefällt mir das :D

Bearbeitet von skatertine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Meribald:

Es gibt auf dieser Welt 3 wirklich schlechte Filme... Driven ist der schlimmste von allen, dicht gefolgt von Krieg der Welten und Prometheus. 

Du hast noch keine Uwe Boll Filme geguckt, oder? :emot-raise:

Ist Driven der Streifen mit Ryan Gosling. Wenn ja, ich hab auch nie verstanden, was an dem so gut sein soll. :frown2:

 

vor 9 Minuten schrieb skatertine:

Die drei Filme hab ich tatsächlich noch nie gesehen :o

Probier Harry Potter ruhig mal aus. Meine Freundin hatte die gleiche Einstellung wie du und derzeit schauen wir die Filme zum dritten mal. So laaaangsam gefällt es ihr glaube ich. War ein harter Weg, aber sie hat gestern gefragt, ob wir endlich den 5. Teil gucken können. Entweder bin ich super überzeugend oder die Filme sind tatsächlich so grandios, wie ich immer erzähle :D

Jaaaaaaaaa, so gefällt mir das :D

Harry Potter war für mich immer schon ein Kinderfilm. Vor allem die ersten Teile. Die Trailer haben mich nie angemacht. Ich bin einfach zu cool für solche Filme. Ich brauche was für echte Kerle. :afro:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Harry Potter war für mich immer schon ein Kinderfilm. Vor allem die ersten Teile. Die Trailer haben mich nie angemacht. Ich bin einfach zu cool für solche Filme. Ich brauche was für echte Kerle. :afro:

Jetzt klingst du 1 zu 1 wie mein Papa, der benutzt nämlich wirklich immer diese Worte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja die ersten beiden Teile sind ja auch noch ab 6, aber jeder weitere Teil wird erwachsener und düsterer, so wie de  characktere in den filmen auch älter und erwachsener werden. ich würde die letzten paar filme nicht uuunbedingt als kinderfulme bezeichenen, zumindestens nicht für kleinere kinder, eher teenager wenn überhaupt XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...