Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ok. Eigentlich war es mir schon klar, dass du nur Desperados meinen kannst, aber wie schon gesagt, ich sehe Desperados nicht als Bier an. Wusste ich ehrlich gesagt nicht mal, dass das Bier sein soll. :D

Mir schmeckt es sehr und wahrscheinlich auch nur deswegen, weil es eben nicht wie typisch Bier schmeckt. Aber stimmt auch, mir ist das eigentlich auch zu teuer. Nur kommt da bei mir wieder der Joker ins Spiel. Scheiß auf Geld. :lol:

Ein Gesöff schmeckt mir sogar deutlich mehr, aber da kann ich nicht mal so locker den Joker raushauen. Smirnoff Ice. Das ist mir so abartig teuer, dass ich es mir vielleicht einmal im Jahr gönne. Schmeckt aber so höllisch gut. Ich darf nicht daran denken. :willy_nilly:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wäre heute Morgen wieder beinahe erst um 4 Uhr ins Bett gegangen. Hab eine neue Mission in Cyberpunk angefangen und die hat wieder ganz ordentlich gefesselt. Konnte nur mit aller größter Mühe den Controller weglegen. Dieses Game bringt mich noch ins Grab. :frown2:

 

Night City ist ein Traum! Ob Tag oder Nacht, wenn man so durch diese riesige Stadt schlendert, fühlt es sich wie Urlaub an. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

 

 

Night City ist ein Traum! Ob Tag oder Nacht, wenn man so durch diese riesige Stadt schlendert, fühlt es sich wie Urlaub an. :emot-slick:

Dann geh doch mal in deinem nächsten Urlaub @ Night in die City bei euch, dann fühlt sich das bestimmt wie ein Game an. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ewig die PlayStation nicht mehr angeschmissen, seit einigen Tagen aber zumindest dabei, irgendwelche Koop-Games zu suchten. Mit einem Freund spiele ich gerade (nochmal) RE5 durch - der Action-Shit macht im Koop eben weiterhin Spaß :biggrin:

 

... und ich hab sogar Outriders angefangen, obwohl ich um solche Spiele ja eher einen Bogen mache :ph34r:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...