Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Romeo:

Nur noch heute und morgen..........dann Paaaaaaaaaaaaaartyyyyy..........und jeden Tag saufeeeeeeeeeeeeeen.........:emot-woop:

Vollkommen unverdient. 

Ich bin heute sogar mit Zahnschmerzen die anscheinend vom Teufel kommen arbeiten gewesen.

Jedoch morgen geht's nicht mehr,  um 9:00 geht's zum Zahnarzt und gegen 10:00 wird's diesen Zahn wohl nicht mehr geben. 

Ist echt toll wenn man vor Schmerzen kaum sprechen, zubeißen, geschweige was essen kann.

Habe noch nie so viele verschreibungspflichtige hochdosierte schmerztabletten genommen. 

Ich hasse diesen Zahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das blüht mir auch noch. :/

Hab seit Monaten eine Lücke, weil ich eine Füllung verloren habe. Hab dadurch zwar keine Schmerzen, aber denke halt auch, da könnte sich irgendwann was entzünden. Deswegen saufe ich ja auch so viel, damit das eben nicht passiert. :emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

@NickNorris

Gibts eigentlich in GoW eine Trophy für einen Super-Duper-Schwierigkeitsgrad? Kann mich noch erinnern, wie im allg. Thread abgekotzt wurde, weil manche Stellen so bockschwer sind. Ich zocke gerade im Pussymodus und hab noch nicht mal gelevelt. Weder Charakter noch Ausrüstung. :redface:

Nope. Man kann die Platin auf leicht holen. Wo die Leute kotzen ist bei der Walkürenkönigin. Die ist richtig abartig. Sollte dir als Soulsveteran wirklich gefallen :whip:

 

Selbst ich habe sie schließlich zu meiner Bitch gemacht :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Braucht man die für irgendeine Trophäe?

Und bei der gibts keinen Schwierigkeitsgrad? Die ist halt so bockschwer, oder wie?

 

 

 

Wie er ständig nach seinem Junior ruft, da will ich ihm am liebsten eine klatschen. "Boooooy....." Als ob er keinen Namen hat. :frown2:

Ich glaube ja, die muss man töten. Sonst hätte ich sie mir nicht angetan. Nach etlichen Versuchen habe ich von Normal auf Leicht gestellt, habe aber keine Veränderungen gemerkt. Da sind das Equipment und die Fähigkeiten absolut entscheidend. 
 

Spielst du es auf Englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...