Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Ich hab auch schon überlegt, mir das in nächster Zeit mal zu organisieren, aber die physische Version muss man wohl importieren, also über Play-Asia oder so bestellen.

Es scheint aber auch nicht allzu leicht zu sein oder ist eventuell etwas buggy. Zumindest hat bisher noch kein Spieler die Platin geholt, wenn ich das richtig gesehen habe. :sweatdrop:

Ich hab mir vorhin dann doch was anderes, kleines gegönnt - was meinen Geldbeutel auch nur um 10€ erleichtert hat. Jetzt müsste ich nur noch damit anfangen :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Steph:

Ich hab mir vorhin dann doch was anderes, kleines gegönnt - was meinen Geldbeutel auch nur um 10€ erleichtert hat. Jetzt müsste ich nur noch damit anfangen :lol:

Okay, jetzt bin ich neugierig. :surprised:

 

Btw.... Die neue überarbeitete Version 0.1337 ist mir jetzt erst aufgefallen. Zu gut... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Locksley:

Okay, jetzt bin ich neugierig. :surprised:

Gunlord X, sah wie ein solider Turrican-Klon aus und kenne ich schon aus diversen Retro-Reviews.

 

vor 7 Minuten schrieb Locksley:

Btw.... Die neue überarbeitete Version 0.1337 ist mir jetzt erst aufgefallen. Zu gut... :lol:

Blöd nur, dass mir so langsam die Zahlen mit irgendeiner Anspielung ausgehen :smart:

 

Fast ein wenig schade, dass die Challenge erst in 19/20 Tagen beginnt :willy_nilly: Hatte gestern auch schon überlegt, ob ich während der Challenge nicht einfach nach Lust und Laune ++News-Ticker++ ins Projekt schreibe, sofern mir unterhaltsamer Shit einfällt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Steph:

Gunlord X, sah wie ein solider Turrican-Klon aus und kenne ich schon aus diversen Retro-Reviews.

Das klingt wirklich nach einem guten Spiel für zwischendurch. Solche Shoot 'em ups erinnern mich auch irgendwie immer an R-Type, was es damals für das alte Master System von SEGA gab.^^

 

vor 14 Minuten schrieb Steph:

Blöd nur, dass mir so langsam die Zahlen mit irgendeiner Anspielung ausgehen :smart:

 

Fast ein wenig schade, dass die Challenge erst in 19/20 Tagen beginnt :willy_nilly: Hatte gestern auch schon überlegt, ob ich während der Challenge nicht einfach nach Lust und Laune ++News-Ticker++ ins Projekt schreibe, sofern mir unterhaltsamer Shit einfällt...

Hmm... Mit ausschließlich Zahlen wird es dann auch schwierig. Erscheinungsjahre von relevanten Filmen wären noch eine Möglichkeit, aber das ist dann schon sehr und eventuell zu speziell.

 

Ich freu mich auch drauf.^^ Zumal die Challenge sogar schon interessierte Zuschauer hat, die einen witzigen News-Ticker bestimmt auch extrem feiern würden. :lol:

Ich glaube, so ein News-Ticker würde auf jeden Fall gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...