Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 48 Minuten schrieb carosch_:

Hier ist das Wetter heut auch richtig bescheiden. Temperatursturz von fast 10 Grad von gestern auf heute und dann gibt's den ganzen Tag auch nur Regen :(

 

Grad entdeckt bei einem neuen Beitrag beim PlayStation.Blog über "Die besten Tipps und Tricks für Trophäenjäger".

Bei uns auch total regnerisch heute :frown2:

 

Echt cool, da fühlt man sich gleich ein bisschen stolz :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war schon um 7 Uhr hier beim Real und da ging es mir irgendwie auch nicht gut. Nach dem Aufstehen war alles super, aber erst ne Stunde später hat es angefangen. Mir war schlecht, musste dringend für große Jungs, alles kam irgendwie zusammen. Ich war vorhin echt froh, dass ich es gerade noch so nach Hause geschafft hab. :emot-worship:

Wollte mir aber alles in Ruhe anschauen. War nämlich zum ersten Mal in dem neuen Laden. :(

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mstyles:

Bei uns darf man in gastronomische Betriebe. Die Kneipe wo ich immer hingehe ist mit Biergarten, saalbetrieb und bundeskegelbahn. 

Natürlich hat die Silke auch ne grosse Küche und bietet mehr als Chips, Erdnüsse oder bouletten an. Nämlich richtig geile deutsche Hausmannskost. 

Gut man darf nicht am brett (theke) Sitzen, dafür sind aber überall Tische mit Abstand aufgestellt und so kann man bei uns in die Kneipe gehen,  das lustige in den 3 Wochen wo wieder geöffnet ist, wird da fast ausschließlich gesoffen.  Für mich darf sie aber gleich schön ein Kotelett mit Bratkartoffeln und ihrem legendären Gurkensalat zubereiten,  so das wars auch schon,  Taxi steht vor der Tür.  Schönen Abend noch, prooost.

Die scheiß drecks Kneipen haben wieder auf, aber Kinos sind größtenteils immer noch zu und meine Kids dürfen nach wie vor nur für nen halben Tag in die Kita. ?‍♂️ Ist doch zum kotzen. ? und vom Rest will ich erst garnicht anfangen. ? und wenn man sieht, wie sich nicht an Bestimmungen halten, fehlen einem erst recht die Worte. ?

Selbst schuld wenn es dir net gut geht. ???

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Die scheiß drecks Kneipen haben wieder auf, aber Kinos sind größtenteils immer noch zu und meine Kids dürfen nach wie vor nur für nen halben Tag in die Kita. ?‍♂️ Ist doch zum kotzen. ? und vom Rest will ich erst garnicht anfangen. ? und wenn man sieht, wie sich nicht an Bestimmungen halten, fehlen einem erst recht die Worte. ?

Selbst schuld wenn es dir net gut geht. ???

Ich weiß das ich daran selbst Schuld bin.

Kinos interessieren mich kein Stück. 

Ich habe mein privates Heimkino zuhause. Können die ruhig zulassen. 

Mit Kitas ist doof ja stimm ich dir zu.

Mit Kneipen find ich toll, Restaurants find ich auch super, einkaufen gehen darf man auch,  kinder dürfen wieder auf Spielplätze,  ab Montag werden Bars wieder geöffnet. 

Manche Menschen freuen sich nunmal über die einen, manche über die anderen Dinge. Und selbst wenn jetzt alles ganz normal laufen würde, hätte trotzdem mindestens jeder 2 wegen was anderem was zu meckern.  Nennt sich typisch deutsch. 

Was ich viel viel schlimmer finde das unsere Politiker es geschafft haben das sich die Menschen nun gegenseitig denunzieren,  Oh je oh je herr trachtenuniformsträger,  mein Nachbar hat besuch und die sind zu 3. Im Garten und stehen nur 1,49 m auseinander.  Könnten sie bitte diese schwerverbrecher steinigen, waterboarden, mit Kakerlaken und mit läusen füttern und anschließend nachdem verbrennen bitte bitte noch erhängen. 

Nur noch lächerlich.

Wo sind wir bitte hier gelandet? Deutschland ab zurück ins neandertal. 

 

Und sowas habe ich gestern leibhaftig miterlebt,  da wurde die Polizei geholt weil 3 Menschen nicht cm genau hinter einer abspeerlinie standen. Als die COPS dann mal da waren, fragten die wo bitte das Problem sei, es wurde geschildert und man hat sich zu 100% an alles gehalten. Das wurde diesen besagten Nachbarn dann auch von der Polizei mitgeteilt.  Aber Einsicht Fehlanzeige. Letzten Endes wurde dann einer von denen mitgenommen. 

Das Gelächter war sehr groß als dieser Mensch sich mit ner 8 zum Streifenwagen begeben durfte. 

Ist doch nicht mehr normal so was,  ja ja wir haben schwere Zeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die dummen Politiker wieder. Steinigt siiiieeee....:emot-argh:

Wisst ihr, woran mich dieses Rumgeheule über die ach so bösen Politiker in Deutschland erinnert? Das erinnert mich an das ständige Rumgehule der türkischen Bürger über die Politiker dort. Das war aber vor 20 Jahren so. Die letzten 20 Jahre hab ich sehr wenig gehört. Kann sein, dass es immer noch so ist, kann aber auch sein, dass es noch schlimmer geworden ist. Besser ganz sicher nicht.

"Mein Klo ist verstopft, die Politik muss doch etwas dagegen tun". "Ich bekomm keinen mehr hoch, warum tut die Politik nichts dagegen?". "Ich bin so saudumm, warum hat mich die Politik nicht zum Weiterbilden gezwungen?". Ist natürlich arg überspitzt, aber ohne Witz, bei vielen Beschwerden in der Türkei dachte ich auch immer, "was können die Politiker dafür, wenn du so hochbescheuert bist?".

 

Jetzt, seit Beginn der Pandemie, höre ich dieses Geheul hier in Deutschland auch. Gab es davor auch, aber nicht so übertrieben wie es jetzt der Fall ist. Wann begreifen die Leute endlich, dass die Politiker nichts für diese ansteckende Krankheit können? Wann sehen sie endlich, dass die Politiker das Menschenmöglichste tun, damit ihre Mitbürger endlich wieder ein ganz normales Leben führen können? Ist es wirklich so schwer zu begreifen? Warum sieht man immer nur das Schlechte und nicht auch mal das Gute? Bei jedem noch so kleinen Furz wird rumgeheult und immer sind die Politiker schuld. Ihr wisst aber schon, dass das auch Menschen sind und dass sie teilweise genauso überfordert und überfragt sind, oder? Wer von denen hat denn so einen Zustand jemals zuvor erlebt, um die nötige Erfahrung zu haben, genau richtig, genau passend zu handeln? Ist für sie doch genauso neu, wie für alle anderen Menschen auch. Und dennoch machen sie es meiner Meinung nach zu einem großen Teil ganz gut. Wie schon gesagt, in keinem anderen Land würde ich mich so sicher fühlen, wie ich es hier in Deutschland tue.

 

Es werden 1,50m Abstand mind. empfohlen, dann bleibe ich lieber 2,50m weg anstatt ich 1,40m wegbleibe. Was ist denn so schwer daran? Man weiß doch, dass es auch emfindliche oder zu genaue Menschen gibt. Da muss man doch nicht gleich mit einem Theater anfangen und die Polizei für so eine Kleinigkeit dazurufen. Was für Kleinkinder sind das, dass sie dieses "Problem" nicht selbst lösen können? Wenn ein Kunde an der Kasse zu mir zurückschaut und meint, ich sei ihm zu nahe, würde ich mich einfach bei ihm entschuldigen und mich noch mal etwas entfernen. Und wenn ich mir sicher bin, ich hab den nötigen Abstand eingehalten. Problem gelöst! Im Grunde ist es so einfach. Aber nein, da muss sogar noch die Polizei her. Dümmer gehts echt nimmer. :facepalm:

Vieles kann man selber mit sehr wenig Aufwand lösen, aber dennoch ist man nicht imstande und dann sind auch noch die Politiker an allem schuld. Klopapier bekommen wir ja schon von denen geschenkt, sollen sie jetzt auch noch unsere Ärsch abputzen? Wie wäre es zur Abwechslung, dass wir das selber tun? Zu viel verlangt?

 

Des Weiteren regt mich eine Sache richtig auf. Wenn wir schon dabei sind. Es wird immer mehr nach Lockerung geschrien und wenn diese so nach und nach kommt, werden auch die Meldungen immer mehr, dass es hier und da wieder zu viele Infizierte gibt. Mag sein, dass ich so denke, weil ich nicht religiös bin, aber wer zum Geier braucht so dringend den Gang zu einer Kirche oder zu einer Moschee? Ist das wirklich so lebensnotwendig? Kaum darf man wieder in die Kirche, kommen die ersten Nachrichten über Menschen, die sich in einem Gottesdienst angesteckt haben. Ich finde, selbst Fußball ist 100x wichtiger als ein Gottesdienst. Bei der Kirche wird kein einziger Mensch hungern, selbst wenn wir eine 10 jährige Krise hätten. Warum also das Risiko unnötig erhöhen? Ich raffe das echt nicht. :emot-barf:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...