Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Bin wirklich gespannt, wie Infinite bei mir am Ende abschneiden wird im Vergleich zu den anderen. Gute Chancen hat es soweit auf jeden Fall, bin wirklich angefixt

Ich wünsche dir viel Spaß dabei :) Gib Bescheid, ob du die Story verstanden hast. Ich hab's bis heute noch nicht zu 100% geblicktxD Momentan sind aus dem Backlog dran: Killing Floor 2, Battlefield Hardline, Battlefield 4 & Journey. Hardline ist jedoch mit 40000 benötigten Kills im Multiplayer ein richtiger Zeitfresser. Nach 114 Stunden habe ich bisher gerade einmal 4600 Kills O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Steph:

BioShock fand ich auch richtig toll, hab ich für die PS3 damals durchgespielt und das Remaster auch nochmal angefangen. Für mehr hab ich dann aber immer nie Zeit oder die Muse gehabt. Auch eine Reihe, die ich in einem Sabbatjahr mal komplett beenden sollte :lol:

Und in meinem Fall eine Reihe, die ich in einem solchen Fall überhaupt mal anfangen könnte :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb renegade:

aint nobody got time for that GIF

 

Bei solchen Trophys bin ich sowas von raus :uhoh2:

Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das mache xD hole mir momentan alle Aufträge in dem Spiel. Das sind Quasi Herausforderungen, wo man X Leute mit der und der Waffe erledigen muss. Oder ähnliches. Das macht Laune. Vielleicht sammle ich im Laufe dessen die nötigen Kills :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb renegade:

Ich liebe liebe LIEBE BioShock, kann gut sein, dass ich das mal erwähnt habe :lol: Ja, ich glaube wir hatten es mal davon. Ich meinte, dass ich Infinite nie angefangen hatte, weil ich mir BioShock ohne Rapture nicht so ganz vorstellen konnte. Wurde inzwischen eines Besseren belehrt :biggrin:

Es gefällt mir richtig gut! Die Atmosphäre ist auch ohne Rapture absolut bioshockig, das Gameplay sowieso, und Elizabeth ist wohl einer der besten Sidekicks, die mir bisher untergekommen sind.

Ich bin auch froh, dass ich die meisten Spoiler umschifft oder inzwischen wieder vergessen habe, sodass ich es "blind" spielen kann. :2thumbsup:

Ah, jetzt kommts, das warst tatsächlich du. Genau, das hattest du mal gesagt, dass du dir das mit Infinite nicht so ganz vorstellen kannst. So ging es mir auch. Nach den beiden für mich grandiosen Vorgängern war ich auch zunächst skeptisch. Das war auch der Grund, warum ich deutlich spät mit Infinite angefangen hab. Aber dann hat es mich fast genauso umgehauen wie Teil 1 und 2 zuvor. Wirst bestimmt ne Menge Spaß damit damit. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kin :cool2:

 

vor 31 Minuten schrieb Kaktor:

Ich hatte Infinite mal angefangen, aber nie beendet. :D Die Atmo konnte mich nicht so fesseln wie in Rapture.

Du hast ja auch gar keine Ahnu..........Moment......Kaktor? :o Wer bist du und was hast du mit dem guten Kaktor gemacht? :mad1: Der Kaktor, den ich kenne, hatte doch sonst immer Ahnung. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Devil May Cry 5 auf Teufelsjäger durch, incl aller S Ränge auf Mensch.

Weiter geht's auf dem Schwierigkeitsgrad Son of Sparda.

 

Das Spiel ist echt cool, aber, aber , aber Dante i hate you!

Man spielt der sich kompliziert in diesem Teil. 

 

So aber jetzt geht's erstmal weiter mit 

22. Juli 

 

Außerdem gute Nacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 12:40 schrieb renegade:

Oh ja, und ich weiß auch noch, bei welchem Boss ich so weit unten war :lol: Hinweis: der steht im Versunkenen Tal und ist sehr wütend.

Kommt drauf an, mit manchen NPCs kann man nicht mehr reden, weil sie nur noch husten. Da kann es dann schon Sinn machen, das Zeug zu heilen.

Meintest du damit den........

Spoiler

......Affen?

Ich stehe gerade direkt hinter ihm und winke aus der Ferne zu. Trau mich gar nicht zu ihm hin. Er soll ja nicht sehr nett sein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gooott, die Location ist wieder mal atemberaubend. Ich stehe gerade vor einem Turm mit einer traumhaften Aussicht dahinter. :x Ob ich aber wissen will, was im Turm ist? :/

 

vor 2 Minuten schrieb renegade:

Ja, mach erstmal den Tempel fertig. Da kommt am Ende auch ein Boss, der wirklich nicht schwer ist, versprochen :cool4:

Glaube ich dir erst, wenn ich den in unter fünf Versuchen down hab. :D

 

Zuvor hab ich dieses Krallen-Viech links liegengelassen. Hätte ich den vielleicht vorher machen sollen? Noch eine Gebetsperle und ich kann wieder Vita erhöhen.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...