Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das nächste Mal zocken wir mit Naylon CoD MW weiter. Shrimpey macht dann auch mit. Wird bestimmt mehr Spaß machen als mit diesem Langweiler Kakarott zu spielen. :emot-woop: Ich dachte immer, er ist soooooo cool. Dabei ist er nur ein Blender. :(

Nächste Woche am Freitag. Tragt das schon mal in euer Kalender ein. Je mehr Spamler mitmachen, deso besser. :2thumbsup: Ich liebe euch alle. :x

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Romeo:

Das nächste Mal zocken wir mit Naylon CoD MW weiter. Shrimpey macht dann auch mit. Wird bestimmt mehr Spaß machen als mit diesem Langweiler Kakarott zu spielen. :emot-woop: Ich dachte immer, er ist soooooo cool. Dabei ist er nur ein Blender. :(

Nächste Woche am Freitag. Tragt das schon mal in euer Kalender ein. Je mehr Spamler mitmachen, deso besser. :2thumbsup: Ich liebe euch alle. :x

Der Shrimp arbeitet nächstes WE aber durch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Das nächste Mal zocken wir mit Naylon CoD MW weiter. Shrimpey macht dann auch mit. Wird bestimmt mehr Spaß machen als mit diesem Langweiler Kakarott zu spielen. :emot-woop: Ich dachte immer, er ist soooooo cool. Dabei ist er nur ein Blender. :(

Nächste Woche am Freitag. Tragt das schon mal in euer Kalender ein. Je mehr Spamler mitmachen, deso besser. :2thumbsup: Ich liebe euch alle. :x

Falls ich spätschicht habe kann ich, bei früh Schicht eher weniger mein boii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Light-kun:

Der Shrimp arbeitet nächstes WE aber durch :(

vor 5 Stunden schrieb Shrimpey:

Falls ich spätschicht habe kann ich, bei früh Schicht eher weniger mein boii

Mensch Shrimpey, bei deinen ständig wechselnden Wochenenden wird es mir noch schwindelig. :willy_nilly:

 

vor 24 Minuten schrieb Azraelka:

Der nächste Burner Film von Tarantino, direkt mal vormerken 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ja Mann, Sneymann......:emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ich will nicht. Bin noch ganz am Anfang und noobe total ab. Deswegen gehe ich auch immer wieder mit Pussytaktik vor. Das kann ich niemandem zeigen. :redface:

Ist doch scheiß egal wie du spielst. Jeder hat seinen eigenen Stil.
Ich hänge auch immer am Estus wie ein reptil an der Flasche :D

Das Spiel ist noch neu, da ist noch niemand richtig gut drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, Azra macht das für uns. :leaving:

 

Wenn ich es recht gesehen hab, hat es Lobos gestern durchgezockt. An einer Stelle war er aber (glaube ich) ewig dran. Hab die Stelle über längere Zeit immer wieder gesehen. Könnte der Endboss gewesen sein. Kurz danach kam auch der Abspann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt machen wir für nächste Woche was aus. Jeder soll sich unten eintragen. Mit Name, Tag und ung. Uhrzeit. Wenn mind. vier Leute zusammenkommen, wird CoD MW am gewünschten Tag gezockt.  Ich denke aber, zehn Mann sollten locker drin sein. Dann nennen wir unsere Truppe auch SpamSquad und machen alle platt. :emot-woop:

 

1. Romeo - Fr. 29.03. frühstens ab 21 Uhr, Sa. 30.03. Frühstens ab 12 Uhr.

2. ...

3. ...

4. ...

 

Jetzt sollten wir nur noch nach ner Playsi für Ullah schaun. Und wenn anders nicht möglich, auch eine für Naylon, damit auch Cenilly mitmachen kann. Ist es in CoD MW nicht irgendwie über Splitscreen machbar? Falls ein zweiter Controller vorhanden ist?

Finds halt schon irgendwie sexistisch, wenn der Mann zockt und die Frau nur zugucken darf. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...