Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Was hat denn die Achso tolle national Manschaft jetzt wieder angestellt?

Ich hab das Spiel auf ARD gesehen.

85min alles paletti und dann bei 2:1 okay nix dabei passiert und dann 2:2 ey das darf nicht wahr sein son Mist.

Wir haben bei UEFA Nations League kein einziges Spiel gewonnen.

Und das schlimme ist bei der EM Qualfikation treffen wir Italien, Spanien, Portugal etc.
Das gute ist die ersten 2 qualifizieren sich für die EM 2020 in Europa.

 

Die Länderspiele 2018 siehst so aus.

13 Spiele ja Pechzahl :D

 

4 Siege

3 Remis

6 Niederlagen

 

14 Tore und 17 Gegentore.

Das macht eine Diff von -3

 

 

Und die Frauennationalmannschaft.

Nur wer Bock hat kann ja es hier öffnen. :D

 

Spoiler

11 Spiele

 

7 Siege und das in Folge tja Löw siehste mal wa. :D

2 Remis

2 Niederlagen

 

31 Tore und 11 Gegentore.
Das macht eine Diff von +20

 

Da können die Männer sich mal eine Scheibe abschneiden so wird Fußball gespielt. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Wie jetzt? Er hat gar nicht mitgespielt? o.O

Aber.....aber wem geben wir dann die Schuld? Özil war doch so ein geeigneter Kandidat. :(

Nein er war weder in der Startelf noch auf der Bank.

 

Ja der Löw und die Mannschaft nach 85 dachten die easy gewinnen wa schon.

Jep genau.

 

Mal sehen im März 2019 was uns erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...