Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Im Falle von Sekiro wirst du dein Geld bestimmt gut investiert haben. Aber dennoch, es gibt Wichtigeres als Games. Schau du lieber, dass es dir wieder besser geht. Das ist viel wichtiger. Du hast alle Zeit der Welt. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, kannst dir die Games nach und nach holen. Wie du weiter oben schon sagtest, die Games laufen dir nicht davon. :2thumbsup:

Jap da hast du wohl recht :D

Aber derzeit kann ich nicht viel selber tun sondern das einfach mal ausitzen :S

 

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

@Romeo Sorry war für die erste Playsi, habe ich falsch in Erinnerung gehabt :redface:

 

https://www.polygon.com/2018/10/26/18027418/castlevania-requiem-symphony-of-the-night-ps4-psp

 

@Shrimpey 

Wie Romeo sagt gibt es wichtigere Dinge wie Videogames.

Ich hatte auch eine verdammt schwere Zeit die sich gefühlt ein Jahrzehnt gezogen hat. Aber kommt Zeit, kommt Rat Shrimpey-Boy ;)

Jap da habt ihr beide recht :)

Ich hoffe das es bei mir auch besser wird :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kaktor:

Nein aber bei dem Wort Hackschnitzel bekomme ich Hunger :D

Oh ja, das wäre jetzt fein.

vor 47 Minuten schrieb Light-kun:

Nee, bin 88er.
Dachte eigentlich du wärst 89er :D

(Glaube wir sollten den Thread hier in den neuen Ü30-Spam umbenennen :xd:)

Wieso nicht den "alten" benutzen? :emot-raise:

Noch gibt es hier welche unter 30 :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Gebt mir eine Konsole oder einen PC und tut nur die ganzen SoulsBorne-Games dazu und sperrt mich irgendwo ein. Würde mir mein ganzes Leben lang reichen. :emot-woop:

Jetzt ergibt alles einen Sinn :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...