Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tw0lee:

nur noch 3 Folgen GoT und dann ist die Staffel schon wieder vorbei.

Das geht mir alles zu schnell :( 

:nonod:

Sind Staffel 6 und 7 es wenigstens wert? Bin noch in der Mitte der fünften. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos GoT ich hatte die Tage natürlich keine Zeit zu schauen und was mach ich Held???? Schau auf die YouTube Trends :facepalm:

 

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Sind Staffel 6 und 7 es wenigstens wert? Bin noch in der Mitte der fünften. :D 

 

Staffel 5 kommt noch eine richtige Knallerfolge und 6 war sowieso die Beste.

7 ist bisher auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Die Anfangssequenz war wieder gut. Steuerung ist am Pc ganz komisch gelöst worden. Die Map ruft man mit "Q" auf, Inventar mit "C"...

Rebecca kommt mir so langsam doch wie ein 0815 Püppchen rüber. Der Kerl ist ganz okay. 

 

Kleine Spoiler:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Das mit dem hin- und herwechseln ist ja ganz nett, aber dass man Items tauschen kann bringt nichts. Mit dem Typen war ich direkt voll, weil ich ein Gewehr mitnehmen wollte. Hatte also nurnoch 3 Slots- und Heilpflanzen kann der gute ja nichtmal mixen. 

 

Am Anfang fällt Rebecca ja in den Zug hinein und man muss ihr etwas Spitzes mit dem Lift schicken. Da wollte ich eigentlich speichern, musste aber erstmal sie befreien, da sie das Farbband hatte. Seitdem habe ich es erstmal nicht wieder angefasst. Will nicht wieder da sitzen und 30min rumprobieren um mal zu speichern. In Resi 1 konnte man eigentlich immer zurück. 

 

Also das fiel mir jetzt so spontan ein. ^^

 

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass Rebecca nur im Resident Evil-Universum ist, um den japanischen Spieler mit einem niedlichen und jüngen Mädchen zu "beglücken". Leider konnte ich auf die schnelle dieses Interview nicht finden, von daher kann das auch absoluter quatsch sein was :lol: Ich zähle Rebecca aber auch nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Ja, da musste ich auch etwas grübeln. Und das Inventarsystem finde ich auch schlimm. Wenn es wirklich gar keine Truhe im Spiel gibt, wird es richtig blöd.

 

Leider wirst du im ganzen Spiel keine einzige Truhe finden :bigcry:

 

 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

 

Ich bin völlig fertig :xd:

Von der Hochzeit am Samstag waren wir um 4 Uhr am Sonntag Zuhause und von der Veranstaltung gestern sind wir um 2 Uhr nach Hause gekommen.

Heute Abend dann wieder Besuch von meinen Onkeln und Tanten.

 

Ich glaube aber die Tage waren die schönsten Erlebnisse die ich jemals hatte. :)

Sind am Tag der Hochzeit mit einem Reisebus zur location gefahren. 4 Stunden und ein Bus vollgepackt mit der Familie das war ein Highlight. Rückfahrt genauso.^^

 

 

Das klingt spaßig und anstrengend zugleich :biggrin: Ich bin demnächst bei Freunden auf einer Hochzeit, bin schon gespannt wie da die Feier wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MadaraSasuke It G Ma: Doch find die Musik schon ab und zu ganz nice, wobei mich das jetzt auch nicht sooo vom Hocker gerissen hat. ^^

 

Der meiste Trap ist für mich aber nix, aber teilweise kommt das auch auf die Version an:

Spoiler

 

Ganz cool aber nicht so geil weil ich nicht immer finde dass Rap noch zu der Musik gehört. 

 

 

Da ist das hier viel geiler (Aber klar, hier sind kaum noch Sachen von A$ap Rocky drin):

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Ullah:

Apropos GoT ich hatte die Tage natürlich keine Zeit zu schauen und was mach ich Held???? Schau auf die YouTube Trends :facepalm:

 

 

Staffel 5 kommt noch eine richtige Knallerfolge und 6 war sowieso die Beste.

7 ist bisher auch klasse.

Mir wurde damals auch schon so viel gespoilert..

vor 17 Stunden schrieb LostSteph:

 

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine in einem Interview gelesen zu haben, dass Rebecca nur im Resident Evil-Universum ist, um den japanischen Spieler mit einem niedlichen und jüngen Mädchen zu "beglücken". Leider konnte ich auf die schnelle dieses Interview nicht finden, von daher kann das auch absoluter quatsch sein was :lol: Ich zähle Rebecca aber auch nicht gerade zu meinen Lieblingscharakteren.

Glaube ich dir sogar. :D Genau auf so eine Art "Püppchen" stehen die Japaner.

vor 17 Stunden schrieb tw0lee:

So was von...

Staffel 7 bläst mich vollkommen weg aktuell

Alles klar, ich muss also weitergucken. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...