Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Das sind nur ein paar Pixel :lol:

 

Okay da weiß wohl jemand nicht was "fap" heißt ^^ 

 

 

Nö erklär mal. Google hat nur das ausgespuckt:

Freiheitliche Deutsche Arbeiterpartei – Wikipedia

 

das kanns eigentlich nicht sein, also muss das irgentein neumodischer Quatsch sein, der unter Jugendlichen verbreitet ist und wovon ich keine Ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb WTNandino:

Das ist so nicht korrekt. Fap ist eine vererbbare Dickdarm Krankheit (krebserregend) - Familiäre Adenomatöse Polyposis. Sieht man auch bei dem Smiley. Dieser leidet.

 

:emot-fap: 

 

Man könnte eine sexuelle Anspielung interpretieren, dabei haut dieser sich lediglich auf den Bauch vor Schmerzen.

 

Der arme Smiley, wieso hilft ihm denn keiner bei seinem Leiden:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Colafreak80:

Der arme Smiley, wieso hilft ihm denn keiner bei seinem Leiden:(

Diese Krankheit ist nicht heilbar, Cola. Es bricht mir das Herz. :(So barbarisch es klingen mag, uns bleibt nur eine Möglichkeit ihn von seinen Qualen zu erlösen. Wir müssen verbotene Sterbehilfe leisten.

 

Hier ein Revolver: ?

 

Du oder Ich..Entscheide Cola. Einer muss es tun. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb WTNandino:

Diese Krankheit ist nicht heilbar, Cola. Es bricht mir das Herz. :(So barbarisch es klingen mag, uns bleibt nur eine Möglichkeit ihn von seinen Qualen zu erlösen. Wir müssen verbotene Sterbehilfe leisten.

 

Hier ein Revolver: ?

 

Du oder Ich..Entscheide Cola. Einer muss es tun. :( 

Mach du, du bist jünger und hast mehr Zeit deine Tat zu verarbeiten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Colafreak80:

Mach du, du bist jünger und hast mehr Zeit deine Tat zu verarbeiten:(

Na gut, hast ja recht :( Ohweija ich zittere... :/ 

 

Tut mir leid Emot-Fap. Du wirst nun an einem besseren Ort sein..sorgenlos und schmerzfrei.

 

:emot-fap:- -- *PENG* - - ?

 

:ack2: (R.I.P)

 

Es ist vollbracht. Unser tapferer Freund ist von uns gegangen. :( 

 

Ich bitte um eine Schweigeminute. 

 

.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.9.2016 um 14:43 schrieb Swat Gamer123:

 

Ja, dann ist echt ein satter Preis, aber mei da zählt dann halt auch der Kultstatus der Band dazu.

 

Eine Stunde ist schon wenig stimmt, aber solange sie in den 60 Minuten eine geile Show abliefern und hundertprozent geben, kann man des verschmerzen.

 

Es kamen alle Hits und sie wirkten fit trotz 70 Lenzen.  Es reicht wahrscheinlich nicht zu mehr. Ich fands trotzdem geil.

 

Celine seit wann bist du die einzige Frau hier? Als ich noch täglich hier war wart ihr eindeutig in der Überzahl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Ohooo hallo emot-shlick!!:emot-pervert:

 

Ihr geht's ja richtig gut. kerngesund. :J:

Allerdings ist sie das :ihih:

 

vor 4 Minuten schrieb xMarkus1981x:

 

Celine seit wann bist du die einzige Frau hier? Als ich noch täglich hier war wart ihr eindeutig in der Überzahl. 

Du zählst vielleicht die ganzen Schafe hier automatisch zu den Frauen, aber tatsächlich bin ich die einzige Frau, wenn es um regelmäßiges Schreiben hier geht :P 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Celinilein:

Allerdings ist sie das :ihih:

 

Du zählst vielleicht die ganzen Schafe hier automatisch zu den Frauen, aber tatsächlich bin ich die einzige Frau, wenn es um regelmäßiges Schreiben hier geht :P 

 

 

 

Eigentlich zähle ich nur Ziegen zu den Frauen. :P

Nee aber trotzdem. Da waren doch mal mehr hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...