Romeo Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.................
Romeo Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 It's a material world and i'm a material girl. Dann machen wir mal weiter mit The Witcher 3: Wild Hunt.
Romeo Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 Der schlechteste Teil ist immer noch der zweite Teil.
Steph Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 50 Minuten schrieb Romeo: Der schlechteste Teil ist immer noch der zweite Teil. Lustig, wir schauen auch aktuell die Reihe wieder durch und Teil 2 ist wirklich fürchterlich
susu Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 23 Stunden schrieb Rewemarkt66: Ich bin jetzt 30, ahhh Noch alles Gute zum Geburtstag 1
Romeo Geschrieben 14. Januar 2024 Geschrieben 14. Januar 2024 vor 5 Minuten schrieb Steph: Lustig, wir schauen auch aktuell die Reihe wieder durch und Teil 2 ist wirklich fürchterlich Ich hatte das eigentlich gar nicht vor, die ganze Reihe noch einmal durchzugucken. Vor paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich den letzten Teil noch nicht geschaut hab. Da ich aber nicht mehr so genau wusste, was wo in welchem Teil alles passiert ist, hab ich mich spontan entschieden. Dann gehe ich eben noch mal von vorne durch. Die ersten 10-15 Minuten dachte ich, so schlecht ist der ja gar nicht. Aber dann kamen genau die Szenen, die den Film so schlecht gemacht haben. Die eine Szene, wo Brian während der Fahrt Monica in die Augen schaut. Oder wo er auf dem Highway rückwärts fährt. Ich find diese Szenen so uncool. Aber wenn man bedenkt, dass sie im Vergleich zu den extrem übertriebenen Szenen aus den neueren Teilen gar nicht mal so übertrieben sind, dürfte ich mich eigentlich nicht so sehr darüber aufregen. Sprung aus Burj Khalifa, Flugzeuge und Panzer........was ist schon dagegen eine Fahrt rückwärts? 1
Romeo Geschrieben 15. Januar 2024 Geschrieben 15. Januar 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..........
Recommended Posts