Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ob es Liebe auf den ersten Blick noch gibt? Hab gerade richtig Gänsehaut bei der Szene bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Alter Schwede, mir hat ja schon die alte Version vor einigen Tagen richtig gut gefallen, die neue aber haut mich noch heftiger um. Die zwei Turteltäubchen sind auch noch so süß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Romeo: Ich will mit Cyberpunk 2077 sowieso ganz frisch anfangen und will dann auch gleich mit dem DLC starten. Dann könnte ich ja vielleicht auch diese Mod nutzen. So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diesen Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen. vor 57 Minuten schrieb Romeo: Nur hab ich kein 8K TV. Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen. Edit: Die Grafikarte ist gar nicht mal so teuer, also für PC Verhältnisse. Sorry falsch geschaut, er benutzt eine RTX 4090, 2000,- Euro kostet die Grafikkarte. Bearbeitet 3. Januar von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Spoiler (Tanzszene aus West Side Story)..... Spoiler vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me: So wie ich das gelesen habe, brauchst du für diese Mod noch andere Mods, das du dieses nutzen kannst. Weiß aber nicht welche. Hab die Tage nachgedacht ob ich auch mit Phantom Liberty einen frischen Charakter anfange, einfach hammermäßiges Übergame. Muss mir nur noch den richtigen Zeitpunkt raussuchen. Ich hab das Video mit 1080p gesehen, flasht einen trotzdem weg, vor allem, weil das auch noch eine Open-World ist. Wenn Sony eine 3000,- Euro Konsole herausbringe würde, könnte ich das jetzt schon genießen. Das kann ich mir schon vorstellen, dass man da noch mehr Mods braucht. So war es ja auch schon bei Skyrim. Hab alles nach Anleitung gemacht und saß dennoch fast den ganzen Tag dran. Das waren um die 30 Mods, die man nach einer ganz bestimmten Reihenfolge installieren musste. Hat sich aber gelohnt. Erstens lief das Game mit all den Mods abartig stabil und zweitens sah es traumhaft schön aus. So hab ich meine letzte Runde in Skyrim gemacht und werde sie auch genau so in Erinnerung behalten. Und nicht diese Ruckelorgie auf der PS3.......iiiiihhh.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Wie kann es sein, dass es aufeinmal schon Donnerstag ist? Die Woche hatte doch erst gerade angefangen? So viel zum Urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Jetzt hab ich meine Frau zu den Schafen geschickt............muahaha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 14 Minuten schrieb Romeo: Jetzt hab ich meine Frau zu den Schafen geschickt............muahaha... Wäre die passende Lache nicht eher "mähähähähähä"? vor 2 Minuten schrieb Steph: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 8 Minuten schrieb Steph: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Erstmal wieder Einleben hier... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 40 Minuten schrieb Steph: Erstmal wieder Einleben hier... Schön das du wieder da bist 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Steph is baaaaack.................Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar So Leute, was ging die letzten Monate so? Ich hab mich die letzten Tage/Wochen wieder total in Gran Turismo 7 verbissen, davor hauptsächlich Cyberpunk 2077. Waren 2023 auch meine meist gespielten Games. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Gerade eben schrieb Steph: So Leute, was ging die letzten Monate so? Ich bin nach ganzen 11 Jahren Abwesenheit wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar vor 1 Minute schrieb R123Rob: Ich bin nach ganzen 11 Jahren Abwesenheit wieder da. Ist das schon 11 Jahre her, als du zuletzt hier warst? Wie kommt's dass du wieder hierher gefunden hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar Teilen Geschrieben 4. Januar Wir haben mittels Telepathie miteinander kommuniziert. Ich hab ihm ständig zugerufen, "Robmeister, komm zurück, komm zurück..." 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts