Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 24.10.2023 um 11:07 schrieb Romeo:

Der Kuchen sieht nicht nur lecker aus, er riecht auch verdammt lecker. Von stinki kann also keine Rede sein. Wie kann man nur daran denken? So uncool. :frown2:

Die Aussage bezog sich nicht auf den Kuchen. :)

Geschrieben

Das Tal der Schändung auf pb ist ja mal lächerlich schwer. Die Riesen in rot klatschen mich mit einem Schlag aus dem Leben :mad1:

Ich komme nicht mal zum schwarzen Phantom, wie schwer ist die denn dann???

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb NickNorris:

Das Tal der Schändung auf pb ist ja mal lächerlich schwer. Die Riesen in rot klatschen mich mit einem Schlag aus dem Leben :mad1:

Ich komme nicht mal zum schwarzen Phantom, wie schwer ist die denn dann???

Ist das die Welt 5? Ich laufe da immer vom zweiten Keilstein aus zurück. Ist kürzer. Und ja, die roten Trolle sind übel. Die machen mir auch jedesmal Angst. :willy_nilly:

Ich schaffe sie auch nur mit einer Vorgehensweise, damit der Kampf nicht zu lange dauert. Mit dem Rattenring und der Morionklinge erhöht sich dein Angriff um einiges. Vielleicht ist es mit deinem Feuerzauber sogar deutlich besser. Es ist halt auch gefährlich, weil du dann mit nur 30% Leben rumläufst. Ein Treffer und du bist gleich weg. Aber auch nur ein Treffer von dir und die anderen sind weg. So klatsche ich sogar manche Bosse weg. :schiggy_cool_right:

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Meine notgeile Generälin wollte wieder fremdgehen und ist nicht nur von ihrem Wunschkandidaten abgewiesen worden, sie ist anschließend auch von irgendeinem Gott bestraft worden. Muahahaa.....jetzt geht im Spiel gar nix mehr. :smilielol5:

Irgendein Bug wird ausgelöst, wonach echt nichts mehr im Spiel geht. Scheiß SpellForce 3, so ein Bugfestival. Tue ich mir nie wieder an..............nach über 300 Stunden kann man es ja auch gut sein lassen.

:o, das kann ich gar nicht glauben, Spellforce 3 hat ein Game-Breaking Bug. Sicher das du nicht unfähig bist das Spiel zuspielen. Hast du dir mal die Steuerungoptionen näher angeschaut, vielleicht liegt die Lösung des Problems genau da, muss dich auch mal näher mit dem Spiel befassen . Immer diese Leute die gleich Bug schreien, wenn mal was nicht klappt:frown2:.

Geschrieben

Apropos Bug-Schreier........ohne Witz, das kann einen echt wahnsinnig machen. Wenn man hier bei manchen Games die Bug-Threads mal anschaut. Wie oft ich deswegen bei z. B. Dying Light 2: Stay Human an irgendwelche Bugs denken musste, wo gar keine Bugs waren. Da wird man langsam echt irre. :out:

Deswegen schau ich mir solche Themen auch nicht mehr so oft an. Einfach abschalten und spielen. So komme ich am besten durch. :emot-slick:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Bug-Schreier.

Hi, hi, hi, hi, das ist witzig.

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Apropos Bug-Schreier........ohne Witz, das kann einen echt wahnsinnig machen. Wenn man hier bei manchen Games die Bug-Threads mal anschaut. Wie oft ich deswegen bei z. B. Dying Light 2: Stay Human an irgendwelche Bugs denken musste, wo gar keine Bugs waren. Da wird man langsam echt irre. :out:

Deswegen schau ich mir solche Themen auch nicht mehr so oft an. Einfach abschalten und spielen. So komme ich am besten durch. :emot-slick:

Ich würd mir deswegen kein Kopf machen, die Leute spielen die Spiele so oder so., solange man im Spiel ohne größere voran kommt. Ein Großteil der Trophy-Hunter wird auch wieder die Fortsetzung kaufen. Mit Bugs verhält sich das auch so, das sie auftreten können, aber nicht müssen. Ein gutes Indiz oder Beweis für Bugs sind Patch-Notes, steht explizit darin, das Spielfehler behoben wurden, hatte das Spiel auch Bugs. Du bist auch kein Trophäen-Jäger, du wirst also nie ein Trophäen-Bug erleben.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Ja, an Trophäen-Bugs denke ich erst gar nicht. Deswegen das ganze Game abzustrafen, was im Grunde gut läuft, ist sowieso total gaga. Darum ging es bei dem Spiel nicht immer. Kann mich noch gut an eine Stelle erinnern, wo ich dachte, jetzt hat es mich auch erwischt. Weil ich zuvor (ich glaube) über genau diese Stelle (oder über die Quest) hier was gelesen hatte. Ich hab bestimmt Stunden nach einer Lösung gesucht. Bis ich irgendwann merkte, dass es mit der Quest eine Etage drüber ganz normal weitergeht. Ich bin also in einem Gebäude viel zu weit runtergegangen und mein Questziel war irgendwo im Zwischenbereich. Auf der Karte war die Markierung genau bei einer Tür, die geschlossen werden musste. Eine Etage drüber, fast direkt über der Tür, war das Questziel. Hab halt den kleinen Durchgang zu dem Typen übersehen. An dieser Stelle hatten auch ein paar andere einen "Bug". Bestimmt.....

Auf Trophäenlisten darf ich ja schon lange nicht mehr schauen. Wenn ich die Beschreibung zu ner Trophy lese, bleibt mein Hirn irgendwie da hängen und im Spiel versuche ich nur noch nach dieser Beschreibung zu gehen. Ob ich will oder nicht, ich kann mich nicht dagegen wehren. Daher schaue ich mir die Liste gar nicht erst an und spiele meine Games völlig frei.

In letzter Zeit muss ich auch noch bei den Bug-Meldungen aufpassen. Da ich schon gerne hier und da weiterhelfen will, schau ich mir die Posts schon noch an. Nur bin ich halt etwas vorsichtiger. Nicht bei jeder Bug-Meldung handelt es sich auch wirklich um einen Bug. Da bin ich mir verdammt sicher. Es geht halt einfach nicht schnell genug, um Trophy XY zu bekommen.

Michael Laura GIF by Vol2Cat

Wegen unserer Unterhaltung in den letzten Tagen musste ich vorhin interessehalber auch mal nach den Wertungen zu SpellForce 3 schauen. Das Game ist kaum besser als The Callisto Protocol. Weiß gar nicht, warum ich mir das seit 300 Stunden antue. Muss wohl auch ordentlich gaga sein. Vor allem bei den schlechten Wertungen sieht man, da sind echte Profis dran.......

Spoiler

.........die den Schuss nicht gehört und vom Spiel rein gar nichts verstanden haben. :out:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...