Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Yippiiiiieee.....das wird in die Trophies-Geschichte eingehen.
Nicola-Me Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @Nicola-Me ich schaue mir gerade noch mal Ark: Survival Evolved genauer an. Wenn ich ein Einzelspieler-Spiel starte, lande ich irgendwo am Strand und hab keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Deswegen meinte ich auch letztens, dass das Game wohl keine Story hat. Ich sehe ja auch weit und breit kein Questbuch oder sowas. So hätte ich dann reinschauen können, um zu erfahren, was ich als erstes machen soll. Hier ist es ja sogar schlimmer als bei den kack Souls-Spielen. Muss ich das etwa selber herausfinden, wie ich meine Werkzeuge herstellen kann? Bei Green Hell oder Medieval Dynasty wurde einem erklärt, wie man oder mit welchen Materialien man Werkzeuge herstellen kann. Für eine Axt brauchst du ein Stein und ein Stock, nur als Beispiel. Die Welt sieht echt fantastisch aus und macht richtig Lust. Nur komme ich irgendwie von vornherein gar nicht richtig rein. Ne, das ist hier nicht so offensichtlich. Du kannst Notizen finden die dir helfen und umso höher du levelst umso mehr kannst du bauen. Wegen der Story, der erste Hinweis ist wohl der Titel des Spiels, in der Ferne müsstest du auch riesige schwebende Obelisken sehen, mit denen kann man was machen, falls du die richtigen Gegenstände dabei hast. Viele Hinweise findest du auch in der Spielwelt. Falls dir das alles zu blöd ist, kannst du auch alles im Netz nachlesen. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Ok, hab jetzt die Option "Herstellung" im Inventar gefunden. Ganz beiläufig entdeckt, der Text ist kaum zu erkennen. Das ist auch etwas, was mir nicht gefallen will. Das GUI sieht irgendwie billig oder hingeklatscht aus. Man hat sich dafür gar nicht viel Mühe gegeben. Stimmt, kam mir auch so vor. Im Remake sieht das besser aus.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Könnte jemand diesen Rekord einrahmen und irgendwo im Forum sichern? Stellt euch mal vor, wie cool das wäre, wenn man es in 100 Jahren sehen könnte. Edit: Schon vorbei. Wie uncool. Auf einmal kommen selbst die, die sich hier seit Monaten nicht mehr gemeldet haben.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me: Ne, das ist hier nicht so offensichtlich. Du kannst Notizen finden die dir helfen und umso höher du levelst umso mehr kannst du bauen. Wegen der Story, der erste Hinweis ist wohl der Titel des Spiels, in der Ferne müsstest du auch riesige schwebende Obelisken sehen, mit denen kann man was machen, falls du die richtigen Gegenstände dabei hast. Viele Hinweise findest du auch in der Spielwelt. Falls dir das alles zu blöd ist, kannst du auch alles im Netz nachlesen. Stimmt, kam mir auch so vor. Im Remake sieht das besser aus. Ich bin dann auch etwas weitergelaufen und hab tatsächlich etwas in einer Kiste gefunden. Irgendeine Beschreibung. So weit kam ich vorher nie. Wie auch immer, ich hab es jetzt wieder weggelegt. Will einfach nicht zünden. Vielleicht tue ich mir das Remake noch einmal an.
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Mir ist die Lust vergangen. Den Rekord werde ich nie aufstellen können. Mit euch kann man echt keinen Krieg gewinnen. Kann mich einfach nicht auf euch verlassen.
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: So, ich brauche jetzt für den alten PC immer noch ein Game mit einer spannenden Story. Ich glaube, ich brauche es jetzt nicht mehr hinauszögern. Fange ich halt mal mit SpellForce 3 an. Hammergame mit Überstory
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hab doch schon gesagt, dass ich das Beste zum Schluss aufhebe. Pisswetteeeeeeeeeeer..........
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Ich sauf jetzt. Hab mich spontan entschieden. Ich feiere jetzt den urlaubsantritt von BroNick. Proooooooooooooooooooooooooost...................auf den coolsten Bro......
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Proooooooooooooooooooooooooost.........................auf das arbeitsfreie Wochenende............
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 So, genug gesoffen. Keine Lust mehr. Zocken wir weiter, oder?
Belian Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Gefühl 20 Grad wärmer als Anfang der Woche
Romeo Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 Hö? Grillen und nebenher Film gucken? Das kannst du auch noch? Alter Schwede, du bist zu heftig.
Belian Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 43 Minuten schrieb NickNorris: Ein Mann nemens Otto Ein Ottoname
MarcelGK Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor 58 Minuten schrieb NickNorris: Ein Mann nemens Otto Das is ein toller Film
NickNorris Geschrieben 12. August 2023 Geschrieben 12. August 2023 vor einer Stunde schrieb MarcelGK: Das is ein toller Film Oh ja. Es sind einige Tränen geflossen 1
Recommended Posts