Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Risen 3: Titan Lords ist mir sogar auf Leicht zu schwer. Hab jetzt keine Lust mehr. Ohne Cheats macht es keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Romeo: Wollte feiern, weil endlich der Spam-Thread mir gehört. Aber das hast du jetzt auch zunichtegemacht. Danke! Okok, ich zieh mich wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Ist schon verrückt, Risen 3: Titan Lords ist auf Leicht zu schwer, aber The Witcher 3: Wild Hunt gleich auf Todesmarsch starten. Dieser Romeo hat sie doch nicht mehr alle. vor 4 Minuten schrieb skatertine: Okok, ich zieh mich wieder zurück... Zu spät. Musst jetzt hier bleiben und es wieder gut machen. Zur Strafe musst du 10 Posts ohne Unterbrechung schaffen. Bearbeitet 3. Januar 2023 von Romeo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 27 Minuten schrieb skatertine: Okok, ich zieh mich wieder zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Der Blutige Baron, was für eine traurige Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Zu spät. Musst jetzt hier bleiben und es wieder gut machen. Zur Strafe musst du 10 Posts ohne Unterbrechung schaffen. Also heute noch 10 Posts? Oki, ich geb mir Mühe 🤭 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Hey, das war gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Nicht heute, das wäre ja unmöglich. Du musst halt irgendwann 10 Posts schaffen, ohne von anderen unterbrochen zu werden. Also 10 Mehrfachposts. Natürlich werden wir dagegen halten. Und mit "wir" meine ich vor allem mich......hihi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Top, die Wette gilt. Ich sag Bescheid, wenn ich ready bin die Challenge zu starten Bearbeitet 3. Januar 2023 von skatertine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Nix da! Von einer Challenge war nicht die Rede. Das ist deine Strafe. Schon vergessen? Oder willst du, dass ich wieder traurig bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Gwint macht wieder höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb skatertine: Also heute noch 10 Posts? Oki, ich geb mir Mühe 🤭 Hey, das war gemein vor 3 Minuten schrieb NickNorris: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Dart-Time 🎯 Finale MVG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Alter, was für ein krasses Leg... Spoiler MVG knapp am 9-Darter vorbei und Smith erwidert sofort mit einem 9-Darter Unglaublich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Wahnsinnsspiel 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 The Mummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 @Shrimpey, falls du in den nächsten paar Jahren hier noch mal reinschauen solltest, vorhin hab ich auch endlich Lloronas Fluch geguckt und fand ihn eigentlich ganz ok. Mehr aber auch nicht. Jetzt kann ich auch mit The Conjuring 2 weitermachen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts