Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään...........
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Mein erstes Spiel in diesem Jahr muss ein gaaaaaaanz besonderes sein. Mal schaun.............ach ja, ich war ja an Titten Quest noch dran. Määäh, so besonders iat das nicht.
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Dabei klingt der Name sehr vielversprechend
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Wir starten das neue Jahr mit Bandnudeln in Champignon-Sahne-Sauce. Cool, oder?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Mal Hand hoch, wer muss morgen wieder arbeiten?
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Zählt das auch? Es ist wirklich erschreckend, wie schnell 2,5 Wochen rum gehen. Aber 2,5 Wochen sind nun mal keine 5 Jahre 1
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Wow, Plötze hat ja einen Autopilot-Modus. Und das im Mittelalter? Die waren uns weit voraus.
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 @xXdanteXx spielst du zufällig Diablo 2 auf der Switch? Wenn ja, läuft das gut? Man soll ja den Save der PlayStation übernehmen können.
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Bitte was? Habe ich was verpasst? vor 1 Minute schrieb NickNorris: @xXdanteXx spielst du zufällig Diablo 2 auf der Switch? Wenn ja, läuft das gut? Man soll ja den Save der PlayStation übernehmen können. Nein tue ich nicht. Hat mir nicht zugesagt. 1
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Mir wird jetzt erst klar, dass CD Projekt schon damals bei The Witcher 3: Wild Hunt so verlogen war und nicht erst bei Cyberpunk 2077. Die sprachen von 16 kostenlosen DLCs. Pff...was ist daran kostenlos? Ich muss jetzt für das Temerische Rüstungsset 1040 Kronen auftreiben. Woher soll ich das nehmen so früh im Spiel?
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Geschrieben 1. Januar 2023 Der Händler, bei dem man das Set kaufen kann, ist auch so ein verlogener Typ. Den hab ich aus der Scheiße geholfen und er meinte noch, dass er mir dafür einen Rabatt gibt. Pff......wenn ich bei ihm was verkaufen will, bekomme ich viel weniger als bei allen anderen Händlern. Der will mich doch verarschen.
Recommended Posts