Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Ja und auch mit Bakugo aus My Hero.
Aber noch 2 Bleach Charaktere? Vielleicht ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass sie den Bleach Anime weiterführen wollen.

Aus den Leaks geht leider nicht hervor welcher Buu es ist.
Im Code steht nur "Buu".
Ich hoffe auf Kid Buu und nicht Shrimpey Buu :D

Mir wären beide recht aber nicht dieser Gohan absorbiert buu den find ich nicht so geil 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Light-kun:

@Shrimpey
Jump Force DLC Characters Leak:

Klingt ganz cool, nur schade dass kein Tsuna dabei ist :(
Wahrscheinlich wollten sie keine zusätzlichen Lizenzen erwerben.

Na ja, einzig interessante meiner Meinung nach sind Biscuit, Madara und Law. Bei den Yu-Gi-Oh! Charakteren frag ich mich eh wie die überhaupt in die Art Spiel passen, wehren die sich dann mit Karten? Oder labert Yugi seinem Gegner mit seinem Geschwafel über das Herz der Karten die Ohren blutig, bis diese entnervt aufgeben?

Bleach hat eh schon zu viel Charaktere im Spiel, das Verhältnis der Charaktere und Serien passt ohnehin nicht richtig

 

 

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ja und auch mit Bakugo aus My Hero.
Aber noch 2 Bleach Charaktere? Vielleicht ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass sie den Bleach Anime weiterführen wollen.

Aus den Leaks geht leider nicht hervor welcher Buu es ist.
Im Code steht nur "Buu".
Ich hoffe auf Kid Buu und nicht Shrimpey Buu :D

Was es gibt einen Kamekona-Buu?! Dann sind die Shrimpvorräte der Welt in größter Gefahr! Goku, McGarrett zu Hilfe! 

Sorry, aber die Anspielung musste sein, auch wenn sie hier höchstwahrscheinlich keiner wirklich versteht...

 

Denke aber es wird der dicke und nette Buu sein, da dieser auch durch Dragon Ball Super weitaus präsenter ist als die anderen Versionen. Einen der sich in alle Stadien transformieren kann halte ich eher für unwahrscheinlich, hätte aber definitiv auch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ryuzaki:

Na ja, einzig interessante meiner Meinung nach sind Biscuit, Madara und Law. Bei den Yu-Gi-Oh! Charakteren frag ich mich eh wie die überhaupt in die Art Spiel passen, wehren die sich dann mit Karten? Oder labert Yugi seinem Gegner mit seinem Geschwafel über das Herz der Karten die Ohren blutig, bis diese entnervt aufgeben?

Bleach hat eh schon zu viel Charaktere im Spiel, das Verhältnis der Charaktere und Serien passt ohnehin nicht richtig

 

 

Was es gibt einen Kamekona-Buu?! Dann sind die Shrimpvorräte der Welt in größter Gefahr! Goku, McGarrett zu Hilfe! 

Sorry, aber die Anspielung musste sein, auch wenn sie hier höchstwahrscheinlich keiner wirklich versteht...

 

Denke aber es wird der dicke und nette Buu sein, da dieser auch durch Dragon Ball Super weitaus präsenter ist als die anderen Versionen. Einen der sich in alle Stadien transformieren kann halte ich eher für unwahrscheinlich, hätte aber definitiv auch was

Bisky finde ich da aber tatsächlich etwas fehlplatziert. Finde es gibt alleine vom Kampfstil noch interessantere Charaktere

Spoiler

Shrimp nicht gucken!

Spoiler

Knuckle oder Meruem, oder Feitan <3

 

Yugi beschwort Monster die für ihn Kämpfen (Schwarzer Magier, Magiermädchen und Slifer)
 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Bisky finde ich da aber tatsächlich etwas fehlplatziert. Finde es gibt alleine vom Kampfstil noch interessantere Charaktere

  Inhalt unsichtbar machen

Shrimp nicht gucken!

  Inhalt unsichtbar machen

Knuckle oder Meruem, oder Feitan <3

 

Yugi beschwort Monster die für ihn Kämpfen (Schwarzer Magier, Magiermädchen und Slifer)
 


 

ah so ähnlich wie der pokemontrainer aus Smash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Bisky finde ich da aber tatsächlich etwas fehlplatziert. Finde es gibt alleine vom Kampfstil noch interessantere Charaktere

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Shrimp nicht gucken!

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Knuckle oder Meruem, oder Feitan <3

 

Yugi beschwort Monster die für ihn Kämpfen (Schwarzer Magier, Magiermädchen und Slifer)
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 

Das mag sein, ohne jetzt in den Spoiler zu schauen, aber ich bezog mich ja auf die Liste des Leaks und da war von HxH nur Biscuit drauf. Da würden sich sicher noch einige für Jump Force eignen

Dachte ich mir allerdings schon, anders wäre das bei Yu-Gi-Oh! Charakteren auch etwas deplatziert, wobei Yugi in einem Fighting Game ohnehin recht deplatziert wirkt und der andere Kommentar bezüglich Yugi war auch nicht ganz ernst gemeint

 

vor 9 Minuten schrieb Guusfraba:

ah so ähnlich wie der pokemontrainer aus Smash?

Daran musste ich auch denken, so langsam übertreiben die es auch mit den Pokemon als Kämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Guusfraba:

ah so ähnlich wie der pokemontrainer aus Smash?

 

vor 13 Minuten schrieb Ryuzaki:

Das mag sein, ohne jetzt in den Spoiler zu schauen, aber ich bezog mich ja auf die Liste des Leaks und da war von HxH nur Biscuit drauf. Da würden sich sicher noch einige für Jump Force eignen

Dachte ich mir allerdings schon, anders wäre das bei Yu-Gi-Oh! Charakteren auch etwas deplatziert, wobei Yugi in einem Fighting Game ohnehin recht deplatziert wirkt und der andere Kommentar bezüglich Yugi war auch nicht ganz ernst gemeint

 

Daran musste ich auch denken, so langsam übertreiben die es auch mit den Pokemon als Kämpfer

Jetzt reicht es aber mal mit dem Yugi-Hate!!!!!!!elf11!!1
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Vor dem "Durchdringer" habe ich nun diesen lila Feuerschild gefunden! :emot-woop: Das heißt heute wage ich mich nochmal an Welt 2! So langsam läufts richtig gut. Der Anfang des Spiels war hart, aber wenn man erstmal bisschen gelevelt hat, 'ne ordentliche Waffe aufwertet und eine bessere Rüstung besitzt gehts rasend schnell vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Celinilein:

Danke  :frown: Ich glaub selbst auch immer, dass ich noch 19 bin  :S

 

bis du dich vor den spiegel stellst und dich ein faltiges wesen anschaut und du dir denkst: "bin ich das etwa?".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Shakyor:

Guten Morgen.:Yawn:

Erstmal Kaffee gönnen.

Urlaub is so krass geil.

Erstmal 14h gepennt. So muss das.

Ich finde es zwar abartig das du uns postest das du Urlaub hast, denn ich muss noch 10 Wochen arbeiten bis zu meinem 3 wöchigen Geburtstagsurlaub.

Dennoch ist es aber nicht sooo tragisch, denn bis vor 1 Woche war ich 4 Wochen krank geschrieben (ist für mich wie Urlaub).

 

Aber bitte wie kriegst du es hin 14 std zu pennen? Das will ich auch können. 

Ich bin nach max 7 std Schlaf hellwach. 

14 std, klappte vor 20 Jahren,  da waren dann aber Techno-Tanz-Tabletten , 3 Tage wach usw usw mit im Spiel. 

Man ich will auch 14 std schlafen können und das einfach so.

Schlafen ist eins der coolsten Gefühle und Momente im Leben. 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin schon 24  :bigcry:

und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... 

Boah wie gerne wäre ich noch mal 24 , das waren Zeiten vor 15 Jahren. 

Ihr habt das alle noch sooo gut und noch soviel vor euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb mstyles:

Schlafen ist eins der coolsten Gefühle und Momente im Leben. 

Ich kann schlafen überhaupt nicht leiden und hasse es, dass der Körper Schlaf braucht.
Verschwendete Lebenszeit imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Ich bin schon 24  :bigcry:

und auch nicht so dumm, dass ich in der Badewanne ein Handy am Kabel benutze.... 

Das war auch mein Gedanke. Wer ist so dumm und lädt das Handy neben der gefüllten Badewanne? Aber man sieht ja, auch solche gibt es.

Naja, kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen. Ich bin nur froh, dass du noch unter uns bist. :emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb Kaktor:

@Romeo Vor dem "Durchdringer" habe ich nun diesen lila Feuerschild gefunden! :emot-woop: Das heißt heute wage ich mich nochmal an Welt 2! So langsam läufts richtig gut. Der Anfang des Spiels war hart, aber wenn man erstmal bisschen gelevelt hat, 'ne ordentliche Waffe aufwertet und eine bessere Rüstung besitzt gehts rasend schnell vorwärts.

Wieso denn erst vor dem Durchdringer? Den hättest du schon lange vorher im aller ersten Bereich bekommen sollen......

Spoiler

.....wo die beiden Drachen usprünglich geruht haben. Hast du den Schild dort gefunden?

 

vor 15 Minuten schrieb Light-kun:

Ich kann schlafen überhaupt nicht leiden und hasse es, dass der Körper Schlaf braucht.
Verschwendete Lebenszeit imo.

Genau meine Rede. Ich schlafe wirklich nur so lange, weil ich mittlerweile muss. Aber nicht, weil ich will. Schlafen ist völlig verschwendete Zeit. :emot-barf:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...