Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja ja......

Sagt mir lieber mal, womit ich weitermachen soll. REmake 2 zu Ende zocken oder Mad Max weiterzocken? Oder doch lieber Bloodborne weiterzocken? Oder vielleicht Dark Souls 3? :banghead:

Stream REmake 2 :whip:
(wo bist du da grad?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Light, wann gehts los mit saufen? Meine Desperados sind schon gut gekühlt. :emot-woop:

Hab jetzt auch vor, mir ne Kiste Desperados zu holen. Ist eigentlich genau mein Gesöff und nach exakt vier Flaschen habe ich ein Level erreicht, wo ich dann richtig gut drauf bin und auch am nächsten Tag nicht alles rauskotzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Stream REmake 2 :whip:
(wo bist du da grad?)

Zuletzt hab ich einen Bosskampf erreicht. Hab aber nicht lange probiert, weil ich eh ins Bett wollte. Und auch die Unterhaltung davor hab ich weggedrückt. Ich will den ganzen Bereich davor noch mal ruhiger angehen.......

Spoiler

......unten im Nest hab ich einiges gemacht und kam dann mit dem Armband an eine Stelle, wo diese Birkin dazu kam und den Boss, den man vorher schon mehrmals bekämpft hat, mit so einer komischen Wasserpistole ruhiggestellt hat. Danach hab ich die Szene weggedrückt und hab den Boss einmal versucht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Romeo:

Light, wann gehts los mit saufen? Meine Desperados sind schon gut gekühlt. :emot-woop:

Hab jetzt auch vor, mir ne Kiste Desperados zu holen. Ist eigentlich genau mein Gesöff und nach exakt vier Flaschen habe ich ein Level erreicht, wo ich dann richtig gut drauf bin und auch am nächsten Tag nicht alles rauskotzen muss.

Dann stream heute Abend REmake2 auf Veteran und bei jedem Tod trinken wir einen :D
(habe aber nur noch Wodka hier und bin zu faul nochmal los zu gehen :()

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Zuletzt hab ich einen Bosskampf erreicht. Hab aber nicht lange probiert, weil ich eh ins Bett wollte. Und auch die Unterhaltung davor hab ich weggedrückt. Ich will den ganzen Bereich davor noch mal ruhiger angehen.......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......unten im Nest hab ich einiges gemacht und kam dann mit dem Armband an eine Stelle, wo diese Birkin dazu kam und den Boss, den man vorher schon mehrmals bekämpft hat, mit so einer komischen Wasserpistole ruhiggestellt hat. Danach hab ich die Szene weggedrückt und hab den Boss einmal versucht.

 

Ja gut, dann ist es wirklich schon fast am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deswegen zocke ich jetzt auch Remake 2 weiter. Will es endlich durchzocken. :emot-dance:

 

Sag mal, hab jetzt erstmals diese verschiedenen Schießpulver gemixt. Wie siehst du das (oder sehe ich das richtig)? Wenn ich gelb und gelb kombiniere, bekomme ich Magnum-Muni. Das sollte man doch eigentlich immer machen, oder net? Weil Magnum-Muni (denke ich) am seltensten vorkommt und somit am wertvollsten ist. Vor allem für Bosskämpfe. Wenn ich gelbes Pulver mit großem oder normalem Schießpulver mische, bekomme ich "nur" Flinten-Muni.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man großes Schießpulver am besten nicht mit großem Schießpulver mischen sollte. Denn wenn ich groß und klein mische, bekomme ich unterm Strich mehr Muni. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da irgendwas übersehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, deswegen zocke ich jetzt auch Remake 2 weiter. Will es endlich durchzocken. :emot-dance:

 

Sag mal, hab jetzt erstmals diese verschiedenen Schießpulver gemixt. Wie siehst du das (oder sehe ich das richtig)? Wenn ich gelb und gelb kombiniere, bekomme ich Magnum-Muni. Das sollte man doch eigentlich immer machen, oder net? Weil Magnum-Muni (denke ich) am seltensten vorkommt und somit am wertvollsten ist. Vor allem für Bosskämpfe. Wenn ich gelbes Pulver mit großem oder normalem Schießpulver mische, bekomme ich "nur" Flinten-Muni.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man großes Schießpulver am besten nicht mit großem Schießpulver mischen sollte. Denn wenn ich groß und klein mische, bekomme ich unterm Strich mehr Muni. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da irgendwas übersehe.

Für Leon sollte Magnum Priorität bleiben, aber wenn Schrot knapp wird, kann man auch mal eine große Packung mit Gelb mischen.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ja, deswegen zocke ich jetzt auch Remake 2 weiter. Will es endlich durchzocken. :emot-dance:

 

Sag mal, hab jetzt erstmals diese verschiedenen Schießpulver gemixt. Wie siehst du das (oder sehe ich das richtig)? Wenn ich gelb und gelb kombiniere, bekomme ich Magnum-Muni. Das sollte man doch eigentlich immer machen, oder net? Weil Magnum-Muni (denke ich) am seltensten vorkommt und somit am wertvollsten ist. Vor allem für Bosskämpfe. Wenn ich gelbes Pulver mit großem oder normalem Schießpulver mische, bekomme ich "nur" Flinten-Muni.

Dann ist mir noch aufgefallen, dass man großes Schießpulver am besten nicht mit großem Schießpulver mischen sollte. Denn wenn ich groß und klein mische, bekomme ich unterm Strich mehr Muni. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich da irgendwas übersehe.

Aber siehste, hättest du jetzt gestreamt, könntest du solche fragen im Stream-Chat stellen und viel schneller eine Antwort bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...