Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

So gegen 4 haben wir aufgehört (glaube ich).

 

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Ich glaube kurz nach 4 Uhr bin ich weg. Da waren aber noch der Bauer, Shrimpey und Hobbit in der Party.

 

Dann habt ihr auch kurz nach mir aufgehört? Ich hätte gedacht, dass ihr noch locker 2 Stunden länger in der Party euer Unwesen getrieben habt.

Dann wart ihr ja auch nicht mehr so lange Online.

Was ist eigentlich mit @Kakarott dem Lappen passiert?

Ist der an Alkoholvergiftung gestorben oder was :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Celinilein:

Wie gesagt, ich wollte euer Geld nicht annehmen ^^ 

 

Und selber wollte ich mir das auch nicht kaufen, weil das wohl kein Spiel für mich ist :P

Da warst du dann deutlich schlauer als Azra. Den haben wir so lange bearbeitet, dass er sich das doch noch geholt hat. Im Nachhinein war ihm klar, 20€ aus dem Fenster geworfen. :smilielol5:

Für mich ist das eigentlich auch nix. Ich habs mir damals über Plus gesichert und just for fun mit Kumpels macht es auf jeden Fall sehr Spaß. Sonst werde ich es wohl auch nie zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Da warst du dann deutlich schlauer als Azra. Den haben wir so lange bearbeitet, dass er sich das doch noch geholt hat. Im Nachhinein war ihm klar, 20€ aus dem Fenster geworfen. :smilielol5:

Für mich ist das eigentlich auch nix. Ich habs mir damals über Plus gesichert und just for fun mit Kumpels macht es auf jeden Fall sehr Spaß. Sonst werde ich es wohl auch nie zocken.

Nope. Ich hab es mir eigentlich aus einem ganz anderen Grund gekauft. Selbstverständlich wollte ich das gestern auch mit euch zocken, aber letztendlich hat mich was ganz anderes dazu bewegt es zu kaufen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Jetzt weiß ich aber nicht, was das über deine Skills aussagt. So wie wir gestern mit Gold- und Silber-Trophäen überschüttet wurden, muss Platin nicht unbedingt was heißen, oder? :D

Glaube das meiste war eher Farmen als skill.

Ist also nicht wirklich schwer platin zu holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeo
Das sagt die Doll nachdem man Maria erledigt hat:

 

 

Cool, das hab ich noch nie gehört. o.O

 

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Dann wart ihr ja auch nicht mehr so lange Online.

Was ist eigentlich mit @Kakarott dem Lappen passiert?

Ist der an Alkoholvergiftung gestorben oder was :o.

Wann bist du denn weg? Ich dachte, wir waren danach schon noch länger in der Party.

Das könnte gut sein, dass er tot umgefallen ist. Keine Ahnung, wieviel er gesoffen hat, aber wenig war es wohl nicht. :D

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Nope. Ich hab es mir eigentlich aus einem ganz anderen Grund gekauft. Selbstverständlich wollte ich das gestern auch mit euch zocken, aber letztendlich hat mich was ganz anderes dazu bewegt es zu kaufen ^^.

Warum denn? o.O Weil ich dein bester Kumpel bin? :$

 

Gerade eben schrieb Sneymann:

Glaube das meiste war eher Farmen als skill.

Ist also nicht wirklich schwer platin zu holen. 

Ah, ok. Aber du gingst schon ganz ordentlich ab. Das nächste Mal musst du dabei sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Da warst du dann deutlich schlauer als Azra. Den haben wir so lange bearbeitet, dass er sich das doch noch geholt hat. Im Nachhinein war ihm klar, 20€ aus dem Fenster geworfen. :smilielol5:

Für mich ist das eigentlich auch nix. Ich habs mir damals über Plus gesichert und just for fun mit Kumpels macht es auf jeden Fall sehr Spaß. Sonst werde ich es wohl auch nie zocken.

Ja ich hab es mitbekommen :xd: Dachte mir auch die ganze Zeit so: das Spiel ist doch niemals 20 Euro wert :futhatshit: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ich hab es mitbekommen :xd: Dachte mir auch die ganze Zeit so: das Spiel ist doch niemals 20 Euro wert :futhatshit:

Naja, kommt natürlich drauf an. Für mich ganz sicher auch keine 20€ wert. Ich hab aber einen in der FL, der wahrscheinlich sogar 60€ dafür bezahlt hätte. Der war richtig verrückt danach.

 

Wir müssen uns dennoch mal was überlegen, was wir in so einer großen Gruppe gemeinsam zocken können. Ab vier Spielern kommen eigentlich nur MPs infrage, fürchte ich. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Cool, das hab ich noch nie gehört. o.O

 

Wann bist du denn weg? Ich dachte, wir waren danach schon noch länger in der Party.

Das könnte gut sein, dass er tot umgefallen ist. Keine Ahnung, wieviel er gesoffen hat, aber wenig war es wohl nicht. :D

 

Warum denn? o.O Weil ich dein bester Kumpel bin? :$

 

Ah, ok. Aber du gingst schon ganz ordentlich ab. Das nächste Mal musst du dabei sein. :D

Ich bin glaube ich gestern um 3:00 Uhr ins Bett.

Hab aber auch nicht mehr auf die Uhr geschaut, war einfach nur müde :D 

vor 5 Minuten schrieb Celinilein:

Ja ich hab es mitbekommen :xd: Dachte mir auch die ganze Zeit so: das Spiel ist doch niemals 20 Euro wert :futhatshit: 

 

Das Spiel würde ich nicht mal kostenlos annehmen -.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Wenn du mir das ganze Zeug was ich dafür brauch kaufst, um auf PS3 zu streamen...und so gut bin ich auch nicht, ist schon ein Wunder das ich das 2x in MGS4 geschafft habe und die Vorgänger sind da noch krasser, z. B. nur bestimmte Anzahl ans speichern. So gut bin ich leider nicht ;-;

Das geht eigentlich sogar, man braucht doch nur sowas wie eine Elgato und einen PC, okay und einen HDMI Splitter glaub noch, aber es wären glaub auch maximal 150€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Naja, kommt natürlich drauf an. Für mich ganz sicher auch keine 20€ wert. Ich hab aber einen in der FL, der wahrscheinlich sogar 60€ dafür bezahlt hätte. Der war richtig verrückt danach.

 

Wir müssen uns dennoch mal was überlegen, was wir in so einer großen Gruppe gemeinsam zocken können. Ab vier Spielern kommen eigentlich nur MPs infrage, fürchte ich. :S

Modern Warfare 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Naja, kommt natürlich drauf an. Für mich ganz sicher auch keine 20€ wert. Ich hab aber einen in der FL, der wahrscheinlich sogar 60€ dafür bezahlt hätte. Der war richtig verrückt danach.

 

Wir müssen uns dennoch mal was überlegen, was wir in so einer großen Gruppe gemeinsam zocken können. Ab vier Spielern kommen eigentlich nur MPs infrage, fürchte ich. :S

Aber viel Inhalt ist da ja nicht wirklich drin, oder? Da macht man ja ständig immer nur das Gleiche :thinking: 

 

Red Dead :deal2:  Oder GTA  :deal2:

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Das Spiel würde ich nicht mal kostenlos annehmen -.-.

:lol: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...