Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Was für ein Problem gab es denn :emot-raise:

Sie haben letztes Jahr das Spiel gepatcht als die Kinder rumgeheult haben, da sie zu viele Tore kassiert haben. Deswegen haben sie die KI verstärkt und es wurde schwieriger Tore zu schießen. Dieses Jahr gab es neue Taktiken und viele haben einfach mit Betontaktik gespielt und sind nur mit dem Stürmer nach hinten gerückt um zu vertedigen. Die KI hat vieles automatisch geblockt oder Pässe abgefangen, was schon ziemlich lächerlich war. Und jetzt mit dem neuen Patch geht das nicht mehr so, du musst schon aktiv verteidigen sonst wird das nix, genau das hat gefehlt gerade mit dem Anspruch von EA mit Ulitmate Team einen Esports Wettbewerb daraus zu machen, da darf es solche Hilfen einfach nicht geben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Nope... :(

Mein Papa is grade sogar extra nochmal zum Optiker gedüst..  aber das bestellte teil kam wohl nicht mit der Post

Hab morgen nen einstellungstest.... Das kann was werden :xd:
 

dann mal viel erfolg.

ich hoffe, du hast dich nicht als pilot oder sowas beworben :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ullah:

Sie haben letztes Jahr das Spiel gepatcht als die Kinder rumgeheult haben, da sie zu viele Tore kassiert haben. Deswegen haben sie die KI verstärkt und es wurde schwieriger Tore zu schießen. Dieses Jahr gab es neue Taktiken und viele haben einfach mit Betontaktik gespielt und sind nur mit dem Stürmer nach hinten gerückt um zu vertedigen. Die KI hat vieles automatisch geblockt oder Pässe abgefangen, was schon ziemlich lächerlich war. Und jetzt mit dem neuen Patch geht das nicht mehr so, du musst schon aktiv verteidigen sonst wird das nix, genau das hat gefehlt gerade mit dem Anspruch von EA mit Ulitmate Team einen Esports Wettbewerb daraus zu machen, da darf es solche Hilfen einfach nicht geben.

 

Jetzt ist klar warum ihr die letzte Zeit nicht gewinnen konntet :o.

 

Was ich mich frage ist, sind diese Kinder den wirklich so in der Überzahl das EA jedes Jahr aufs neue das Spiel kaputt Patcht?

Kann doch nicht sein das die Demo überzeugt, aber das fertige Spiel schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Azraelka:

Jetzt ist klar warum ihr die letzte Zeit nicht gewinnen konntet :o.

 

Was ich mich frage ist, sind diese Kinder den wirklich so in der Überzahl das EA jedes Jahr aufs neue das Spiel kaputt Patcht?

Kann doch nicht sein das die Demo überzeugt, aber das fertige Spiel schlecht ist.

Ne daran lag es nicht, weil wir nicht gegen Bots gespielt haben xD

Ja du musst ja überlegen es kaufen sooooo viele Kinder das Spiel, das ist ja dann auch noch eine Einnahmequelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...