Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Ich war sowas von nicht bereit für die Uni heute, dass ich vor Vorlesungsbeginn wieder heimgefahren bin :ph34r:

Sehr geil, hatte ich auch schon zu meiner Studienzeit - war schon beim Bäcker vor der Uni, hab mir was zu Essen geholt und bin dann wieder Heim :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb john_cena1993:

gabs schon Werke? Bin so gespannt drauf was alles so gezaubert wird

Bisher nicht, wobei die Erstellung ja auch immer ein Stück dauert. Kann natürlich sein, dass einfach gar nichts eingesandt wird, weil alle die gerne mitgemacht hätten, im Team sind :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Steph:

Ich hoffe es hängen sich nach den ganzen Rätselspaß noch ein paar an die Design-Challenge, ist wahrscheinlich leicht verdientes Geld :lol:

Wird wohl Zeit meine 2001er Paint Skills auszupacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Celinilein:

Vielleicht muss ich ja die nächste Zeit mal in einer langweiligen Vorlesung sitzen und hab sonst nichts, was ich dort erledigen kann :derp:  Die Aufgabe an sich finde ich ganz cool. 

Wem muss ich anrufen, damit der Prof euch nur langweiligen Mist gibt?

 

:derpina:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Steph:

Wem muss ich anrufen, damit der Prof euch nur langweiligen Mist gibt?

 

:derpina:

Das tun die im Normalfall schon von selber ständig :derp: 

 

vor 19 Minuten schrieb john_cena1993:

Da bietet sich doch fast Soziologie an xD

:smilielol5: Das liegt zum Glück schon über ein Jahr zurück ^^

 

 

Also gut, ihr habt mich motiviert :xd: mir ist ne Idee gekommen und jetzt bin ich schon dran :lol: Aber ihr seid schuld, dass ich deswegen nun wieder wichtiges zurückschiebe und prokrastiniere :dozey: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

Das tun die im Normalfall schon von selber ständig :derp: 

 

:smilielol5: Das liegt zum Glück schon über ein Jahr zurück ^^

 

 

Also gut, ihr habt mich motiviert :xd: mir ist ne Idee gekommen und jetzt bin ich schon dran :lol: Aber ihr seid schuld, dass ich deswegen nun wieder wichtiges zurückschiebe und prokrastiniere :dozey: 

 

wuhuu :cheer:

Die Schuld nehme ich gerne auf mich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Romeo:

@Light-kun

Das ist echt blöd mit Shrimps-Boi. Davor hatte ich auch immer Angst und hab mir vor paar Jahren erst eine Ersatzbrille machen lassen. Zuvor wäre es mir genauso ergangen, wenn ich meine einzige Brille irgendwie kaputtgemacht hätte.

Ganz am Anfang hab ich das sogar auch geschafft, aber da ging es auch gerade noch ohne Brille. Jetzt ist es undenkbar. :S

Romeo :(

das schlimme is noch ich war heute beim Optiker und der kann meine Brille nur mit nem bestimmten teil reparieren.... Und wenn ich Glück hab ist die Brille morgen dann repariert. .

und das Problem is einfach ich hab am Mittwoch einen Einstellungstest und ohne Brille sehe ich halt einfach nichts :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...