Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Light-kun:

Alter Schwede, was für eine Katastrophe. Da muss irgendwo ne Atombombe eingeschlagen haben. :lol:

Das Game ist unfertig auf den Markt geworfen worden. Dann auch noch so unverschämt einen 50GB großen Day 1-Patch nachschieben. Und immer noch ist es unfertig. :facepalm:

 

vor 46 Minuten schrieb Azraelka:

War bei mir vorhin genauso. Dachte zuerst es liegt an meinem Hand Empfang, aber lag doch am Forum selbst. Grade geht es aber besser.

Alter ist das Spiel echt so verbuggt :o

Was ich in den ersten Minuten gesehen habe, sind alles ganz typische Bethesda Bugs. Aber in so einer Fülle gab es die eigentlich noch in keinem Game. :facepalm:

 

vor 43 Minuten schrieb Steph:

Die vielen Aufrufe haben das Forum zwischenzeitlich lahmgelegt, ja^^

Jetzt gehts bei mir auch wieder.

 

vor 40 Minuten schrieb john_cena1993:

Normal ist unter 1000 hab ich mir sagen lassen und aktuell sinds eher 6000-7000  xD

Wie jetzt? 1000 angemeldet User sind es sonst und aktuell sind es 6000-7000? o.O

Na, dann wundert mich gar nix mehr. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, was für eine Katastrophe. Da muss irgendwo ne Atombombe eingeschlagen haben. :lol:

Das Game ist unfertig auf den Markt geworfen worden. Dann auch noch so unverschämt einen 50GB großen Day 1-Patch nachschieben. Und immer noch ist es unfertig. :facepalm:

 

Was ich in den ersten Minuten gesehen habe, sind alles ganz typische Bethesda Bugs. Aber in so einer Fülle gab es die eigentlich noch in keinem Game. :facepalm:

 

Jetzt gehts bei mir auch wieder.

 

Wie jetzt? 1000 angemeldet User sind es sonst und aktuell sind es 6000-7000? o.O

Na, dann wundert mich gar nix mehr. :willy_nilly:

nicht angemeldet. Generell also angemeldete und Gäste.

Aber jap sonst sind es unter 1000. Und heute kurz vor 12 waren es z.B. knapp 7000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Was ich in den ersten Minuten gesehen habe, sind alles ganz typische Bethesda Bugs. Aber in so einer Fülle gab es die eigentlich noch in keinem Game. :facepalm:

Schau das Video zuende.
Die Bugs sind da leider erst der Anfang :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

nicht angemeldet. Generell also angemeldete und Gäste.

Aber jap sonst sind es unter 1000. Und heute kurz vor 12 waren es z.B. knapp 7000

Trotzdem wow. Ist ja heftig.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Schau das Video zuende.
Die Bugs sind da leider erst der Anfang :(

Bin gerade dabei. Wollte ich eigentlich nicht, aber jetzt interessiert es mich auch. Sind ja echt "tolle" Sachen dabei. Dass die sich nicht schämen......

 

Edit:

Was Todd Howard bei der Ankündigung (?) damals alles gesagt hat, war im Nachhinein alles verlogen, oder wie? Was er jetzt wohl denkt, wenn er sich genau dieses Video anschaut? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Steph:

Ich hoffe der Mist hat sich dementsprechend scheiße bisher verkauft. Gibt's dazu irgendwelche Zahlen?

Hab noch nichts dazu gefunden, aber es dürfte etwas schwer werden die genauen Zahlen zu erfahren, da Bethesda das Game auf dem PC ja über ihre eigene Seite vertreibt und nicht über Steam.

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

das war ja dieses online Fallout oder?

Genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx:

das mit Fallout 76 ist ja mehr als heftig und ein extremer Tiefpunkt. Ich dachte bis jetzt gothic 3 und New Vegas sind schlimm, aber das übertrifft echt alles.

Warum New Vegas? Ich hab es auf dem PC gezockt und da lief es astrein. Aber auch einige Jahre später. Ok, velleicht war das ja auch nur am Anfang so eine Frechheit. wie jetzt Fallout 76.

 

 

Edit:

Mache mir jetzt auch etwas Sorgen wegen Cyberpunk 2077. The Witcher 3 soll ja auch nach der Veröffentlichung ein Bugfestival gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht bei Cyberpunk übertroffen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hidetaka Miyazaki hat gestern den Lifetime Archievment Award für die Souls Spiele und Bloodborne bekommen bei den Goldem Joystick Awards.

 

Zitat

 

It’s such a surprise and an honor to receive this prestigious Golden Joystick Award. I’m quite humbled. This award is not just my award. It goes out to everyone who has worked with me over the years making games, everyone who has shared this passion with me, and so I want to thank again everyone who has collaborated with From Software and everyone in From Software, our publishers, thanks again for everything. Thank you to my family for all of their support, and more than anything, thank you to the players, everyone who has played, enjoyed, and appreciated my games.

It’s thanks to you, all the players, that I have been able to carry on making games with the one simple goal of making games that are interesting. And I am so glad to have been able to make games in these exciting times with all of you.

I plan to carry on making games as long as I am able, and I will do my very best to make sure that they’re games that you will enjoy, so thank you for your continued support in advance.

And, coming up very soon, we have Sekiro: Shadows Die Twice, which is due to be launched in March, so you can look forward to that.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Warum New Vegas? Ich hab es auf dem PC gezockt und da lief es astrein. Aber auch einige Jahre später. Ok, velleicht war das ja auch nur am Anfang so eine Frechheit. wie jetzt Fallout 76.

 

 

Edit:

Mache mir jetzt auch etwas Sorgen wegen Cyberpunk 2077. The Witcher 3 soll ja auch nach der Veröffentlichung ein Bugfestival gewesen sein. Hoffentlich wird das nicht bei Cyberpunk übertroffen. :/

Oh ja Anfang 2011 wars auf der X-Box360 das reinste Bugfestival.Speziell bei der Mission "Arizona-Killer" kam es zu regelmäßigen Spielabstürzen.

Bei mir hatte es sogar einen kompletten Spielstand zerschossen.Die Ultimate Edition für die PS3 lief dagegen Butterweich.

Fallout 76 werd ich mir in ein paar Monaten geben ,wenn es für nen Zwanni aufm Ramschtisch verhöckert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...