Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@john_cena1993

Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief.

Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt.

 

@Romeo 

Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante.

100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen?

672F7538-3668-4B0A-823E-929A24A8BA5B.png

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo 

Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante.

100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen?

Öhm.....ich bin doch gar kein PS3-Experte. :$

Ich kann nur sagen, dass ich mit meiner Slim sehr zufrieden war. Aktuell zocke ich ja auch wieder mein Demon's Souls und bin ehrlich gesagt überrascht, dass sie doch noch sehr gut zu laufen scheint. Also nach wie vor zufrieden.

Bei den 160€ für die gebrauchte PS3 bin ich mir aber nicht sicher. Hat die nagelneue Superslim letztens, die du mir verlinkt hast, nicht genauso viel gekostet? Warum also nicht gleich die nehmen?

Mir scheinen die 160€ etwas zu viel zu sein. Aber das ist nur ein Bauchgefühl. Zu Gebrauchtpreisen kann ich wirklich absolut nix sagen. :redface:

 

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Guten Abend!:)

:seeya:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Romeo Du hast da was verwechselst, die Konsole kostet 100,-€ es ist nur die 160GB Variante :smilielol5:.

 

Mir ist halt wichtig das die langlebig ist, mit meiner alten FAT Lady 80GB war ich stets glücklich gewesen. Die Slim Version die ich dir verlinkt hatte, finde ich persönlich optisch hässlich.

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Azraelka:

@john_cena1993

Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief.

Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt.

 

@Romeo 

Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante.

100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen?

672F7538-3668-4B0A-823E-929A24A8BA5B.png

Also ich hab meine Slim seit über 7 Jahren und läuft immer noch alles einwandfrei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Azraelka:

@john_cena1993

Ich glaube einfach das Spiel ist verflucht. Seit der ersten Ankündigung, wo es noch 13 versus hieß, bis zum Release läuft alles an dem Spiel schief.

Man sollte die Marke langsam einstampfen, bevor man noch weitere lieblose Titel der Marke rausbringt.

 

@Romeo 

Was sagst du PS3 Experte dazu. Ist die 160GB Variante.

100,-€ mit Ovp aber ohne spiele. Ist das ein guter Preis? Wie ist die Lebensdauer der Slim Versionen?

672F7538-3668-4B0A-823E-929A24A8BA5B.png

100 Euro mit 2 Controllern ist ok, 160 GB wären mir zu wenig.

Meine Slim liest keine Bluray´s mehr. Da ist der Laser kaputt.

CD´s und DVD´s funktionieren aber noch.

Hab sie nur noch wegen der PSN Games, die ich heruntergeladen habe.

Meine SS läuft dagegen immer noch ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Also ich hab meine Slim seit über 7 Jahren und läuft immer noch alles einwandfrei. 

Die gleiche Slim Version wie auf dem Bild oder die Super Slim?

vor 2 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

100 Euro mit 2 Controllern ist ok, 160 GB wären mir zu wenig.

Meine Slim liest keine Bluray´s mehr. Da ist der Laser kaputt.

CD´s und DVD´s funktionieren aber noch.

Hab sie nur noch wegen der PSN Games, die ich heruntergeladen habe.

Meine SS läuft dagegen immer noch ohne Probleme. 

Das kann man doch bestimmt reparieren lassen, dann läuft die doch wieder ewig?Solange nix schlimmeres kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Die gleiche Slim Version wie auf dem Bild oder die Super Slim?

Das kann man doch bestimmt reparieren lassen, dann läuft die doch wieder ewig?Solange nix schlimmeres kaputt geht.

Bräuchte man einen neuen Laser, aber solange die SS funktioniert geb ich dafür kein Geld aus. 

Für die 100 Euro würde ich es auch riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du hast da was verwechselst, die Konsole kostet 100,-€ es ist nur die 160GB Variante :smilielol5:.

 

Mir ist halt wichtig das die langlebig ist, mit meiner alten FAT Lady 80GB war ich stets glücklich gewesen. Die Slim Version die ich dir verlinkt hatte, finde ich persönlich optisch hässlich.

Wenn du die Konsole bei Rebuy kaufst hast du noch 36 Monate Garantie drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Bräuchte man einen neuen Laser, aber solange die SS funktioniert geb ich dafür kein Geld aus. 

Für die 100 Euro würde ich es auch riskieren.

Wenn du eine zweite hast dann sowieso nicht. Wäre das aber bei mir der fall, würde ich die halt reparieren lassen. Solange kein defekt wie YLOD auftritt ist alles im grünen Bereich :) .

vor 14 Minuten schrieb Ullah:

Wenn du die Konsole bei Rebuy kaufst hast du noch 36 Monate Garantie drauf.

Da ist halt die Frage wie gut, sehr gut bei denen ist. Ich kann die Konsole nicht begutachten. Für mich wäre halt wichtig das die nur minimale gebrauchsspuren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Azraelka:

Wenn du eine zweite hast dann sowieso nicht. Wäre das aber bei mir der fall, würde ich die halt reparieren lassen. Solange kein defekt wie YLOD auftritt ist alles im grünen Bereich :) .

Da ist halt die Frage wie gut, sehr gut bei denen ist. Ich kann die Konsole nicht begutachten. Für mich wäre halt wichtig das die nur minimale gebrauchsspuren hat.

Kauf doch und schick sie zurück falls es nicht passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Du hast da was verwechselst, die Konsole kostet 100,-€ es ist nur die 160GB Variante :smilielol5:.

 

Mir ist halt wichtig das die langlebig ist, mit meiner alten FAT Lady 80GB war ich stets glücklich gewesen. Die Slim Version die ich dir verlinkt hatte, finde ich persönlich optisch hässlich.

Tatsache! :lol:

 

Ich find sie auch hässlich und wollte sie mir auch nie kaufen. Mir gehts ja auch nur um Demon's Souls. Sollte meine jetzige Slim abrauchen, werd ich mir sicher auch eine superhässliche superslim antun. Aber wie gesagt, nur um Demon's Souls zocken zu können. Ansonsten werde ich sowieso keine PS3-Games mehr zocken. Auch wenn ich noch einiges ungezockt hier rumliegen hab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Kauf doch und schick sie zurück falls es nicht passt.

Ist Rebuy ein Vermittler oder verkaufen die die Konsolen selbst? Kenne mich mit dem Laden überhaupt nicht aus.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Tatsache! :lol:

 

Ich find sie auch hässlich und wollte sie mir auch nie kaufen. Mir gehts ja auch nur um Demon's Souls. Sollte meine jetzige Slim abrauchen, werd ich mir sicher auch eine superhässliche superslim antun. Aber wie gesagt, nur um Demon's Souls zocken zu können. Ansonsten werde ich sowieso keine PS3-Games mehr zocken. Auch wenn ich noch einiges ungezockt hier rumliegen hab. :redface:

Ich würde auch Demon Souls drauf zocken, nur das ich halt noch weitere Games wie Metal Gear 4, Dead Space, FF 13 usw. drauf zocken würde.

Ich zocke eigentlich nie auf dem Computer, bevorzuge deshalb alle Games auf meinen Konsolen.

Deswegen lohnt sich für mich die PS3 so oder so.

Sollte halt so unproblematisch wie möglich sein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Azraelka:

Ist Rebuy ein Vermittler oder verkaufen die die Konsolen selbst? Kenne mich mit dem Laden überhaupt nicht aus.

Die kaufen gebrauchte Artikel prüfen/reinigen die und verkaufen sie dann wieder. Man erhält auf die Artikel dann noch 36 Monate Garantie.

 

Sehr gut bedeutet:

  • Voll funktionsfähig
  • Leichte Gebrauchsspuren an Ober- und Vorderseite möglich (z.B. oberflächliche Kratzer oder leichter Farbarieb)
  • Stärkere Gebrauchsspuren an Seiten und Rückseite können vorhanden sein
  • 36 Monate reBuy-Garantie

Wir garantieren für alle Geräte

  • 100% funktionstüchtig: Jedes Gerät wurde von unseren Experten auf Herz und Nieren geprüft
  • 21 Tage Widerrufsrecht: Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand ab einem Artikelwert von 40 €

 

Falls du nicht zufrieden bist kannst du die Konsole einfach zurückschicken und den Kauf widerrufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...