Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Schrimp, Ullah und ich quatshen grade eine Runde über Teamspeak.

Du sollt da auch reinkommen, damit ich nicht mehr der älteste Sack dort bin.

Ihr habt euch aber ne schöne Zeit ausgesucht. Bin gerade mitten im Spiel und es wird gerade so interessant. :frown2:

Aber ich schau dennoch mal schnell rein. Kann nur nicht so laut quatschen (wie ich es sonst immer tue :redface:), da meine Frau direkt nebenan schon schläft. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ihr habt euch aber ne schöne Zeit ausgesucht. Bin gerade mitten im Spiel und es wird gerade so interessant. :frown2:

Aber ich schau dennoch mal schnell rein. Kann nur nicht so laut quatschen (wie ich es sonst immer tue :redface:), da meine Frau direkt nebenan schon schläft. :emot-raise:

komm in steam ich geb dir die Daten ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Steph:

@Light-kun bin btw sehr am Tekken suchten und meine Güte bin ich mies. Wenn ich das Gefühl habe, ich kann mal was in den Ranglisten-Matches reißen, bekomme ich 4 oder 5 Kämpfe hintereinander ordentlich auf die Fresse.

 

:futhatshit:

 

... naja, zumindest macht's Spaß, wenn ich dann mal paar Kämpfe im flow bin.

Ist sicherlich auch nicht so einfach mittlerweile weil wahrscheinlich mehr Veteranen unterwegs sind als Anfänger bzw. Casuals.

Aber solange es Spaß macht, ist ja alles gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Was für ein Vogel. :smilielol5:

 

Ach ja, Morgeeeen.....

 

 

@Ullah

Bekommt man für ca. 300€ ein halbwegs gescheites Notebook mit Betriebssystem, Word und Excel drauf? Kommt das nur mir wie ein Wunschdenken vor oder ist das tatsächlich machbar?

Du könntest den Laptop kaufen und dann Office dazu kaufen:

https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+ideapad+320+15iap+80xr018uge/eqsqid/e566cf54-3623-4699-87d4-58d83d9d444c

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Und du meinst, das ist von der Leistung her völlig ausreichend? Das Notebook ist für die Nichte von meiner Frau, die es wohl für die Schule braucht. Ihre Mutter kann sich nicht mehr leisten. Ich will nur nicht für sie nach einem Notebook schauen und in einem Jahr jammern sie mich voll, vonwegen das NB wäre zu langsam oder weiß der Geier. :/

Hätte aber echt nicht gedacht, dass es für ca. 300€ Notebooks gibt. Wow. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä? Warum verlangst du von mir immer das Unmöglichste? :frown2:

Ich wollte heute doch sogar Bad Blood zocken. Jetzt denke ich aber, "was interessiert mich mein saublödes Geschwätz von getsern?". Ne ne, Pillars ist viiiiiiiieeeel zu gut, um jetzt damit aufhören zu können. :nono: Als ob ich magisch daran gebunden bin. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...