Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah heißt doch Iudex im Team.
Dark Souls ist für ihn Konzentration :D

 

vor 5 Minuten schrieb Light-kun:

Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf FIFA.
Danke Merkel Ullah.

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Konzentrier du dich mal auf euer Spiel. Ihr habt gleich Anstoß. :mad1:

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Ullah. Ihr habt richtig gut gespielt und verdient gewonnen, ich finde ihr hättet auch höher gewinnen können. Vor allem gegen Ende am Pfosten gescheitert ^^.

Easy Jungs Spieler des Tages.

 

t49m9waq.png

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Light-kun:

Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf FIFA.
Danke Merkel Ullah.

Tu es net das Spiel ist trotzdem kacke. xD

 

 

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Das ging aber fix. :o Ihr spielt wohl keine 90 Minuten, wa? :D

Glückwunsch! :2thumbsup:

Ne, das hält keiner aus. :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Tu es net das Spiel ist trotzdem kacke. xD

Hatte grad geschaut welchen Teil ich als letztes davon geholt habe und während des Scrollens ist mir die Lust auch schon wieder vergangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg @Ullah. Ihr habt richtig gut gespielt und verdient gewonnen, ich finde ihr hättet auch höher gewinnen können. Vor allem gegen Ende am Pfosten gescheitert ^^.

Wobei die zweite Halbzeit war viel zu nervös, ich glaub die waren auch bisschen pissed durch das nach hinten gespiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit:D

 

So am Samstag wieder mal paar PS Titel zugelegt,

 

PS2: Shrek 2, Shreck Smash n´Crash Racing

PS3: Controller für PS3 & PC, ist für PS3 gedacht, auf PC gibt es bei mir keine Controller.

PS4: Grand Ages Medieval , (oh das könnt mir gefallen), Star Ocean Integrity and Faihlessness (JRPG), The Town of Light , (echt abgefahren, düster, emotional, Unterhaltung, Geschichte und Realität) und Torment Tides Of Numenera (erfolgreichstes RPG auf Kickstarter) dazu noch ein DS4 Controller.

 

Ui die Play4 gibt es mittlerweile auch wieder mit DVD bei uns:thumbsup:

 

DSA2 hab ich leider nicht bekommen, da war der Vater schneller. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Ullah:

Wobei die zweite Halbzeit war viel zu nervös, ich glaub die waren auch bisschen pissed durch das nach hinten gespiele.

Ihr wart trotzdem klar die bessere Mannschaft, ihr hättet sogar erhöhen können ohne Probleme. 

 

Werden diese Liga spiele eigentlich überwacht?

Was passiert wenn ein Gegner z.b. nicht erschient, oder das Spiel kurz vor seiner Niederlage abbricht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Mahlzeit:D

 

So am Samstag wieder mal paar PS Titel zugelegt,

 

PS2: Shrek 2, Shreck Smash n´Crash Racing

PS3: Controller für PS3 & PC, ist für PS3 gedacht, auf PC gibt es bei mir keine Controller.

PS4: Grand Ages Medieval , (oh das könnt mir gefallen), Star Ocean Integrity and Faihlessness (JRPG), The Town of Light , (echt abgefahren, düster, emotional, Unterhaltung, Geschichte und Realität) und Torment Tides Of Numenera (erfolgreichstes RPG auf Kickstarter) dazu noch ein DS4 Controller.

 

Ui die Play4 gibt es mittlerweile auch wieder mit DVD bei uns:thumbsup:

 

DSA2 hab ich leider nicht bekommen, da war der Vater schneller. :( 

Also die PS4 Titel will ich definitiv auch alle noch zocken. Gute Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azraelka:

Ihr wart trotzdem klar die bessere Mannschaft, ihr hättet sogar erhöhen können ohne Probleme. 

 

Werden diese Liga spiele eigentlich überwacht?

Was passiert wenn ein Gegner z.b. nicht erschient, oder das Spiel kurz vor seiner Niederlage abbricht?

Jupp es gibt einen Ligaleiter, den man anschreiben kann wenn was ist. 

Die Spiele sind zeitlich festgelegt, wenn nach 15 Minuten kein Spiel zustanden kommt, bekommt das Team den Sieg, welches solange gewartet hat.

Außerdem müssen nach jedem Spiel Screenshots hochgeladen werden und vom Gegner bestätigt werden, so wird beim Eintragen nicht geschummelt.

Rainbow hat heute sogar zwei Spiele verloren, richtig bitter.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Jupp es gibt einen Ligaleiter, den man anschreiben kann wenn was ist. 

Die Spiele sind zeitlich festgelegt, wenn nach 15 Minuten kein Spiel zustanden kommt, bekommt das Team den Sieg, welches solange gewartet hat.

Außerdem müssen nach jedem Spiel Screenshots hochgeladen werden und vom Gegner bestätigt werden, so wird beim Eintragen nicht geschummelt.

Rainbow hat heute sogar zwei Spiele verloren, richtig bitter.^^

Ich finde sowas richtig geil, alles organisiert, keiner kann bescheißen.

 

Was mich auch interessieren würde ob es mit dem Momentum in den FIFA spielen stimmt, was von vielen kritisiert wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Azraelka:

Ich finde sowas richtig geil, alles organisiert, keiner kann bescheißen.

 

Was mich auch interessieren würde ob es mit dem Momentum in den FIFA spielen stimmt, was von vielen kritisiert wird. 

Gibt es definitiv, heißt aber nicht das man deswegen jedes Spiel verliert. Man muss aber was an seinem Spielstil ändern und die Ruhe bewahren, manche Tore kann man dann nicht verhindern und muss sie einfach schlucken, wer sich aufregt spielt noch schlechter und kassiert schneller Gegentore.

 

Ist aber gar nicht so einfach ein Team zu führen und immer alle zu motivieren, gibt da schon gerne Leute die am liebsten ihren Controller gegen die Wand werfen würden. Sind auch ein Team was von der Stimmung lebt, sobald dicke Luft herrscht spielen wir kacke. Haben wir aber mitterweile ganz gut im Griff. Dauert auch etwas bis man die richtigen Leute findet mit denen man klar kommt, gibt schon viel Leute die sich für was besseres halten.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...