Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Shrimpey:

das is kein wort dafür :xd:

Ich hasse schwarz eigentlich aber ich liebe die Mexikanische küche z.b :xd:

Ganz schön ironisch...

Was hast du gegen Schwarze? :mad1:

Gemeldet!

 

vor 9 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Wir hatten im letzten Jahr 10 Betriebsunfälle mit längeren Ausfällen bis zu einem halben Jahr und 18 Unfallmeldungen.

Ein trauriger Rekord, 

Leute die bei uns anfangen wollen,sind meist am ersten Tag nach dem Frühstück wieder weg, vielleicht schafft einer mal ne Woche, aber keiner will die Arbeit machen.

Bis 30. September geht mein zweiter befristeter Arbeitsvertrag. 

Vor 2 Wochen hab ich einen Festen Arbeitsvertrag unterschrieben, der ab 1. Oktober in Kraft tritt.

Bekomme ab 2019 dann 30 Tage Urlaub und als Maschinist etwas mehr Geld, da ich auch Maschinen bediene.

 

Die Arbeit werde ich aber nicht bis zur Rente machen können.

Ich muss da von Jahr zu Jahr sehen, ob es Gesundheitlich noch geht.:)

Krass wie viele Leute daran verschleißen. Drück dir die Daumen, dass es nicht zu belastend wird über die Jahre.

 

Einer meiner Cousins hat bisschen was von seiner Arzttätigkeit erzählt, teilweise ist er 24h non-stop auf den Beinen. Die gesunde Ernährung die sie selbst vorschreiben kann er nicht einhalten, teilweise reicht es nichtmal für Ernährung. Gibt Tage, da isst er nur ein Snickers vom Automaten am Tag.

 

Hat auch einen interessanten Vergleich gegeben, es ist so wie als wenn eine Familie  ein schmutziges Kleidungsstück zur Reinigung abgibt und erwartet es sauber wieder abzuholen, manchmal ist man aber richtig am Kämpfen einen Patienten überhaupt  am Leben zuhalten,  davon bekommt die Familie aber nichts mit. Häufig sind das irgendwelche Blutvergiftungen wo man zu spät den Weg ins Krankenhaus sucht.

 

Das Schwierigste ist natürlich einer Familie zu sagen, dass ihr Angehöriger verstorben, wie man das jemanden rüberbringt muss jeder für sich selber sehen großartige Hilfe bekommt man da nicht

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ullah:

Was hast du gegen Schwarze? :mad1:

Gemeldet!

 

Krass wie viele Leute daran verschleißen. Drück dir die Daumen, dass es nicht zu belastend wird über die Jahre.

 

Einer meiner Cousins hat bisschen was von seiner Arzttätigkeit erzählt, teilweise ist er 24h non-stop auf den Beinen. Die gesunde Ernährung die sie selbst vorschreiben kann er nicht einhalten, teilweise reicht es nichtmal für Ernährung. Gibt Tage, da isst er nur ein Snickers vom Automaten am Tag.

 

Hat auch einen interessanten Vergleich gegeben, es ist so wie als wenn eine Familie  ein schmutziges Kleidungsstück zur Reinigung abgibt und erwartet es sauber wieder abzuholen, manchmal ist man aber richtig am Kämpfen einen Patienten überhaupt  am Leben zuhalten,  davon bekommt die Familie aber nichts mit. Häufig sind das irgendwelche Blutvergiftungen wo man zu spät den Weg ins Krankenhaus sucht.

 

Das Schwierigste ist natürlich einer Familie zu sagen, dass ihr Angehöriger verstorben, wie man das jemanden rüberbringt muss jeder für sich selber sehen großartige Hilfe bekommt man da nicht

ups das sollte schärfe heißen :xd:

Haha wtf ich wurde bestimmt echt schon gemeldet obwohl das ein tipp fehler war :xd:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Shrimpey:

ups das sollte schärfe heißen :xd:

Haha wtf ich wurde bestimmt echt schon gemeldet obwohl das ein tipp fehler war :xd:
 

Wieso gemeldet? 

Ist es schlimm wenn man einen Kontrast nicht mag?

Denn du hast geschrieben du hasst schwarz. 

Und schwarz ist lediglich ein Kontrast. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

So ein Rassist!

Auch gemeldet!

Musst du grade sagen.

Oder aus welchem Grund hast du gestern kein Schwarzen türkischen Tee getrunken :mad1:.

 

@Ullah Bei den Ärzten ist es echt schlimm.

Merke ich selber wenn ich mal im Krankenhaus bin, da hat ein Arzt tatsächlich 20std. gearbeitet.

Als ich ihn gefragt habe warum er das macht sagte er „weil sonst keine anderen Ärzte zur Verfügung stehen“. Das ist schon echt der Hammer bei denen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb mstyles:

Wieso gemeldet? 

Ist es schlimm wenn man einen Kontrast nicht mag?

Denn du hast geschrieben du hasst schwarz. 

Und schwarz ist lediglich ein Kontrast. 

In der heutigen Zeit würde es mich nicht wundern wenn selbst das jemand im internet triggerd :xd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

ups das sollte schärfe heißen :xd:

Haha wtf ich wurde bestimmt echt schon gemeldet obwohl das ein tipp fehler war :xd:

Genau, wurdest du!

Kann ja hinterher jeder sagen. Vor allem, wenn er weiß, dass er kurz vor der Sperre ist.

 

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Musst du grade sagen.

Oder aus welchem Grund hast du gestern kein Schwarzen türkischen Tee getrunken :mad1:.

Hey, was soll das denn heißen? Da ging es mir doch gar nicht um das "schwarz", sondern eher um das "türkisch" in dem Satz. :leaving:

 

vor 26 Minuten schrieb Pfennig_Ede92:

Verspührt ihr auch alle diese chronische Unlust zu arbeiten ?

Jop, täglich seit mehreren Jahren. :emot-raise:

 

vor 20 Minuten schrieb tw0lee:

36 Grad und es wird noch heißer...

Als ich heute Mittag ins Auto gestiegen bin, wurden mir 34°C angezeigt. Während der Fahrt ist es dann auf 32°C runter. Morgen soll es noch mal schlimmer werden. Vielleicht knackt ihr die 40°C. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb tw0lee:

ich glaube nicht, die Vorhersage sagt so 35-36 Grad.

Aber auch das ist mir schon zu viel ^^

und nachts bleibt es über 20.

Ja, bei uns genauso. Da bekommt man dann so tolle Tipps vom Chef, "macht doch Fenster auf und lasst durchziehen". Ja toll, was soll denn durchziehen lassen, wenn kein Wind da ist? Oder man hat die Wahl zwischen Pest und Cholera. Lässt Fenster zu und gehst ein oder machst auf und wirst von Viechern mit Stichen übersät. :emot-barf:

Dann kann man ja auch nicht ruhig schlafen, wenn überall Fenster offen sind. Bei all den Syrern, die wir hier haben, weiß man ja nie. Die würden mir bestimmt den ganzen Kühlschrank leersaufen. Danke Merkel. :emot-raise:

 

Edit:

Das ist übrigens auch der Grund, warum ich erst morgens um 4 Uhr ins Bett gehe. Bis 4 Uhr lasse ich Fenster offen und halte gleichzeitig Wache. Damit keine Mücken und keine Syrer reinkommen können. Kurz nach 4 Uhr gibts dann Schichtwechsel mit der Frau. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...