Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Also doch? :smilielol5:

Blitzeinschlag und zweiwöchiger DSL Ausfall :mad5:

vor 28 Minuten schrieb Swat Gamer123:

:cool2:

Warte Sonntag ab, da habt ihr keinen Mann mehr auf dem Platz. Obwohl eventuell würde es sich rentieren gleich zu Beginn Mölders umzusäbeln und dafür eine rote Karte zu kassieren. 10 Mann haben ja fast gereicht :emot-cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Pfennig_Ede92:

Bei dem Wetter bleibt man am besten Zuhause vor der Konsole und neben sich den venti am Start ?

Aber sowas von. :emot-jittery:

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Ihr spinnt doch :out: :derp: 

 

 Selbst wenn man bei Hitze Probleme bekommt und sie nicht mag - 28 Grad sind doch noch voll okay :skep: 

Joa, mit 28°C hätte ich auch keine Probleme. Aber bei über 30 fange ich an zu rotieren. :willy_nilly:

Wenn ich im Büro bin, ist es da sogar noch angenehm, aber zu Hause in der Sauna....bääääh..:emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, da sind die Tanten mit den Glöckchen, womit andauernd wieder neue Gegner spawnen.

Aber ging eigentlich ganz gut mit manchmal durchrennen. :applaus:

Âber der Bereich ist ja noch nicht zu Ende, scheint ja noch weiter zu gehen nach der Kapelle, muss ja noch zum Boss. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, da sind die Tanten mit den Glöckchen, womit andauernd wieder neue Gegner spawnen.

Aber ging eigentlich ganz gut mit manchmal durchrennen. :applaus:

Âber der Bereich ist ja noch nicht zu Ende, scheint ja noch weiter zu gehen nach der Kapelle, muss ja noch zum Boss. :J:

Ja, die waren halt etwas nervig. Deswegen bin ich auch immer zu denen durchgerannt und hab sie immer zuerst plattgemacht. :mario: Und ja, da gehts noch etwas weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...