Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb H15LGER:

Für Platin sind die Latte. Die hab ich ja bekommen. Auch auf schwer.

  Inhalt unsichtbar machen

Einige der normalen Valkyren fand ich schon bockschwer. Und die Königin schon fast unmenschlich.

Das dann noch in "God of War"? NIEMALS !! Das halten meine Nerven nicht mehr aus. :lol:

 

Spoiler

Gegen die Königin bin ich noch nicht angetreten. Mir fehlen noch 2 von denen. Die eine weiß ich nicht wie ich erreichen soll. Die ist unten rechts auf der Karte. 

Fand die eine Valkyre sau schwer die immer 2x nacheinander „Beifall“ oder sowas geschrien hat.

Ich denke schwer ist auch der perfekte Schwierigkeitsgrad, die anderen beiden wären Mmn viel zu einfach.

Und „God of War“ will ich mir nicht einmal ausmalen....

@Kakarott Was habe ich dir gesagt. Warts ab, ein Ding machen wir denen noch :coolgleamA:

@Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. 

Glaub mir, das haut schon ordentlich rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

 

@Light-kun Wo kann man den Anime schauen Initial D? Suche das die ganze Zeit.

Ich denke ich muss dann mit First Stage anfangen wenn ich mich nicht täusche?

Darf dir hier diesbezüglich nichts verlinken, aber auf proxer findest du den bestimmt mit deutschen Untertiteln :ph34r:

Genau, First Stage und Second Stage sind die ersten beiden Staffeln, dann kommt Third Stage (ein Film) und es geht mit Third Stage, Fourth Stage, Fifth Stage und Final Stage weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. 

Glaub mir, das haut schon ordentlich rein.

Ich weiß schon mal, dass es machbar ist. Also versuche ich es einfach. Wenn ich dann ein paar Stunden verliere, sei es eben so. Außerdem hoffe ich auf ein Spielerlebnis wie in Witcher 3. Bei den ersten Minuten auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad dachte ich, wie soll das denn bitte zu schaffen sein. Dann wusste ich wie und hab sogar zwei Durchgänge durchgezogen. :cool2:

Aber ich denke, God of War kann man damit nicht vergleichen. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass es übelst reinhaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun Jop. Hab es gefunden. Da sind ja noch andere schöne Sachen. Die Firma dankt B|.

 

@Romeo Ich finde schwer ist schon sehr gut ausgeglichen. Ab der Hälfte wird es auch einfacher, weil du dich da gut Ausrüsten kannst. Aber die optionalen Sachen sind trotzdem Bock schwer. 

Vielleicht werde ich irgendwann mal ein Spiel auf God of War starten, aber ohne die optionalen Sachen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Azraelka:
  Inhalt unsichtbar machen

Gegen die Königin bin ich noch nicht angetreten. Mir fehlen noch 2 von denen. Die eine weiß ich nicht wie ich erreichen soll. Die ist unten rechts auf der Karte. 

Fand die eine Valkyre sau schwer die immer 2x nacheinander „Beifall“ oder sowas geschrien hat.

Ich denke schwer ist auch der perfekte Schwierigkeitsgrad, die anderen beiden wären Mmn viel zu einfach.

Und „God of War“ will ich mir nicht einmal ausmalen....

@Kakarott Was habe ich dir gesagt. Warts ab, ein Ding machen wir denen noch :coolgleamA:

@Romeo Würde dir zuerst auf schwer empfehlen. 

Glaub mir, das haut schon ordentlich rein.

Unten rechts?

Spoiler

Ist das die im Berg? Sollte man ganz normal erreichen können. Die Kammer ist in dem Raum, wo man beim ersten Besuch den Greifhaken in Betrieb nimmt um auf den Gipfel zu kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

@H15LGER Nein.

  Inhalt unsichtbar machen

Die im Berg habe ich schon. Die ist irgendwo in einem See wo ich nicht hinkomme o.O

 

Spoiler

Kann dann ja nur Hexenhöhle oder Vorland sein. Wirst Du im Video finden.

vor 8 Minuten schrieb Niko Bellic:

Bei denen hatte ich auch immer Probleme hinzukommen.

Habe dann hier das Video genommen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Warum wird das Video gleich 3x angezeigt, wenn man zitiert? :emot-argh:

 

Bearbeitet von H15LGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Zocker, hab heute mit Fallout 2 angefangen. Bockt wieder übelst. :drool5:

Hatte wieder einen mehrtägigen Großeinkauf bei GOG und werde heute noch paar Spiele ausprobieren.

Ja Fallout 1, 2 und Tactics waren auch dabei. 

Ich fang mal in meiner Liste ( alphabetisch geordnet ) von oben an. :D

 

Ich glaube es ist egal, ob die alten oder neuen Teile, ein Fallout Bockt immer.:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Haptism:

Ich lese Higurashi... ich wurde beschworen.

 

GUCKEN!!!! 

@Haptism: Magst du das etwas näher erläutern, was ihn zu einem Must See macht(so klingt es jedenfalls)?^^

Spoiler

Ich hab nur Angst, weil die Charaktere so jung aussehen, dass die blutigen Szenen gar nicht ernst zu nehmen sind. Um das Alter stör ich mich da eher weniger.  Und nur reinen Horrer/Splatter mag ich auch nicht, hoffe du kannst mir sagen, dass es mehr ist als das. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Azraelka:

@H15LGER

  Inhalt unsichtbar machen

Genau. Sehe es grade, es ist die im Vorland. Ich kann mir ungefähr denken wie ich hinkomm. Ich denke vom Laden aus wo Sindri ist.

Hab es die ganze von Sea of Nine versucht, und kein Zugang gefunden.

Ich will halt immer alles selber finden :) . 

 

Spoiler

Mit dem Laden liegst Du richtig.xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Hatte wieder einen mehrtägigen Großeinkauf bei GOG und werde heute noch paar Spiele ausprobieren.

Ja Fallout 1, 2 und Tactics waren auch dabei. 

Ich fang mal in meiner Liste ( alphabetisch geordnet ) von oben an. :D

 

Ich glaube es ist egal, ob die alten oder neuen Teile, ein Fallout Bockt immer.:) 

Ja, das denke ich jetzt auch. Hätte nie geglaubt, dass mir die alten Teile auch gefallen könnten. Ich steh schon mehr auf die neuen Teile ab Fallout 3, aber die alten Teilen haben auch etwas ganz Besonderes. :x

 

Hätten wir dir GOG doch nie empfohen. Das wird dich noch arm machen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...