Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Ich hab gerade in einem Video den "All Attack"-Button gesehen, den du ja auch mal erwähnt hast. Ich hab den aber nicht. Ich dachte, der kommt dann mit irgendeiner Fähigkeit oder halt später im Spiel, aber der Typ im Video kann das gleich von Anfang an. :o

Was läuft da schief? :emot-raise:

 

So bin wieder da.

 

Du kannst mit der einen Mousetaste, die Namen deiner Helden antippen, da werden sie rot, somit kannst du die Positionen der  Helden austauschen.

Tippst du die Namen mit der anderen Mousetaste an, werden sie gelb, bei mindestens 2 gelben Namen, taucht unter den Pfeiltasten der Angriff Button auf.

Damit greifen alle an die gelb markiert sind.

 

Das fand ich nicht schlecht im 3. Teil.

Die Leute in den hinteren Reihen müssen aber Fernwaffen haben.

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

:dozey:

Ich war doch gar nicht arbeiten, du Honk.

Warst wieder mit dem Rasenmäher unterwegs?:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

So bin wieder da.

 

Du kannst mit der einen Mousetaste, die Namen deiner Helden antippen, da werden sie rot, somit kannst du die Positionen der  Helden austauschen.

Tippst du die Namen mit der anderen Mousetaste an, werden sie gelb, bei mindestens 2 gelben Namen, taucht unter den Pfeiltasten der Angriff Button auf.

Damit greifen alle an die gelb markiert sind.

 

Das fand ich nicht schlecht im 3. Teil.

Die Leute in den hinteren Reihen müssen aber Fernwaffen haben.

Oh Gott, darauf wäre ich nie gekommen. :redface:

Dass man mit der rechten Maustaste die Heldenplätze vertauschen kann, weiß ich bereits seit dem ersten Teil. Aber dass man im dritten Teill die Namen mit der linken Maustaste gelb markieren kann, wusste ich tatsächlich nicht und hab auch nie daran gedacht, es auszuprobieren. Weil eben bei den Vorgängern das nichts gebracht hat. Gut zu wissen. Dankscheee.

 

Ich glaube, ich zocke es doch weiter. Wird jetzt etwas interessanter. Nur in dem Wald mit den drei Durchgängen an den Wänden bin ich schier irre geworden. Ohne einer ausgedruckten Karte direkt vor meiner Nase wäre da mit Sicherheit nichts gegangen. :willy_nilly:

Bin da jetzt aber auch schon durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo

 

Mahlzeit!:)

 

Mein Bruder hat mich gestern mal bei gog.com  angemeldet.

Zum Test hab ich mir mal Eye of the Beholder 1,2,3 geholt.

Musste aber feststellen, dass die beiden Teile 1 und 2 , nicht wie ausgeschrieben auf deutsch sind, sondern englisch.

Ist da was schief gelaufen, oder kann man die noch auf deutsch umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Azraelka:

Ich schlafe nicht, ich warte nur.

 

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal über 6Std. Geschlafen hab :D 

Boah, dann gehörst du dinitiv nicht zu den Schafen. :o Ich gehörte auch mal zu den echten Männern, aber meine immer schlimmer werdenden Rücken- und Brustschmerzen haben mich wieder zu einem Schaf werden lassen. :( Muss schon schauen, dass ich mind. 6 Stunden schlafe. Besser 8 Stunden. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PS-1-2-3-Zocker:

@Romeo

 

Mahlzeit!:)

 

Mein Bruder hat mich gestern mal bei gog.com  angemeldet.

Zum Test hab ich mir mal Eye of the Beholder 1,2,3 geholt.

Musste aber feststellen, dass die beiden Teile 1 und 2 , nicht wie ausgeschrieben auf deutsch sind, sondern englisch.

Ist da was schief gelaufen, oder kann man die noch auf deutsch umstellen?

Hast du nicht warten können, wa? ;)

 

Bei der Installation der beiden Spiele kannst du das umstellen. Hast mal darauf geachtet? Bei Gog-Installationen fällt das kaum auf. Musst mal gucken. Kannst ja schnell deinstallieren und wieder draufmachen. Die paar MB sind ja schnell wieder unten. :D

Ich hab beide Vorgänger ganz sicher auf Deutsch gezockt. Nur Teil 3 ist komplett Englisch. Und dann auch noch mehr Story. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Azraelka:

Ich schlafe nicht, ich warte nur.

 

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal über 6Std. Geschlafen hab :D 

:willy_nilly:

Ich würde sterben. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag 10-12 Stunden schlafen :lol:

Aber beneide Leute wie dich, hätte auch gern mehr vom Tag. Fit und nicht müde aber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Boah, dann gehörst du dinitiv nicht zu den Schafen. :o Ich gehörte auch mal zu den echten Männern, aber meine immer schlimmer werdenden Rücken- und Brustschmerzen haben mich wieder zu einem Schaf werden lassen. :( Muss schon schauen, dass ich mind. 6 Stunden schlafe. Besser 8 Stunden. :emot-raise:

Über Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen. Gott sei dank hat es sich nach der OP gebessert. 

Gerade eben schrieb Belian:

:willy_nilly:

Ich würde sterben. Wenn ich könnte, würde ich jeden Tag 10-12 Stunden schlafen :lol:

Aber beneide Leute wie dich, hätte auch gern mehr vom Tag. Fit und nicht müde aber^^

Naja, ganz freiwillig ist das leider nicht xD . Würde manchmal auch echt gerne bisschen mehr schlafen, vor allem wenn ich nach der Arbeit noch Fitnessstudio gehe bin ich kurz vorm kollaborieren  :emot-haw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light-kun

@Shrimpey

Ihr seid so ruhig geworden. Liegt das jetzt an der Freundin von Shrimpey oder hat meine Ansprache gestern endlich gewirkt? Wenn es am Zweiteren liegt, freut es mich. Ich bin ja nicht umsonst hier. Werde sowas nicht mehr durchgehen lassen. All die madigmachenden Jammerlap....ich mein Neidhammel haben auch ihre Rechte. Das nächste Mal bitte gleich daran denken. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Azraelka:

Über Rückenschmerzen kann ich ein Lied singen. Gott sei dank hat es sich nach der OP gebessert. 

Naja, ganz freiwillig ist das leider nicht xD . Würde manchmal auch echt gerne bisschen mehr schlafen, vor allem wenn ich nach der Arbeit noch Fitnessstudio gehe bin ich kurz vorm kollaborieren  :emot-haw:

Ich habs halt ne Zeit lang doch arg übertrieben. Auf Dauer waren 3-4 Schlaf, 7 Tage die Woche viel zu wenig. Irgendwann gingen dann die Wehwehchen los und da musste ich reagieren. Ob ich will oder nicht. Zum :emot-barf:, dass man nicht 24 Stunden am Tag sitzen und zocken kann. Dann könnte ich viel weiter kommen mit meinen Games. :(

Bei dir hört es sich aber nicht danach an, dass es vom Sitzen kam. So jung schon eine Rücken-OP? :o Hattest du Probleme mit der Bandscheibe? Hab auch einen Kumpel hier bei dem es schon mit unter 20 losging. Auch keine schöne Sache.

 

Edit:

Kann mir einer sagen, warum ich heute beim Anmelden wieder das Standard-Design hatte? Ich will mein Rosa-Design, verdammt noch mal. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...