Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Romeo:

Passiert auch mal versehentlich was Schlimmeres? Gabs das schon mal? Ich denke, schon, oder?


Sogar häufiger als man denkt. Natürlich nicht immer sofort Genickbrüche oder Todesfälle, aber gebrochene Nasen, Arme, Schulterblätter oder Knieverletzungen und vor allem Gehirnerschütterungen sind da an der Tagesordnung.
 

vor 5 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann.

 

In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut.


Blutmatches gibt es auch heute noch, aber eher in den kleineren Pomotions, nur in der WWE nicht mehr so oft.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Ja, falsch ausgeführt kann da schon einiges passieren im Schlimmmsten Fall sogar sterben.

Bei dem Move hat sich Brock Lesnar 'ne Gehirnerschütterung abgeholt, da er nicht weit genug gesprungen ist:

 

 

 

Manche Moves dürfen auch nur sehr erfahrene Wrestler ausführen, einfach weil zu viel schief gehen kann und sie im zweifel den Move während der Ausführung korrigieren müssten.

Hui, das sah schon heftig aus......:eek6:

 

vor 23 Minuten schrieb Colafreak80:

Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann.

 

In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut.

...ich wollte schon fragen, ob sogar jemand gestorben ist. Alter Schwede.

 

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Sogar häufiger als man denkt. Natürlich nicht immer sofort Genickbrüche oder Todesfälle, aber gebrochene Nasen, Arme, Schulterblätter oder Knieverletzungen und vor allem Gehirnerschütterungen sind da an der Tagesordnung.
 


Blutmatches gibt es auch heute noch, aber eher in den kleineren Pomotions, nur in der WWE nicht mehr so oft.
 

 

 

Beim Video oben tat es mir schon vom Zusehen weh. Ich will gar nicht wissen, wie es wirklich weh tut. Heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

Ich errinnere mich noch an Owen Hart. Der sollte bei seinem einmarsch mit einem Seilsystem zum Ring schweben. Leider gab es dabei einen Unfall und er stürzte ab, dabei starb er dann.

 

In Mexico oder so gab es früher auch Blut Matches, da waren die Ringseile mit stacheldraht bestückt, da floss ne menge Blut.

Also das ist ja einfach nur dumm :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...