Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Ryuzaki:

Das Forum macht mich noch Wahnsinnig, ständig verschwindet was bei schreiben der Posts, da schau ich nur mal kurz wo anders was und wenn ich wieder reinschaue um weiter zuschreiben ist alles weg o.O Ich glaub das Forum mobbt mich :| :lol: Aber ernsthaft, das nervt manchmal schon ziemlich, gerade wenn ich Zitate raussuche/auswähle die über mehrere Seiten verteilt sind oder eben mehrere Seiten zurückliegen. Das ist einfach nur lästig.

Mach alles andere in nem zweiten Tab. Im ersten Tab schreibst du und im zweiten suchst du nach den anderen Sachen. So mache ich es. :cool2:

 

vor 1 Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

Hab wenigstens die Eier zu erwähnen, dass ich damit gemeint bin. :facepalm:

Ja, ok, wenn du es schon weißt, JAAA, ich meinte dich. Dich und nur dich. Den ganzen Tag grützt du hier rum. Den ganzen verdammten Tag. Ich bin von dir nur noch vollgegrützt. Ich sehe nicht nur aus wie Grütze, sondern ich bin mittlerweile zu Grütze geworden. Weil von dir eben nur Grütze kommt. So, jetzt ist es raus.

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

Das kann gut sein. Oder das komplette Team hat ihn auf der Ignorierliste xD Die denken schon, dass es den gar nicht mehr gibt :xd:

Oh Gott, der war so geil! :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Romeo:

Mach alles andere in nem zweiten Tab. Im ersten Tab schreibst du und im zweiten suchst du nach den anderen Sachen. So mache ich es. :cool2:

Wenn ich die Beiträge lese, markiere ich mir die zum zitieren ja mit der entsprechenden Funktion und das ist dann meist ein Fluss. Das Problem ist das es wenn ich kurzzeitig mal was anderes mache oder neue Beiträge dazu kommen und das Fenster später nochmal öffne oder auf den Tab gehe ist auf einmal alles weg, seltsamerweise ist das in manchen anderen Threads nicht der Fall und dort ist noch alles vorhanden, selbst nachdem ich die entsprechenden Tabs geschlossen hab und das sogar noch nach Tagen... Komischerweise war das aber grade im Spam-Thread häufig nicht der Fall und wenn da ein paar Sachen dabei sind die über mehrere Seiten gehen ist das recht umständlich alles wieder rauszusuchen, inkl. dem was ich dazu schreiben wollte.

Und ich hab eigentlich immer mehrere Tabs offen und dabei verschiedene Sachen offen

 

Ist jetzt eigentlich nicht das tragischste, aber doch recht lästig und auch nervig, deswegen hab ich auch noch nicht auf deinen letzten Post bezüglich BvS geantwortet, hatte keine Lust mehr das noch ein paar mal rauszusuchen, wo du geschrieben hast das du manches nicht so ganz verstanden hast bzw. manches nicht sonderlich viel Sinn machte. Welche Fassung hast den angeschaut? Kino oder Extended Cut? Manches ergibt bei dem Stand nach BvS (und auch nach sichten von Suicide Squad) wirklich nur wenig Sinn, z.B.

Spoiler

diese Visionen von Bruce, die wo er in dieser alternativen düsteren Zukunft ist. Das schürt zwar weiter seine Ablehnung gegen Superman, aber in welchem Zusammenhang steht das sonst noch? Und wieso hat gerade er die und durch was wurde das überhaupt ausgelöst? Gibt dort aber auch ein paar Dinge die etwas seltsam wirken und Fragen aufwerfen dürften. Auf das ganze wird dann aber nicht mehr eingegangen und es wird erstmal dabei belassen, ich hoffe ja das darauf eventuell in einem späteren Film nochmal eingegangen wird, eventuell in Justice League.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Celinilein:

Das Übliche. 

Bei dir? Mal wieder in der Schweiz gewesen? :schweiz: :cool:

 

 

Ebenfalls, das Übliche.

 

Das letzte Mal ist leider schon etwas her, war im November.

Aber die nächste Reise ist schon in Planung, diesesmal gehts nach Basel. Ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit Zeit dafür finde. :biggrin5:

Und selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

 

Ja, ok, wenn du es schon weißt, JAAA, ich meinte dich. Dich und nur dich. Den ganzen Tag grützt du hier rum. Den ganzen verdammten Tag. Ich bin von dir nur noch vollgegrützt. Ich sehe nicht nur aus wie Grütze, sondern ich bin mittlerweile zu Grütze geworden. Weil von dir eben nur Grütze kommt. So, jetzt ist es raus.

 

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Kakarott:

Ebenfalls, das Übliche.

 

Das letzte Mal ist leider schon etwas her, war im November.

Aber die nächste Reise ist schon in Planung, diesesmal gehts nach Basel. Ich hoffe mal, dass ich in nächster Zeit Zeit dafür finde. :biggrin5:

Und selbst?

Dann wirds aber Zeit, das Käsefondue wartet! 
Oh cool :) Kenn dort allerdings nur den Zoo und auch das ist schon Jahr her ^^

Noch hab ich frei und vertreib mir im Moment die Zeit mit Fotobearbeitung und verschiedenem Design-Zeugs :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Dann wirds aber Zeit, das Käsefondue wartet! 
Oh cool :) Kenn dort allerdings nur den Zoo und auch das ist schon Jahr her ^^

Noch hab ich frei und vertreib mir im Moment die Zeit mit Fotobearbeitung und verschiedenem Design-Zeugs :) 

 

Ja, auf jeden Fall. Käsefondue ist so gut. :drool5:  Wobei ich alles in der Schweiz feier. :biggrin5: 

 

Was bearbeitest du für Fotos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kakarott:

Ja, auf jeden Fall. Käsefondue ist so gut. :drool5:  Wobei ich alles in der Schweiz feier. :biggrin5: 

 

Was bearbeitest du für Fotos?

Ich hatte noch gar kein richtiges schweizerisches selbstgemachtes Käsefondue :leaving: Immer nur so Fertig-Zeug zum Warmmachen xDD Ach echt? Die Preise dort feier ich so gar nicht. Und dass die Schweizer nur bei uns rumhängen auch nicht :mad1: ^^

Ganz verschiedenes. Gerade viele Urlaubsbilder von den letzten Jahren, weil ich so Bock auf Urlaub hätte :redface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

Ich hatte noch gar kein richtiges schweizerisches selbstgemachtes Käsefondue :leaving: Immer nur so Fertig-Zeug zum Warmmachen xDD Ach echt? Die Preise dort feier ich so gar nicht. Und dass die Schweizer nur bei uns rumhängen auch nicht :mad1: ^^

Ganz verschiedenes. Gerade viele Urlaubsbilder von den letzten Jahren, weil ich so Bock auf Urlaub hätte :redface: 

 

Dann lad ich dich mal zum Fondueessen ein. Bei mir gibt es den Besten. :cool2:

Ja, gut. Die Preise sind echt krass. :biggrin5: Aber allein Schweizerdeutsch istn Grund, das Land zu feiern. :biggrin5: 

 

Haja, Urlaubsbilder. Müsste ich auch mal einige von bearbeiten. Waren ja doch geile Urlaubsziele die letzten Jahre. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Guusfraba:

wieso gibts hier nur schlechte menschen :frown2:

Du musst dir mal Nioh holen wenn du schon so auf Bloodborne stehst xD Ist Spielt sich genau so wie Bloodborne halt mit Nioh Elemente und bisschen Dark Souls ein Hammer Gamer

 

Leider extrem schwer ich komme noch nicht mal weiter bei den Fischerdorf diese Yunkei sind einfach zu extrem 

Viel Schlimmer als Bloodborne und Dark Souls 3 zusammen aber Nioh ist einfach das beste Spiel ever xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...