Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

War das meine letzte Platin? :eek6:

Ne, hab das gar nicht so schlecht in Erinnerung. War nicht soooo gut, war aber auch nicht schlecht. Fand es ganz witzig. Und die Herausforderungen fand ich sogar richtig gut. Da ging es richtig ab.

 

Trophäen halten mich einfach viel zu sehr auf. Ich kann meine Games nicht streng nach Leitfaden zocken und gleich wieder weglegen. Macht mir so keinen Spaß. Und so wie ich gerne zocken will, dauert es viel zu lang. Also lasse ich Trophäen ganz weg.


Laut psnprofiles, ja.
Hast aber wohl schon seit 2-3 Monaten nicht mehr Trophäen gesyncht (oder geholt).

Ich fand First Light eigentlich ganz ok, aber auf die Herausforderungen hatte ich dann irgendwie kein Bock mehr.

Persönlich bin ich mittlerweile "Semi-Trophyhunter":
Wenn mich ein Spiel fesselt, möchte ich schon noch die Platin, aber ich werde mich nicht mehr zwingen wenn ich ein Spiel nicht mag.

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab 2x 'ne Platin geholt danach war es mir schon zu blöd. :xd:


Willkommen im Club:
Habe auch 2xx Platin geholt :emot-awesome:

----------------------------------------------------------------------------------------
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Light-kun:


Laut psnprofiles, ja.
Hast aber wohl schon seit 2-3 Monaten nicht mehr Trophäen gesyncht (oder geholt).

Ich fand First Light eigentlich ganz ok, aber auf die Herausforderungen hatte ich dann irgendwie kein Bock mehr.

Persönlich bin ich mittlerweile "Semi-Trophyhunter":
Wenn mich ein Spiel fesselt, möchte ich schon noch die Platin, aber ich werde mich nicht mehr zwingen wenn ich ein Spiel nicht mag.


Willkommen im Club:
Habe auch 2xx Platin geholt :emot-awesome:

----------------------------------------------------------------------------------------
 

 

 

 

Ich hab keine Ausdauer dafür^^

Mir reicht es einfach Fifa zu spielen und dann noch einige wenige Singleplayer Spiele. Naruto werde ich glaub auch noch versuchen zu lernen um online mitzuhalten. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ullah:

Ich hab keine Ausdauer dafür^^

Mir reicht es einfach Fifa zu spielen und dann noch einige wenige Singleplayer Spiele. Naruto werde ich glaub auch noch versuchen zu lernen um online mitzuhalten. xD


Du zockst ja glaube auch eher auf Steam, oder?

Fifa war ich eigentlich immer ein Fan von aber dieses besch....... Momentum-System hat mir alles versaut.
Seit 13 hab ich mir keins mehr gekauft.


--------------------------------------------------------------------

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:


Joa hat ziemlich fun gemacht. Und stimmt, die Platin ist nicht leicht auch wenn ich sie heute wohl niedriger bewerten würde als damals.

Weißt du was schwer ist ? Hitman Blood Money ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Leicht so ein Käse das Sony immer noch keine Funktion einbaut das man alte trophäen löschen kann ... hab noch nicht mal 60% ... Gesamt Prozent von meinen Spielen 

 

Naja weiter alte Ps3 Spiele zocken 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb darkcroos:

Weißt du was schwer ist ? Hitman Blood Money ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Leicht so ein Käse das Sony immer noch keine Funktion einbaut das man alte trophäen löschen kann ... hab noch nicht mal 60% ... Gesamt Prozent von meinen Spielen 

 

Naja weiter alte Ps3 Spiele zocken 


Blood Money ist doch fast von allen Hitman-Teilen am leichtesten.
Will gar nicht wissen wie du dann Hitman 2 oder Contracts angehst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir schon soooooo lange einen Trophy-Baukasten von Sony. Verstehe einfach nicht, was daran so schwer sein soll. Man könnte so viel damit machen. Wenn ich mal die Platin in nem Spiel nicht schaffe, mache ich einfach den Baukasten auf und zack ist die Platin schon da. Sind die 100% aus irgendeinem Grund nicht machbar (weil es einfach abartig schwer ist), einfach den Bauskasten aufrufen und zack wären die 100% schon geschafft. Mit so einem Trophyeditor würde ich auch nicht so lange an einem Spiel dran sein. Mehrere Spieldurchgänge? Wozu denn, wenn man so einen Trophyeditor hätte? Wahrscheinlich würde ich sogar so weit gehen, dass ich ein Spiel gar nicht erst anfange. Trophyeditor aufrufen, ein paar Tasten drücken, Platin freischalten und Game gleich wieder weglegen. Mensch, wäre das toll. Vergessen wir mal den 100%-Durchschnitt, ich wäre in kürzester die Nr. 1 auf der Welt. Das wäre so toll. :x

Wenn sich der ehrliche Trophyhunter einen abrackern will, kann ich doch nichts dafür. Selbst schuld, würde ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb darkcroos:

Weißt du was schwer ist ? Hitman Blood Money ich schaffe das Spiel noch nicht mal auf Leicht so ein Käse das Sony immer noch keine Funktion einbaut das man alte trophäen löschen kann ... hab noch nicht mal 60% ... Gesamt Prozent von meinen Spielen 

 

Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen?

Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. 

Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist.

 

Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Romeo:

Du bist ein Spielverderber. Nicht mal schummeln darf man.

 

Zu 1:

Ja

 

Zu 2:

Natürlich darf man schummeln. z.B. könnte man sich einen Zweitaccount erstellen auf dem nur so Übergames wie The Walking Dead oder Everybody’s Gone to the Rapture u.s.w., gespielt werden und setzt die entsprechende Trophy-Card hier ins Forum.

Und zack, hat man die 100% ....Wie TOLL :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb H15LGER:

 

Und wofür soll das gut sein? Um einen auf dicke Hose zu machen?

Dann kann Sony das Trophäen- / Level-System auch wieder ganz abschaffen. Ich finde schon das Verbergen von Spielen im PSN total überflüssig. Damit bescheisst man sich nur selber. Wenn man ein Spiel nicht schafft oder keinen Bock mehr drauf hat, sollte man auch dazu stehen.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich nur Spiele, wovon ich überzeugt war, dass sie mir auch Spass machen. Nicht wegen der Trophäen oder weil sie gerade für Nüsse im Shop zu haben sind. 

Und an den 60% kannst Du ja spielerisch was ändern, wenn Dir das so wichtig ist.

 

Außerdem werden uns auch dann solche "Semi-Trophyhunter" wie @Light-kun immer weit voraus sein. 

Nein weil das einfach nervt ... Sony sollte endlich so eine Option einbauen die haben ja schon solch eine Funktion einbaut das man 0% Spiele Löschen kann warum nicht gleich ganze Trophäen Set 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hätte ich fast vergessen. So Games, die ich einfach nicht packe, weil ich einfach nicht gut genug bin oder auf die ich keine Lust mehr habe (na weil sie mir einfach zu schwer sind), müsste man geschwind aus der Trophyliste löschen können. Zack hätte ich wieder 100%. Dann würde Trophyhunting endlich wieder Spaß machen, weil man sich kaum mehr bemühen muss. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich wünsche mir schon soooooo lange einen Trophy-Baukasten von Sony. Verstehe einfach nicht, was daran so schwer sein soll. Man könnte so viel damit machen. Wenn ich mal die Platin in nem Spiel nicht schaffe, mache ich einfach den Baukasten auf und zack ist die Platin schon da. Sind die 100% aus irgendeinem Grund nicht machbar (weil es einfach abartig schwer ist), einfach den Bauskasten aufrufen und zack wären die 100% schon geschafft. Mit so einem Trophyeditor würde ich auch nicht so lange an einem Spiel dran sein. Mehrere Spieldurchgänge? Wozu denn, wenn man so einen Trophyeditor hätte? Wahrscheinlich würde ich sogar so weit gehen, dass ich ein Spiel gar nicht erst anfange. Trophyeditor aufrufen, ein paar Tasten drücken, Platin freischalten und Game gleich wieder weglegen. Mensch, wäre das toll. Vergessen wir mal den 100%-Durchschnitt, ich wäre in kürzester die Nr. 1 auf der Welt. Das wäre so toll. :x

Wenn sich der ehrliche Trophyhunter einen abrackern will, kann ich doch nichts dafür. Selbst schuld, würde ich sagen.

Ich finde in jedem Spiel sollte es die Möglichkeit geben, direkt beim Start Platin freizuschalten.

Dann muss man nicht ewig noch das lästige Spiel spielen.

Und ich finde, wenn DLCs Trophäen haben sollten diese sich automatisch bei Platin Besitzer freischalten, damit der 100% Schnitt nicht versaut wird.

 

Ach, was soll der Geiz: Man sollte direkt Bronze Silber und Gold abschaffen und nur noch Platin übrig lassen. Diese installiert sich dann gleich mit, wenn man das Spiel installiert. Richtig nice wäre es dann von Sony, wenn man noch wählen könnte, ob man das ganze Spiel oder nur das komplettierte Trophäenset installieren will. Vielleicht reicht es ja irgendwann sogar, nur die Screenshots im Store anzusehen. Dann haben endlich alle Menschen die gleichen Bedingungen und es zählt weder Zeit oder Geld noch Skill. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:


Du zockst ja glaube auch eher auf Steam, oder?

Fifa war ich eigentlich immer ein Fan von aber dieses besch....... Momentum-System hat mir alles versaut.
Seit 13 hab ich mir keins mehr gekauft.


--------------------------------------------------------------------

 

 

Jo nur Steam und Origin.

Dann hast du Next Gen Fifa ja noch gar nicht gespielt. :o

Hab mich schon seit Jahren mit dem Momentum abgefunden, man kann einfach nicht jedes Spiel gewinnen. 

Spiele auch wieder weniger 1vs1 ganz am Anfang den neuen Fut Modus gespielt, wo man sich für die Wochenendliga qualifizieren muss und dann 25 Spiele macht um sich in einem Rang zu platzieren. Ansonsten nur noch 11vs11 in einer Liga mit Auf und Abstieg :D

 

Spoiler

IMG-20160822-WA0000.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Ich finde in jedem Spiel sollte es die Möglichkeit geben, direkt beim Start Platin freizuschalten.

Dann muss man nicht ewig noch das lästige Spiel spielen.

Und ich finde, wenn DLCs Trophäen haben sollten diese sich automatisch bei Platin Besitzer freischalten, damit der 100% Schnitt nicht versaut wird.

 

Ach, was soll der Geiz: Man sollte direkt Bronze Silber und Gold abschaffen und nur noch Platin übrig lassen. Diese installiert sich dann gleich mit, wenn man das Spiel installiert. Richtig nice wäre es dann von Sony, wenn man noch wählen könnte, ob man das ganze Spiel oder nur das komplettierte Trophäenset installieren will. Vielleicht reicht es ja irgendwann sogar, nur die Screenshots im Store anzusehen. Dann haben endlich alle Menschen die gleichen Bedingungen und es zählt weder Zeit oder Geld noch Skill. :-)

:smilielol5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...