Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aaah, wie entspannt. Von meinen Freundinnen zockt fast keine, d.h. die will ich heut alle nicht sehen :lol:

tja, das is natürlich schade.

dafür kann ich nicht an der dragon age inquisition platin weiter machen....first world problems xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend. Also ich lag heut nur rum, und ihr so? :biggrin5:
Ich bin um 7.45 Uhr Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt, meine Wand gemalt, war Döner holen, hab nochmal die Wand gemalt und jetzt sitz ich auf der Arbeit. Traumsamstag :dozey:

Bei mir genauso. Heute ist so ein schöner, chilliger Tag ganz ohne Arbeit. :biggrin5:

Jeder macht das selbe, rumgammeln. Ausser Celinilein:biggrin5:
Jaja ihr mich auch :emot-what:
nicht unbedingt, geh auch nur noch ne runde zu einem kumpel zocken, da brauch ich mich nicht unbedingt anständig anziehen.

nackt gehen sollte man vllt. nicht, außer.....ach egal :D.

So so :ihih: Viel Spaß euch beiden :J:
Aaah, wie entspannt. Von meinen Freundinnen zockt fast keine, d.h. die will ich heut alle nicht sehen :lol:
Von meinen auch nicht. Die können nicht mal den Controller richtig halten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So so :ihih: Viel Spaß euch beiden :J:

.

eig. sind wir zu 4.

aber trotzdem danke xD.

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:04

Wieso denn nicht?

weil ich nicht zuhause bin^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zockst du denn?

Momentan den ganzen Tag lang Skyrim.

tja, das is natürlich schade.

dafür kann ich nicht an der dragon age inquisition platin weiter machen....first world problems xD.

Ja xD Ich dachte, ich freunde mich mal mit männlichen Zockern an, aber die spielen alle nur Counter Strike ^^'

DA:I wollte ich auch endlich spielen, hab es nach 15 min wieder weggelegt und dann wieder verkauft. Sieht auf der PS3 einfach kacke aus :emot-what:

Von meinen auch nicht. Die können nicht mal den Controller richtig halten.

Die meisten wollen nicht mal nen Controller in die Hand nehmen :emot-what: Immerhin konnte ich meine Cousine vor kurzem für Alice Madness Returns erwärmen... zumindest für ne halbe Stunde :lol:

eig. sind wir zu 4.

aber trotzdem danke xD.

The more the merrier :ihih:

Vorheriger Post um 19:08

Post hinzugefügt um 19:10

Ihr Frauen liebt es doch euch schick anzuziehen.

Lass dir nichts erzählen, es geht nichts über nen Schlafanzug.

Ist doch noch besser :ihih:

Selber Gedanke :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollen nicht mal nen Controller in die Hand nehmen :emot-what: Immerhin konnte ich meine Cousine vor kurzem für Alice Madness Returns erwärmen... zumindest für ne halbe Stunde :lol:

Lass dir nichts erzählen, es geht nichts über nen Schlafanzug.

Selber Gedanke :lol:

Ja stimmt. Meine beste Freundin konnte ich bisher nur überreden LBP zu spielen. Aber da hat es sie auch nicht länger als ne Stunde gefesselt :dozey: Die wissen einfach nicht was gut ist :emot-what:

Haha :D :emot-hfive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal im Store dort bekommst du zurzeit sehr gute spiele unter 20 €, ;)

PS4 Spiele brauchen leider sehr viel Platz ::J::frown:. Unglaublich das Fallout 4 nur so wenig braucht :biggrin5::xd::'> 28 GB Braucht wohl das spiel das ist wenig Seb einfach nur wenig ... :frown:

Ein vergleich The Last of us Remastered braucht über 40 GB :eek6:

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:16

Meine Kumpels zocken alle nur BF/COD und Fifa.

Auch nicht besser :dozey:

Black Ops 3 wird doch richtig cool ;) Der Riese kommt ;)

Ich hole mir BO Spiele nur wegen den Zombie Modus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt. Meine beste Freundin konnte ich bisher nur überreden LBP zu spielen. Aber da hat es sie auch nicht länger als ne Stunde gefesselt :dozey: Die wissen einfach nicht was gut ist :emot-what:

Haha :D :emot-hfive:

Die wenigen, die ich dazu bringen konnte, sich Videospiele mal genauer anzusehen, hatten meist erstmal die Frage "Kann man da als Frau spielen?" :lol: Dadurch fallen schon mal einige Titel weg :/

:emot-hfive:

Endlich hat hier jemand mal Ahnung. Wo warst du die ganze Zeit? :thumbsup:

Ich habe dich noch ein bisschen schmoren lassen, damit du meine Anwesenheit auch wirklich zu schätzen weißt :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch noch besser :ihih:

Ja xD Ich dachte, ich freunde mich mal mit männlichen Zockern an, aber die spielen alle nur Counter Strike ^^'

DA:I wollte ich auch endlich spielen, hab es nach 15 min wieder weggelegt und dann wieder verkauft. Sieht auf der PS3 einfach kacke aus :emot-what:

The more the merrier :ihih:

danke, aber würstchenparade ist nich so mein ding. :D

da hast du dich wohl mit den falschen zockern angefreundet.

auf der ps4 sieht DA:I super aus :P.

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:24

Die wenigen, die ich dazu bringen konnte, sich Videospiele mal genauer anzusehen, hatten meist erstmal die Frage "Kann man da als Frau spielen?" :lol: Dadurch fallen schon mal einige Titel weg :/

:emot-hfive:

die meisten rpg´s kann man als frau spielen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jeder macht das selbe, rumgammeln. Ausser Celinilein:biggrin5:

Ich hab heute auch schon 4 Stunden gearbeitet. :dozey:

Ich bin um 7.45 Uhr Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt, meine Wand gemalt, war Döner holen, hab nochmal die Wand gemalt und jetzt sitz ich auf der Arbeit. Traumsamstag :dozey:

Jaja ihr mich auch :emot-what:

So so :ihih: Viel Spaß euch beiden :J:

Von meinen auch nicht. Die können nicht mal den Controller richtig halten.

Hey, ich hab den Döner geholt, du hast nur im Auto gewartet o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meisten rpg´s kann man als frau spielen^^.

Was meinst, wieso RPG's mein Lieblingsgenre ist :D Ich wedel dann immer gleich mit Mass Effect und Dragon Age, aber das sind halt so Spiele, die man nicht bei Freunden mal "anzocken" kann... da braucht man meist schon Ewigkeiten bei der Charaktererstellung :biggrin5:

Skyrim ?

Fallout 4 wird viel viel viel viel viel viel viel viel viel besser aiwebs008.gif:drool5::drool5::drool5:

Und man kann Fallout 4 endlich auf Englisch Stellen :biggrin5: Das hat ein Skyrim nicht aiwebs008.gif

Also ich spiel ja viel auf Englisch, aber bei Skyrim ist mir Deutsch echt lieber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...