Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

F1-News:

 

Wenig überraschend in der momentanen horror-situation in Italien durch das Wetter wird dieses Wochenende nicht in Emilia-Romagna gefahren. Viel Glück an die Menschen die gerade dort leiden das es schnell besser wird.

Nachholtermin gibt es nicht, es sind jetzt also nur noch 22 Rennen dieses Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben diesen Trailer gesehen....

...und auf Anhieb Bock darauf bekommen. Shooter spiele ich selten und noch seltener Online-Shooter (eigentlich fast nie). Aber in diesem Fall, gemeinsam gegen den Feind, das könnte mir schon gefallen. Bei Filmversoftungen bin ich ja auch sehr selten dabei. Starship Troopers fand ich damals aber heftig nice. Aber auch nur den ersten Teil. :schiggy_cool_right:

 

Ich hoffe nur, dass das Game nicht so bugverseucht ist. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gerade eben diesen Trailer gesehen....

...und auf Anhieb Bock darauf bekommen. Shooter spiele ich selten und noch seltener Online-Shooter (eigentlich fast nie). Aber in diesem Fall, gemeinsam gegen den Feind, das könnte mir schon gefallen. Bei Filmversoftungen bin ich ja auch sehr selten dabei. Starship Troopers fand ich damals aber heftig nice. Aber auch nur den ersten Teil. :schiggy_cool_right:

 

Ich hoffe nur, dass das Game nicht so bugverseucht ist. :/

:ihih:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...