Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb gnöbli:

 

Ganz genau:P, ist halt schon was schönes, aber halt nicht mehr so extrem wie früher als ich noch jünger war. Dort hatten wir auch sowas gemacht. Und bei mir in der nähe wäre noch die grösste Half Pipe von Europa :woooooow:

 

sport love GIF by Outside TV

 

Coole Sache! Hab vor 20 Jahren nahe Garmisch gewohnt, war jedes Wochenende auf der Zugspitze snowboarden. Aber für Halfpipe musst duschen richtig gut sein sonst kannst dich bös verletzen. :fp2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Hawaiitianer:

Coole Sache! Hab vor 20 Jahren nahe Garmisch gewohnt, war jedes Wochenende auf der Zugspitze snowboarden. Aber für Halfpipe musst duschen richtig gut sein sonst kannst dich bös verletzen. :fp2:

 

Dort war ich auch schon, oh ja in der Pipe kannst dich böse verletzen, so wie ich mal. Saison war erst 1 Woche alt und ich hatte mir gleich den Arm gebrochen:cryin: vorallem in den heutigen Pips, die sind ja extrem gross geworden im gegensatz zu früher. Habe mir mal noch das YT Video von der Olympiade 1998 in Nagano angeschaut, das ist ja kein vergleich mehr, mit dem was jetzt so steht. Ja dann kennst bestimmt Flims Laax.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Pilze gehören in den Wald oder erschossen :mg:

Was hast du? Der Großteil der Pilze ist eh im Wald. Es sind die Menschen, die sie da raus holen!!!!ELFELFELF

 

Und ich finde das gut so! Pilze sind lecker, und wenn man keine Pilze mag, ist man sie halt nicht. Auch ok.

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Hawaiitianer:

 nee kenn ich gar net. War immer auf der Alpspitze oder Zugspitze oben.

Dann hast was verpasst:rofl:, aber es ist eigentlich an vielen Orten schön für das. Jeder hat sein Lieblings Ort zum fahren

 

 

So langsam wieder schpäät, ich wünsch mal gute Nacht

Tired Good Night GIF by Disney

 

ah ja und noch was zum abschluss. Pilze sind lecker:drool5:

Bearbeitet von gnöbli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogääääääääääääääääääääääääään................

 

 

.......gerade eben melde ich mich bei Steam an und sehe gleich Forspoken. Was ich dann aber darunter sah, wollte ich nicht glauben. :eek6: PC-Spiele sind ja immer günstiger, oder net? Nix da! Diese Zeiten sind auch schon vorbei. Kostet genauso wie im PS-Store. :frown2:

Egal, für den PC hätte ich es mir eh nicht geholt. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, wie gesagt, bin ich auch. Eine Playstation gab es bei mir seit der PS1 ununterbrochen immer. Einen PC immer wieder mal. Und das hab ich hier auch schön öfters erwähnt, am PC muss man ja heute auch nicht wie vor 20 jahren zocken. Wenn ich im Wohnzimmer am PC zocke, ist es mit einem Controller Pflicht. Mit Maus/Tasta tue ich es mir da auch nicht an. Da will ich es genauso ganz gechillt haben.  :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...